Hallöchen,
ich bin 34 Jahre alt und in der 24 ssw.
Würde mich freuen mich mit anderen Werdenden Müttern auszutauschen.
Hallöchen,
ich bin 34 Jahre alt und in der 24 ssw.
Würde mich freuen mich mit anderen Werdenden Müttern auszutauschen.
Huhu werdende Mamis, da bin ich dabei, ich bin 26, 172 cm und bin in der 32. ssw+3 Vor der Schwangerschaft hatte ich 65 Kg sportlich, BH 70A, keine DehnungsstreifenAktuell in der SS: fast 79 Kg, passende Kugel, speckiger, Keine Dehnstreifen bisher, BH 75D, Brustwarzen sind ein bissel größer geworden und viel dunkler der hof.
Hallo ich bin Steffi, 30 Jahre alt und erwarte im Dezember mein 3. Kind :-)
Es gab schon eine Dezember Mamis Gruppe in der leider niemand mehr aktiv ist
Würde mich freuen mich ein wenig mit euch auszutauschen
Hi Steffi, schön dass du hier bist Punkt ich dachte schon ich bleibe hier alleine hatte sich gar keiner sonst mehr dazu gesellt. Wie ist das bisher ändert sich der Körper schneller wenn man schon mehrere Kinder hat? Was hat sich alles bei dir schon verändert....
Da tatsächlich jede meiner Schwangerschaften komplett anders war kann ich das so nicht wirklich sagen. Meine 1. war quasi Bilderbuch ohne Beschwerden Meine 2. Schon etwas anstrengender aber vollkommen aushaltbar und diese jetzt ist schon eher nicht so schön
Allerdings liegen zwischen den Kindern einfach auch viel Zeit (mein großer wird im Februar 10) mit 20 ist ja vieles noch einfacher und leichter zu verkraften für den Körper