Hey gibt es hier schon moms to be für Januar 2022? 😊 Würde gerne Kontakt finden, dass man sich austauschen kann.

Ich bin 23 und in der 9 Ssw 😊

Huhu,

ich erfahre zwar erst am 4.6. beim nächsten FA Termin die ganz genaue Woche und ob auch alles in Ordnung ist, aber ich dürfte aktuell in der 6 SSW sein. :-D Letzte Woche hatte er 4/5 SSW geschätzt und nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Test beim Arzt und sechs SSTests zuhause waren aber alle positiv und er meinte man muss auch noch nix sehen also alles gut. Aber das warten macht mich ganz verrückt ;-)

Hey,
ich bin 24 Jahre alt und aktuell in der 7. SSW mit unserem zweiten Kind. ☺️
Mein "großer" ist 2,5 Jahre und wird im November 3 Jahre.
Ist es dein/euer erstes Kind?

Hey. Ich muss noch zum ersten Termin, der ist am Montag. Bin aber heute SSW 5+1.
    ET laut Internet der 27.01.2022
    🤗

bambi2508

Ja, es wäre unser erstes Kind und alles ist ganz schön aufregend 😍

bambi2508

Bei uns ist es das zweite Kind. Unsere kleine wird im Juni 3 Jahre alt und war ein Notkaiserschnitt

bambi2508

Huhu :) ja bei uns ist es unser erstes Kind, obwohl ich wir es ja jetzt schon eine Weile wissen ist es trotzdem noch sehr aufregend. Ich finde es halt momentan nur schade das man sich halt so schlecht austauschen kann und schlecht Kontakt zu anderen Mitschwangern bekommt. Das beruhigt mich irgendwie wenn ich zb mit meiner Schwägerin auch ab und zu spreche und dann quasi höre "ja das ging mir auch so bzw das ist normal 😅

skadi2021

Ich drücke dir die Daumen für heute :) ich habe morgen meinen nächsten Termin, da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass ausgehändigt 🥰 mein Er ist der 01.01 2022 😅

• skadi2021 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Huhu. Also ich war ja heute zum Termin. Den Krümel hat man schon schön gesehen und auch den Herzschlag. Leider muss ich jetzt bis 21.06 warten, erst dann wird die SS im Mutterpass fest gehalten. Werde morgen aber meinem Planer und Abteilungsleiter schon Bescheid geben.
        Wünsche einen schönen Abend 🥰🥰

8 Tage später

Hey wie geht es euch?
        Ich bin heute bei 6+5 und bin krank geschrieben. Mir ist immer wieder flau im Magen und schwindelig. Die krank Schreibung hat aber auch mit der Arbeit zu tun.
        Meldet euch doch mal...

Lg

Hey :)
        ich bin noch 25 und jetzt in der 8.SSW. hab nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin bei der FÄ

blutmond

Deinen ersten Termin? So spät? Das hätt ich nicht ausgehalten :roule:

• blutmond hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            skadi2021

Muss auch gestehen, dass ich heute erst den Test gemacht hab. Hab zwar schon seit längeren Symptome, dachte aber dass es bestimmt wieder nich geklappt hat. Erst auf des Drängen von meinem Freund und meiner Hausärztin hab ich einen Test gemacht...

blutmond

Dann sag auf jeden Fall Bescheid! Ich bin bei meinem nächsten Termin bei 8+4.

8 Tage später

Hey...wie geht es euch denn allen so?
              Ist so ruhig hier...alles okay bei euch?

Hey ihr lieben :)
              Also meine FÄ denkt das kleine ist 6 Tage jünger als eig gedacht. Aber soweit ist alles in Ordnung.
              Mal eine kleine Frage. Sind eure Brüste auch schon so extrem gewachsen?? Und wenn ja, was habt ihr jetzt gemacht?? Meine BHs passen mir gar nich mehr sondern werden schon fast gesprengt, will mir jetzt aber eig auch keinen komplett neuen Satz an BHs kaufen...
              wie gehts euch so??

ein Monat später

Wie geht's euch allen?? Habe schon lange nichts mehr von euch gehört. Hatte letzte Woche Freitag meinen 2. Termin und dem kleinen geht's wohl sehr gut. Ist nur sehr kamerascheu und wollte sich nie in seiner ganzen Pracht zeigen :D
              Hab inzwischen auch keine Morgenübelkeit mehr. Dafür wird mir in letzter Zeit sehr oft schwindelig und hab kaum Energie.
              So viel zu mir :)
              lasst mal wieder was von euch hören ;)

Hallo zusammen,
              ich würde mich gerne noch anschließen. Ich bin 29 und in der 11. Woche schwanger. Ich passe hier nicht so ganz rein, da mein ET am 9.2. ist, aber da es Zwillinge werden gehe ich davon aus dass es doch Januarbabys werden. Ich habe schon einen Sohn, der in zwei Wochen 2 wird und freu mich auf den Austausch! :)