M
mami2021

• 13. Sept 2021
  • Beitritt 6. Apr 2021
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...

wir haben einen Namen für unseren Bauchbewohner jetzt im Kopf. Einen Namen zu finden fiel uns ziemlich schwer...

”Nick“

Wir finden den Namen schön und nicht zu häufig. Es war uns wichtig einen Namen zu finden, mit welchem er nicht der 3. mit dem gleichen Namen in seiner Klasse sein wird...

Allerdings bin ich mir doch noch nicht ganz sicher, weil ich finde Nick hört sich ein wenig nach einem Spitznamen an und nicht nach einem ”vollwertigen” Vornamen. Außerdem haben unsere 3 Kinder alle längere Namen und alle auch einen Zweitnamen. Nur dieses Baby wäre einfach nur Nick. (Auf einen schönen Zweitnamen konnten wir uns bisher nicht einigen, daher bleibt es bisher nur bei diesem einen Namen).

Was meint ihr dazu? Ich könnte ein paar Gedanken von Außen gebrauchen ;)

Danke

• Huhu wie steht ihr zum Thema Corona Impfung in der Schwangerschaft? Ich bin noch etwas hin und her... schwierige Entwicklung! Für was und warum habt ihr euch entschieden?

LG Mami2021

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • frenchy

Ich habe jetzt auch einen Termin beim FA am 29.4.

Die meiste Zeit merke ich gerade irgendwie gar nichts von der Schwangerschaft...

• Huhu! Ja ich auch :)

habe gesehen es gibt schon einen anderen Forums-Beitrag mit "Dezember2021" ;)

liebe Grüße

• Hallo, darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe Ostern auch positiv getestet :D würde mich auch gern mit euch austauschen. habt ihr auch ständig so ein Ziehen im Unterleib? Arzttermin habe ich auch noch nicht. Carmen