tine1990

Leider ist das gar nicht so einfach.
Der Wert ist leider so hoch, und die Gebärmutter so leer, das eine Eileiterschwangerschaft fast klar ist. Bisher sieht man in den Eileitern nichts, aber sie wollen eventuell operieren und schauen.
Weil man soll bei einem Wert von 4000 definitiv was sehen.

  • tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    tine1990

    Ich hab mich jetzt ein bisschen durchs Forum gestöbert, liebe Tine und ich hab ein fürchterlich schlechtes Gewissen dir gegenüber.
    Du hast dieses Jahr schon so einiges hinter dich gebracht und ich bestärke mit meinem Geblubber nur gewisse Ängste. Also, es tut mir wirklich leid!


    erzählt mal, wie es euch geht? Wie nutzt ihr das Wochenende?

    Ich bin übrigens auch krank geschrieben. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen zu arbeiten.
    In der Pflege geht es ja im Moment sowieso heiss her & ich hab vor zwei Wochen von einem Patienten einen ordentlichen Schlag in den Bauch bekommen.
    Deswegen lass ich es im Moment auch lockerer angehen und die ganzen Blutabnahmen kollidieren sowieso mit meinem Schichtdienst.
    Wir haben gerade gefrühstückt, den Haushalt gemacht und jetzt geht es an die Beschäftigung zwei kleiner Räuberkinder.
    Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende :lover:

    dezemberbaby21

    Oh man :-( ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber sieht man bei dir eine leere Fruchthöhle? Oder gar nichts?
    Mein Abgang war bei beta hcg 3600 etwa glaube ich. Da war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Meine FA hatte auch den Verdacht auf ELSS, weil es ja oft Pseudo Fruchthöhlen gibt.. ich hoffe immer noch für dich und wenigstens für einen natürlichen Abgang..


    Ich weiß, der Trost ist schwach, aber ich bin 7 Wochen nach dem Abgang wieder schwanger geworden. Sobald du dich danach fühlen würdest, kannst du es schnell wieder probieren, der Körper ist nach einer SS noch darauf eingestellt und es klappt bei vielen direkt wieder. Fühle dich ganz stark gedrückt. Ich hoffe du kannst mit jemandem darüber sprechen. Das tat mir sehr sehr gut.


    Und fühl dich nicht schlecht, ich würde mir so oder so Gedanken machen, ich schätze fast das ist normal.
    Wir sind zu Hause, mein Mann bespaßt gerade den großen auf dem Spielplatz und ich liege in der Badewanne :) ich versuche es möglichst ruhig angehen zu lassen und mich viel auszuruhen, was mit Kleinkind nicht so einfach ist :lol: und ihr?

      tine1990

      Na dann genieß mal die Badewanne, ich liebe das ja auch total :star: Meistens höre ich irgendeinen True Crime Podcasts dabei. Bei uns regnet es im Moment wieder nur, eine richtige graue Suppe da draußen.


      Nein, es ist nichts zu finden. Nirgendwo. Keine Fruchthöhle, kein Embryo, rein nichts. Der Wert steigt, aber kein Baby ist in Sicht. Deswegen sagen die Ärzte, das etwas nicht stimmt. Bei dem Wert müsste man etwas sehen. Der letzte Wert hat sich nicht ganz verdoppelt, was aber auch daran liegen kann, das zwischen der zweiten und der dritten Blutentnahme nur 40 Stunden lagen und keine 48 Stunden.
      Die Eileiter scheinen aktuell noch frei zu sein, aber das heißt wohl nicht, das eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wird. Laut Berechnung wäre ich jetzt so in der 7ten Woche.

      • tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        dezemberbaby21

        Ach Mensch okay dann verstehe ich das Problem. Dann hoffe ich, dass sie bald was finden und HOFFENTLICH irgendwo in der Gebärmutter!!

        Eben wurde ich von zwei Oberärzten geschallt, lang und breit hat man mich währenddessen auf eine OP vorbereitet. Was dann alles gemacht werden muss, an Modellen hat man mir gezeigt, wie so ein Eileiter platzen kann etc.Zum Verständnis - ich bin erschöpft! Mental! Bei jedem Termin hieß es - hoffentlich wird das eine Fehlgeburt, ist besser für Sie etc etc. Ich hab nach Prognosen gefragt, ob es doch nicht sein könnte das es positiv enden kann. Nein! Auf gar keinen Fall, laut Oberarzt. Er duzte mich und sagte ich bereite ihm Kopfschmerzen. Ist ja sein Kopf nicht meiner.Nach einem weiteren langen Ultraschall gab man mir die Werte mit und wünschte mir Glück, das ich einen natürlichen Abgang haben würde.Tieftraurig fuhr ich gerade zu meinem Frauenarzt, überreichte ihm die Befunde und erzählte, was so erzählt wurde. Er war stinksauer und wollte auch noch mal einen Ultraschall machen.Kaum war der Kopf drin - Fruchthöhle! Ich bin fassungslos!! Die kann ja kaum innerhalb von 60minuten auftauchen! Nun, trotzallem passen die hCg Werte nicht und die Fruchthöhle ist 4 Tage zu klein. Aber es ist keine Eileiterschwangerschaft!

        Sind die Werte denn so schlecht das es gar keine Hoffnung gibt? 4 Tage sind ja jetzt nicht so viel

        Sie haben sich nicht mehr verdoppelt, was grundsätzlich kein Problem ist, aber in Kombination mit verschiedenen Sachen wie zu kleiner Fruchthöhle und dem Zeitpunkt an dem ich den ersten positiven Test gemacht habe, versucht der Arzt mir im Moment nicht die größten Hoffnungen zu machen. Aber, am Donnerstag soll laut ihm nochmal geschallt werden.

        Sie haben sich nicht mehr verdoppelt, was grundsätzlich kein Problem ist, aber in Kombination mit verschiedenen Sachen wie zu kleiner Fruchthöhle und dem Zeitpunkt an dem ich den ersten positiven Test gemacht habe, versucht der Arzt mir im Moment nicht die größten Hoffnungen zu machen. Aber, am Donnerstag soll laut ihm nochmal geschallt werden.

          Oh man, ich verstehe deinen Frust total. Frage mich wirklich wie es sein kann, dass dein FA direkt die Fruchthöhle gefunden hat! Aber Hauptsache es ist keine ELSS!! :-) 4 Tage, weißt du, versuch erstmal nicht zu negativ zu denken. Ich kenne viele die zurück gestuft wurden. Und das beta HCG - ja, okay. ABER, manchmal gibt es das und es ist trotzdem okay. Das wichtigste ist, dass du nun entspannt abwarten kannst was passiert und keine Angst vor Eileiter Ruptur haben brauchst. Dein Körper regelt das von alleine, wenn es so sein soll!

          dezemberbaby21

          Oh man ich drück dir die Daumen das sich am Donnerstag hoffentlich noch alles zum Guten wendet und sich deine Werte noch ändern

          dezemberbaby21

          Ich wollte mal fragen wie dein Arzttermin war? Ich hoffe so sehr für dich das es positiv ausgeht!!!



          Ich hab mich heute auch getraut für nächste Woche Mittwoch einen Termin zu machen beim FA

            liladerosa1990

            Hallo, das ist aber lieb von dir :)
            wir sind genauso schlau wie am Montag.
            Die FH ist weiter gewachsen, aber weiterhin nichts anderes erkennbar. Mir wurde nochmal hCG abgenommen und Montag wird das ganze jetzt noch einmal kontrolliert.
            Laut Ultraschall bin ich bei 5+5,
            Und laut Werten wäre es glaube ich jetzt schon eigentlich die 7te Woche oder so. Ich blicke langsam auch nicht mehr durch.


            und wie gehts dir?

              dezemberbaby21

              Ist ja aber schon mal n gutes Zeichen wenn die FH noch gewachsen ist vielleicht braucht auch die Natur manchmal etwas länger :-)


              Mir geht es soweit eigentlich gut ich bin nur den ganzen Tag sterbensmüde und sobald ich abends im Bett liege kann ich nicht einschlafen 🙈
              Ich weis nicht ob ich es mir einbilde aber ich hab das Gefühl meine Hose drückt schon am Bauch :FOU:

              Ach wie schön, ich hab heute auch an dich denken müssen! Immerhin ist die FH gewachsen. Warte einfach mal ab. Meine Daumen sind fest gedrückt!



              Oh ja, ich habe einen mega Blähbauch. Sehe aus wie im 5. Monat gerade :lol: Und minimal wächst der Babybauch darunter Richtung Blähbauch. Das hatte ich bei der FG im Februar nicht und da war ich ja sogar in der 7. Woche. Für 4+5 finde ich das schon super :)

              Wie geht es denn dem Rest? :)


              Ich bin echt soo müde :O

                tine1990

                Eigentlich geht es mir gut hatte heute allerdings den halben Tag Übelkeit das hasse ich...


                Wie geht es dir?

                Ohje da habe ich zum Glück noch keine Probleme mit.. fing bei mir sonst aber auch erst später an. Hab derzeit nur abends ein totales Völlegefühl nach dem Essen sodass ich abends nichts mehr Snacke. Das stört mich noch nicht so :lol:


                Mir geht's echt noch gut. Seit gestern ziehen meine Brüste etwas beim Stillen ;-)

                  tine1990

                  Bei meinem Sohn war mir eigentlich nie übel nur bei manchen Gerüchen aber bei meiner Tochter war es auch schon so das mir allein beim Gedanken an Essen übel wurde aber nur bis zur 14. Woche übergeben musste ich mich zum Glück nie


                  Was macht ihr denn dieses Wochenende so?

                  • tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.