Hallo
Ich werde im Dezember zum 3. Mal Mama und würde mich auch gerne austauschen
Lliladerosa1990
- 26. Aug 2021
- Beitritt 7. Apr 2021
- 0 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kleinerschiller
- elina1811
Und wieder scheint der test Negativ du machst dich unnötig verrückt und verschwendest geld
- puste912blume
Da tatsächlich jede meiner Schwangerschaften komplett anders war kann ich das so nicht wirklich sagen. Meine 1. war quasi Bilderbuch ohne Beschwerden Meine 2. Schon etwas anstrengender aber vollkommen aushaltbar und diese jetzt ist schon eher nicht so schön
Allerdings liegen zwischen den Kindern einfach auch viel Zeit (mein großer wird im Februar 10) mit 20 ist ja vieles noch einfacher und leichter zu verkraften für den Körper
Hallo ich bin Steffi, 30 Jahre alt und erwarte im Dezember mein 3. Kind :-)
Es gab schon eine Dezember Mamis Gruppe in der leider niemand mehr aktiv ist
Würde mich freuen mich ein wenig mit euch auszutauschen
- elina1811
Tut mir leid aber der sieht für mich negativ aus.... vielleicht solltest du dir günstige Ovus kaufen dann wüsstest du wann dein ES ist und müsstest dich nicht so verrückt machen
- asija_25017601
Ich kann deine Angst verstehen ich hatte selbst schon zwei FG genau deswegen bin ich dann nicht sofort zum Arzt als ich einen positiven test gemacht hatte. Als ich beim Arzt war hätte ich laut Ovus bereits in der 8. Woche sein müssen aber im Ultraschall war es nur die 7. Woche und das Herz konnte er auch nicht sehen. Bis jetzt ist mein Baby aber trotzdem gesund und ich bin in der 20. Woche warum sich alles um mehr als eine Woche verschoben hat kann mir mein Arzt nicht sagen aber vielleicht hilft es dir etwas dir nicht noch mehr Sorgen zu machen.
Wünsche dir viel Kraft und drücke dir die Daumen das es diesmal gut geht!
- dezemberbaby21
Hey ich dachte schon das ich die letzte aktive Mami hier bin
Erstmal herzlichen Glückwunsch auch wenn es wohl n ziemlicher schock für dich ist wieder schwanger zu sein aber sieh es vielleicht so dein Baby hatte letztes mal einfach was wichtiges vergessen und musste das holen und jetzt wo es fertig ist für die Reise ist es ungefragt zu euch zurück gekommen
Mir geht es nach wie vor sehr schlecht und ich kämpfe täglich mit der Übelkeit aber es wird hoffentlich bald besser bin ja jetzt schon in der 13. Woche
Nächste Woche ist mein nächster Termin und wenn alles gut läuft bekomme ich ein outing laut Arzt - miss.la
Leider ist kein Foto zu sehen
Na ihr Lieben
Ich hoffe euch geht es gut
Ich konnte am Donnerstag nochmal das Herzchen schlagen sehen und laut Arzt ist alles in Ordnung auch wenn er mir nicht erklären kann warum ich erst 7+5 anstatt 8+6 bin
Mir geht es immer noch richtig schlecht und ich kann kaum Essen oder Trinken
Lg Lila
- dezemberbaby21
Ja grundsätzlich ist es ein gutes Zeichen aber ich kenne das so halt gar nicht
War bei meinen Kindern die kompletten Schwangerschaften arbeiten ohne auch nur einen Tag krank zu sein und jetzt wenn ich mir vorstelle bald arbeiten zu müssen weiß ich jetzt schon meine Chefin merkt sofort das was nicht stimmt und wenn ich es ihr sage muss ich sofort in BV was ich so lange wie möglich rauszögern möchte
Ich hoffe einfach es wird bald wieder besser allein schon wegen meinem Haushalt
Ich verstehe es auch gar nicht wie die Ärzte einerseits die Babys im Kreißsaal helfen zur Welt zu bringen und andererseits sind die so kalt als ginge es hier um einen Gegenstand und nicht um Kinder und deren Mütter.
- dezemberbaby21
Hey wie geht es dir denn?
Mir geht es von morgens bis abends scheisse mir ist so übel und ich hab noch nix gefunden was ich trotzdem essen möchte ich lieg eigentlich nur noch rum :beurk:
- lea24
Ich erkenne leider keine zweite Linie.
Vielleicht machst du einfach morgen oder übermorgen einen digitalen test dann musst du nicht raten - tine1990
Danke für deine aufbauenden Worte
Das warten ist einfach schrecklich...
Bei meinem Sohn und auch bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Sorgen da hab ich mich einfach auf die Natur verlassen und jetzt hab ich angst vor der nächsten FG
Hoffentlich ist bei dir am Freitag alles normal auch wenn du vielleicht noch nicht viel sehen kannst
So ich bin auch zurück vom Arzt und ehrlich gesagt ziemlich beunruhigt. Ich sollte heute 7+6 sein im Ultraschall bin ich aber erst bei 6+4 mein Arzt meinte zwar das ist noch ok für ihn ich mach mir aber trotzdem sorgen... ein Herzchen hat er gesehen nach 10mal genau schauen.
Jetzt soll ich Donnerstag nächste Woche wieder kommen und er opfert seine Mittagspause weil er unbedingt nochmal schauen möchte aber ganz ehrlich wenn alles gut wäre würde er doch nicht extra seine Pause opfern sondern mich halt erst paar tage später wieder sehen wollen wenn sein Terminplan voll ist
Bin mega verunsichert und weiß gar nicht was ich denken soll
- dezemberbaby21
Oh nein das tut mir so leid für dich ich wünschte ich könnte dir helfen aber leider kann ich dir nur meine erfahrung mitteilen
Ich wollte bei meiner ersten FG auch warten aber mein FA meinte das ist zu gefährlich wegen Infektionen oder so im Krankenhaus hab ich gesagt das ich keine ausschabung möchte und der Oberarzt gab mir Tabletten die die Blutung auslösen sollten daraufhin musste ich zuerst jeden 2. Tag ins Krankenhaus und später täglich. Die ersten Tabletten hatten nicht die gewünschte Wirkung und es war noch zu viel Gewebe also nochmal Tabletten und Blutabnahme aber mir wurde gleich gesagt wenn es nicht ordentlich blutet muss ich trotzdem zur OP welche ich definitiv nicht wollte. Bei der nächsten Kontrolle immernoch Gewebe aber weniger also gaben sie mir noch einen Tag weil das HCG rapide zurück ging am nächsten Tag war der 4. Unterschiedliche Arzt da und meinte er sei soweit zufrieden und er möchte mir nur nochmal Blut abnehmen um nochmal zu kontrollieren...
Das ganze zog sich unendliche 2 Wochen mit der letzten Kontrolle nochmal bei meinem FA im nachhinein weis ich nicht ob die OP nicht die leichtere Option gewesen wäre aber ich hatte zu viel Angst davor.
Für jeden der Ärzte war es absolute Routine von keinem hörte ich das tut mir leid für sie oder etwas derartiges was mich sehr traurig gemacht hat.
Ich hoffe wirklich für dich das du einfühlsamere Ärzte hast und das es dir und auch deinem Mann bald besser geht.
Fühl dich gedrückt - dezemberbaby21
Voll süß das dein Mann Bauchgespräche führt :AMOUR:
Wir sind beide momentan noch recht distanziert aus Angst es könnte wieder eine FG werden aber ich hoffe das ändert sich wenn am Mittwoch hoffentlich ein schlagendes Herzchen zu sehen ist bin ja dann schon fast 8. Woche
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen das Morgen früh was positives vom Arzt hören kannst :-)
- sushi09
Ich weiß das warten ist schrecklich aber wart einfach bis zum NMT vielleicht auch einen tag vorher das spart oft Geld für Tests die man einfach zu früh gemacht hat und danach geht es genauso weiter mit warten weil aufm Ultraschall sieht man dann oft auch noch nichts
Kannst ja berichten wann du getestet hast und ob du wirklich Schwanger bist - dezemberbaby21
Bei meinem Sohn wusste ich auch einfach instinktiv das es ein Junge wird da habe ich gar nicht über Mädchennamen nachgedacht schon bevor wir das Geschlecht wussten und bei meiner Tochter war alles etwas schwierig da ich zu dem Zeitpunkt als sie entstanden ist nicht mit ihrem Papa zusammen war und wir eigentlich die ganze Schwangerschaft über nur diskutiert haben da wünschte ich mir zwar ein Mädchen aber es war halt Nebensache weil es halt so viele andere Probleme gab aber zum Glück ist jetzt doch noch n happy end draus geworden :-)
Und diesmal kann ich gar nicht richtig sagen ob ich lieber ein Mädchen oder einen Jungen möchte Hauptsache diesmal ist alles wie es sein muss und das Baby wird gesund
Ich würde mich diesmal vielleicht auch überraschen lassen was es wird aber davon hält mein Freund gar nichts er möchte es unbedingt wissen!
Was würdet ihr euch wünschen lieber Mädchen oder Junge?
- sushi09
Gibt von Clearblue einen neuen digitalen der 6 Tage vor NMT anzeigen soll aber persönlich würde ich dir raten einfach zu warten weil wenn du nen positiven Test hast und dann doch einen natürlichen Abgang hast ist die Trauer groß
- dezemberbaby21
Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist das könnte ja bedeuten das die Hormone sich vermehren :)