Ich drücke dir die Daumen für heute :) ich habe morgen meinen nächsten Termin, da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass ausgehändigt mein Er ist der 01.01 2022
Uuser298611
- 8. Aug 2021
- Beitritt 6. Jan 2019
- 6 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- skadi2021
- bambi2508
Huhu :) ja bei uns ist es unser erstes Kind, obwohl ich wir es ja jetzt schon eine Weile wissen ist es trotzdem noch sehr aufregend. Ich finde es halt momentan nur schade das man sich halt so schlecht austauschen kann und schlecht Kontakt zu anderen Mitschwangern bekommt. Das beruhigt mich irgendwie wenn ich zb mit meiner Schwägerin auch ab und zu spreche und dann quasi höre "ja das ging mir auch so bzw das ist normal
Hey gibt es hier schon moms to be für Januar 2022?
Würde gerne Kontakt finden, dass man sich austauschen kann.
Ich bin 23 und in der 9 Ssw
Update!! Am Dienstag, hatten wir endlich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand, sind direkt beim Laden schon positiv geworden , weil ich es vor Freude nicht fassen konnte habe ich gleich 4 gemacht
auf alle Fälle habe ich Montag meinen ersten Termin beim FA. Und natürlich vom brechen bis spontanen einschlafen alles bei
Wir freuen uns soo sehr, vielen Dank an die ganzen lieben Zeilen, aber auch Tipps und Ratschläge von Euch, am Montag schreibe ich nochmal ein Update
- user110059130
Ich werde es mal bei der neuen frauenärztin ansprechen, ich danke dir für die Tipps!! :) :) ich notiere mir es gleich mal, lieber beim Fa ansprechen oder beim Hausarzt mit den vitaminen
- mirna_22103102
Danke für deine Antwort und den Spruch :D :)
Ja wir versuchen das ja auch nicht mehr so "verbissen" zusehen, aber manchmal denkt man sich schon so, ja ach das wäre doch so schön, vorallem seit dem wir ein Patenkind haben (5monate) - quellbrunn
Auf das erstere weiß ich nicht genau, aber Zuckerkrankheiten habe ich Gott sei Dank nicht, dass wurde bei mir im Rahmen einer Neurologischenerkrankung bzw nervenschädigung untersucht.
Ich danke dir für deine Antwort, ich werde mich trotzdem mal in der Richtung belesen. - fienchen7
Ich bin 24 und mein Freund 29, habe in zwei Wochen einen Termin bei einer anderen Frauenärztin, mal gucken.
Ich wünsche euch beiden natürlich allllles alles Gute und das es bei euch beiden bald klappt :)
NACHTRAG : Da ich die Pille nicht Vertrage, haben wir vorher nur mit kondom verhütet, sprich keine hormone ect.
Ich dank euch aber allen für eine Kommentare :)
- lole72
Ich habe mich untersuchen lassen bzw sie hat die Vorsorge gemacht und meinte von dem Standpunkt dürfte mir nichts im wegstehen, er möchte sich demnächst auch untersuchen lassen.
Und mit dem erst nehmen, naja relativ gleichgültig, sie gab mir Flyer von verschiedenen ergänzungsmitteln von fembibion ect und das war es dann quasi schon und ich soll mir keinen druck machen.
Ich werde mir definitiv eine andere Frauenärztin suchen..
Es gibt Zyklen da bin ich zwar enttäuscht das es wieder nicht geklappt und dann habe ich auch einen wie jetzt wo ich echt verdammt traurig bin und mir das noch Nähr geht als so schon
Wir haben einen Kinderwunsch und sind uns auch vollkommen einig in allen hinsichten.Nun ist es so wir üben seit fast 9 Monaten, aber es mag einfach nicht klappen
Ich war auch schon beim Fa um vlt. Für den Kopf einfach mehr Sicherheit zu bekommen, aber es ist so frustrierend das hoffen und warten, wir haben sex wie wir es wollen und wann, natürlich schaut man so grob ja da wäre es am sinnvollsten, aber nicht auf Teufel komm raus
Meine Fa meinte bis zu 2 Jahren ist normal.. Jetzt habe ich 1. Überlegt die Fa zuwechseln weil sie mir so rüber kam als ob sie mich nicht ernst nimmt und ja.. Hat jemand Tipps? Hilfestellung? Irgendwas sinnvolles?
VG an alle
- loveskl
Wir versuchen es leider seit 9 Monaten vergebens :(
Wir haben einen Kinderwunsch und sind uns auch vollkommen einig in allen hinsichten.
Nun ist es so wir üben seit fast 9 Monaten, aber es mag einfach nicht klappen
Ich war auch schon beim Fa um vlt. Für den Kopf einfach mehr Sicherheit zu bekommen, aber es ist so frustrierend das hoffen und warten, wir haben sex wie wir es wollen und wann, natürlich schaut man so grob ja da wäre es am sinnvollsten, aber nicht auf Teufel komm raus
Meine Fa meinte bis zu 2 Jahren ist normal.. Jetzt habe ich 1. Überlegt die Fa zuwechseln weil sie mir so rüber kam als ob sie mich nicht ernst nimmt und ja.. Hat jemand Tipps? Hilfestellung? Irgendwas sinnvolles?
VG an alle :)
- In BABYPARTY :D
Hallihallo,
ich bin auf der Suche nach Ideen für eine Babyparty, meine beste Freundin ist jetzt die erste in unserem Freundeskreis die ein Baby bekommt, daher sind wir quasi "Babyparty" anfänger :D
Grundideen sind natürlich vorhanden, sind aber auch für Anregungen und Ideen offen :) Ich habe mich oben doof ausgedrückt wir sprechen schon darüber, aber ich hab ihm halt noch nicht gesagt das ich JETZT "anfangen" möchte und nicht nur mit legen es darauf an sondern, gezielt auf die fruchtbaren Tage achten ect
- zivit_12755757
Also wir haben defitiv auch andere Ziele, also ist ist jetzt nicht auf Teufel komm raus.
Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit einiger Weile einen Kinderwunsch der Nach und Nach sich auch mehr ausprägt.
Ich traue mich nicht direkt darüber zureden, mein Partner und ich reden relativ oft über Kind bekommen ect. Legen es ab und zu auch darauf an, aber diese Unsicherheit ob es zufrüh sein könnte oder das wir noch zu jung sind (23) verunsichert mich. Finanziell sind wir rund um abgesichert also darüber bräuchten wir uns keine Sorgen machen. Es ist auch so das wir schon 2 bis 3 mal in der Woche darüber reden, ach wenn wir ein Kind hätten und hier und da und nach wem es wohl mehr kommen würde auch beim renovieren des Hauses war das jetzt thema wo das kinderzimmer hin wenn es soweit ist und könnte man ja so und so schon machen.
Geht es jmd ähnlich, ich habe ihm noch nicht zu 100% direkt gesagt das ich schon denke, dass es jetzt gut wäre ein Baby zubekommen.
- In Unsicherheitnekoda_18773823
Kann ich ja bloß ich habe Angst das die Reaktion nicht so ausfällt wie ich sie mir wünsche, was bei ihm aber noch nie vorkam das die negativ o.ä war
- In Unsicherheit
Hallo,
Ich Kämpfe seit einer Weile damit das ich sehr unsicher bin und ständig Angst habe was falsch zumachen.
Z. B mein Partner ist momentan krank, gerne würde ich ihn besuchen und betüddeln aber andererseits habe ich schiss das er es verneint oder ich habe angst das er den sauer werden könnte ect. Manchmal stelle ich mich dieser angst, mit dem Ergebnis das er sich natürlich freut wenn ich vorbeikomme aber ich denke durch die vorherigen Beziehungen hat mich das so ein bisschen geprägt, au h wenn mal was anders läuft als sonst, weil er meint wegen eine andere Formulierung genommen hat habe ich gleich schiss das was ist. Oder das wenn wir uns mal nicht 4x oder 3 mal die Woche sehen das er mich nicht mehr sehen will ect.
Wir reden auch darüber, wenn diese Ängste halt durchkommen das ich halt für mich merke das alles gut ist. Er stärkt mich halt auch und a sagt auch das alles gut ist bzw nimmt mir die " angst " weil meistens ist es so das sobald wir uns wiedersehen diese angst quasi weg ist.
Hat jmd Tipps oder einen Rat? Gibt es noch so komische Menschen wie mich? :D