Sie haben sich nicht mehr verdoppelt, was grundsätzlich kein Problem ist, aber in Kombination mit verschiedenen Sachen wie zu kleiner Fruchthöhle und dem Zeitpunkt an dem ich den ersten positiven Test gemacht habe, versucht der Arzt mir im Moment nicht die größten Hoffnungen zu machen. Aber, am Donnerstag soll laut ihm nochmal geschallt werden.
Dezember-Mamas 2021
Sie haben sich nicht mehr verdoppelt, was grundsätzlich kein Problem ist, aber in Kombination mit verschiedenen Sachen wie zu kleiner Fruchthöhle und dem Zeitpunkt an dem ich den ersten positiven Test gemacht habe, versucht der Arzt mir im Moment nicht die größten Hoffnungen zu machen. Aber, am Donnerstag soll laut ihm nochmal geschallt werden.
Oh man, ich verstehe deinen Frust total. Frage mich wirklich wie es sein kann, dass dein FA direkt die Fruchthöhle gefunden hat! Aber Hauptsache es ist keine ELSS!! :-) 4 Tage, weißt du, versuch erstmal nicht zu negativ zu denken. Ich kenne viele die zurück gestuft wurden. Und das beta HCG - ja, okay. ABER, manchmal gibt es das und es ist trotzdem okay. Das wichtigste ist, dass du nun entspannt abwarten kannst was passiert und keine Angst vor Eileiter Ruptur haben brauchst. Dein Körper regelt das von alleine, wenn es so sein soll!
Oh man ich drück dir die Daumen das sich am Donnerstag hoffentlich noch alles zum Guten wendet und sich deine Werte noch ändern
Ich wollte mal fragen wie dein Arzttermin war? Ich hoffe so sehr für dich das es positiv ausgeht!!!
Ich hab mich heute auch getraut für nächste Woche Mittwoch einen Termin zu machen beim FA
Hallo, das ist aber lieb von dir :)
wir sind genauso schlau wie am Montag.
Die FH ist weiter gewachsen, aber weiterhin nichts anderes erkennbar. Mir wurde nochmal hCG abgenommen und Montag wird das ganze jetzt noch einmal kontrolliert.
Laut Ultraschall bin ich bei 5+5,
Und laut Werten wäre es glaube ich jetzt schon eigentlich die 7te Woche oder so. Ich blicke langsam auch nicht mehr durch.
und wie gehts dir?
Ist ja aber schon mal n gutes Zeichen wenn die FH noch gewachsen ist vielleicht braucht auch die Natur manchmal etwas länger :-)
Mir geht es soweit eigentlich gut ich bin nur den ganzen Tag sterbensmüde und sobald ich abends im Bett liege kann ich nicht einschlafen
Ich weis nicht ob ich es mir einbilde aber ich hab das Gefühl meine Hose drückt schon am Bauch :FOU:
Ach wie schön, ich hab heute auch an dich denken müssen! Immerhin ist die FH gewachsen. Warte einfach mal ab. Meine Daumen sind fest gedrückt!
Oh ja, ich habe einen mega Blähbauch. Sehe aus wie im 5. Monat gerade :lol: Und minimal wächst der Babybauch darunter Richtung Blähbauch. Das hatte ich bei der FG im Februar nicht und da war ich ja sogar in der 7. Woche. Für 4+5 finde ich das schon super :)
Wie geht es denn dem Rest? :)
Ich bin echt soo müde :O
Eigentlich geht es mir gut hatte heute allerdings den halben Tag Übelkeit das hasse ich...
Wie geht es dir?
Ohje da habe ich zum Glück noch keine Probleme mit.. fing bei mir sonst aber auch erst später an. Hab derzeit nur abends ein totales Völlegefühl nach dem Essen sodass ich abends nichts mehr Snacke. Das stört mich noch nicht so :lol:
Mir geht's echt noch gut. Seit gestern ziehen meine Brüste etwas beim Stillen ;-)
Bei meinem Sohn war mir eigentlich nie übel nur bei manchen Gerüchen aber bei meiner Tochter war es auch schon so das mir allein beim Gedanken an Essen übel wurde aber nur bis zur 14. Woche übergeben musste ich mich zum Glück nie
Was macht ihr denn dieses Wochenende so?
Hallo Mädels,
ich hab seit gestern auch starke Übelkeit und bleiernde Müdigkeit.
Hin und wieder piekst meine Kaiserschnittnarbe.
Wir sind gerade auf dem Spielplatz
Ach das ist ja spannend! Jede SS ist echt unterschiedlich ;-)
Wir haben heute ganz viel im Garten mit den beiden Nachbarakindern gespielt. War nochmal richtig tolles Wetter! Und ihr?
Ach das ist doch ein richtig gutes Zeichen! Ich hoffe, das bleibt so :)
Hm liegen auch fast 9 Jahre dazwischen vielleicht wird man auch einfach empfindlicher im Alter
Vielleicht wird es auch einfach noch ein Mädchen würde meinen Freund sehr freuen
Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist das könnte ja bedeuten das die Hormone sich vermehren :)
Ich hab Jetzt die letzten zwei Nächten sehr intensiv von meiner Schwangerschaft geträumt, auch davon das es ein Mädchen würde.
Ich hab das irgendwie so im Gefühl
Hättest du lieber noch einen Jungen oder noch ein Mädchen?
Ich hab beides und bin sehr drauf versteift, das es ein Mädchen würde.
Bei meinem Sohn wusste ich auch einfach instinktiv das es ein Junge wird da habe ich gar nicht über Mädchennamen nachgedacht schon bevor wir das Geschlecht wussten und bei meiner Tochter war alles etwas schwierig da ich zu dem Zeitpunkt als sie entstanden ist nicht mit ihrem Papa zusammen war und wir eigentlich die ganze Schwangerschaft über nur diskutiert haben da wünschte ich mir zwar ein Mädchen aber es war halt Nebensache weil es halt so viele andere Probleme gab aber zum Glück ist jetzt doch noch n happy end draus geworden :-)
Und diesmal kann ich gar nicht richtig sagen ob ich lieber ein Mädchen oder einen Jungen möchte Hauptsache diesmal ist alles wie es sein muss und das Baby wird gesund
Ich würde mich diesmal vielleicht auch überraschen lassen was es wird aber davon hält mein Freund gar nichts er möchte es unbedingt wissen!
Was würdet ihr euch wünschen lieber Mädchen oder Junge?
Das kann ich gut verstehen!
Bei uns war es ähnlich, als wir erfuhren, das unser zweites Kind ein Junge wird, war das auch eher nebensächlich, leider.
Klar, hauptsache gesund ist das wichtigste! Ich kann da aus Erfahrung reden wie wichtig dieser Satz werden kann.
Tatsächlich hätte ich gerne noch ein Mädchen, wenn ich meinen Sohn nach einem Wunsch für ein Geschwisterchen fragen würde, wäre seine Entscheidung natürlich ganz klar, einen Bruder!
Ich glaube meine Tochter wird sich nicht so sehr über ein Geschwisterchen freuen, sie empfand ihren Bruder als störend und hat sich leider oft zurück gesetzt gefühlt. Aufgrund seiner langen Krankengeschichte war das auch manchmal einfach nicht anders zu bewältigen. (Kinder dürfen zb nicht auf die Neo-Intensiv usw)
Und doch halte ich irgendwie an den Träumen fest, wenn es denn klappt, das es Mädchen würde
Bezüglich überraschen lassen - kann dein Freund sich nicht später sagen lassen vom Frauenarzt was es wird & er verschweigt es dir? Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch nicht funktioniert
Meiner ist schon die ganze Zeit mit meinem Bauch am reden. Neben allen möglichen Sachen wie "Wachs bitte" und "Für den Kummer kriegst du bis du 18 Jahre alt bist, Hausarrest" (Das ist natürlich nur ein Spaß!) auch "Du wirst doch bestimmt ein Junge!"
Ich merke im Moment, wie mein Mann leidet und jedem Arzt-Termin mit Sorge entgegen blickt, er hofft durch seine täglichen Bauchgespräche etwas bewirken zu können.
So, wir machen jetzt noch Selbstgemachte Pizza und dann fahren die Kids zur Oma.
Ich hab ab morgen 8 Spätdienste am Stück und freue mich zwar, wieder meinen Alltag zu haben, aber hab auch Respekt aufgrund der Übelkeit.
Und morgen früh muss ich nochmal zum Arzt.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :love: