tine1990

Das kann natürlich gut möglich sein da ja die hormone nun mal auch alles durch einander gebracht haben und sich jetzt wieder alles einpegeln muss... Hoffe aber für dich das es schnell vorüber ist und du dann wieder ganz normal starten kannst...

Hiii Leute ich habe am Montag den 15.03 endlich das erste mal nach einem Jahr versuchen positiv getestet😍 meine mens sollte eigentlich am 12.03 da sein hab mir aber nichts dabei gedacht, dachte mir oh es verspätet sich eben ist nicht schlimm. Aber hatte am Montag sehr starke Anfälle von Müdigkeit und Übelkeit dachte ich wäre krank.. mein Kopf hat mir gesagt ach du bist eh nicht schwanger aber mein Bauchgefühl wiederum meinte fahr zu dm und hol einen Test.. und tatsächlich nach vielen Rückschlägen war er das erste mal positiv und weil ich es nicht glauben konnte habe ich mir noch zwei geholt und alle drei sind positiv😭😍 gestern am 16.03 war ich beim Arzt zur blutabnahme und mal schauen was sie mir am Donnerstag sagt und in welcher Woche ich schon bin🙈 Ich hoffe natürlich das es weiterhin alles gut läuft habe leichte unterleibschmerzen/ziehen aber das soll wohl normal sein weil sich die Gebärmutter etwas dehnt um dem Baby Platz zu machen fürs wachsen.. auf jeden Fall wenn ihr gerne wollt würde ich euch auf dem laufenden halten🙈 um auch anderen die Hoffnung zu geben das der Zeitpunkt kommt wo man es am wenigstens erwartet oder so wie ich, schon quasi die Hoffnung aufgegeben hat..

euch meine lieben weiterhin noch sehr viel Glück und Kraft hoffe das wir alle dieses Jahr noch ein Baby im Arm haben werden❤️❤️❤️🍀🍀🍀

kiki99

Was für eine wunderbare Geschichte :-) herzlichen Glückwunsch 🎉 😍 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles weiterhin positiv bleibt 🙏🏼

wir probieren es auch seit einem knappen Jahr und bisher möchte auch nicht aufgeben 🙏🏼🙏🏼 Bin jetzt ES+ 4.... bin mal gespannt. Aber ich fühle nichts und alles ist normal 😂

• kiki99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      tine1990

Liebe Tine, ich drücke dir ganz fest die Daumen !!! Man ist wie immer etwas enttäuscht, aber gib die Hoffnung nicht auf 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

ich hatte dasselbe im letzen Monat. 4 Tage vor meiner Periode eine leichte Blutung und am Tag meiner Periode, war auch einmal alles weg und ich habe langsam echt gehofft, dass es was positives zu bedeuten hat. Am nächsten Tag war der die Periode da 😭😭😭😭 das ist wirklich sehr ärgerlich ....

aber dann im nächsten Zyklus 💪🏼

user880537383

Dankeschön❤️😍

ja bei mir war es auch normal alles hatte immer das selbe eigentlich ich hatte vor der mens immer schmerzen und Brust ziehen deswegen hab ich mir jedes Mal nie was dabei gedacht und dieses Mal hab ich mir auch nichts dabei gedacht weil es immer so wie davor war wenn die mens kommt, schmerzen und ziehen in den Brüsten.. Ausfluss wurde auch weniger wie immer vor der mens😂 also wenn man so denkt reagiert jeder Körper anders.. aber so wirklich wann man merkt ob man schwanger ist ist halt wirklich das Ausbleiben der mens und der positive Test danach.. weil wenn ich darüber nachdenke das ich ein Jahr lang mir jedes Mal vor der mens was eingebildet habe das ich nun doch schwanger bin, war das reine Zeitverschwendung und nerven aufreibend.. das macht einem nur Stress und dann klappt's erst recht nicht..😕😕😕 deswegen wirklich gelassen damit umgehen und versuche so gut wie möglich sich abzulenken und immer positiv denken🍀☝🏽

tine1990

Dankeschön😍❤️🙈

eben du sagst es, neuer Zyklus neues Glück 🍀☝🏽🎊🎉 es wird schon klappen, habe es an mir selber auch gemerkt das ich mir jedes Mal was eingebildet habe oder mich zu intensiv mit meinem Körper befasst habe aber im Endeffekt es nichts geändert hat, hatte wie immer das selbe vor der mens dieses Ziehen in Brust und Unterleib und das war's🤔also sicher steht es wirklich dann die mens ausbleibt weil hatte auch keine einnistungsblutung und mein Ausfluss ich wie immer vor der mens weniger geworden.. Fressattacken ist mir dann im Nachhinein aufgefallen das ich die immer habe😂🤣 nur vor der mens etwas mehr🤣 daher nicht aufgeben manchmal ist das dass wo man es am wenigsten erwartet🙈🍀🎉🎊

viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

So meine Lieben und jetzt Dreh ich dann bald durch. Jetzt war ich extra in einer Schilddrüsenklinik da mein Frauenarzt ja meinte mein Befund der Schilddrüse sei so schlecht und bla bla bla. Heute bekam ich denn Befund von der Klinik und sie meinten es sei alles tip top und es gebe keine Auffälligkeiten.

• sanny85 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        user543188592

Hat dein Arzt den Befund über deine blutwerte erhalten?
        Und in der Klinik wurde dir da auch blu abgenommen oder haben sie das nit Kontrast Mittel kontrolliert?

Also bei mir waren meine blutwerte auffällig aber der Ultraschall der Schilddrüse war normal und trotzdem hat meine Hausärztin mir dafür Tabletten verschrieben...

Ach ja und bei mir ist es dann am Wochenende zur einer sturzblutung gekommen und extremen Krämpfen im unterleib so das ich sogar in die Notfall Ambulanz musste und es war dann eine Fehlgeburt 😢😢

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Frauenarzt hat Blut abgenommen und eben festgestellt das die Werte viel zu hoch sind.
          In der Schilddrüseklinik wurde ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Denn Befund bekam mein Hausarzt, der auch denn Befund vom Frauenarzt hat. Und als er die beiden heute verglichen hat war er eben ganz verwundert das der Wert heute total im normal Bereich war.

Oje das tut mir leid.

user543188592

Hmmm das ist echt kurios🤔🤔 hast du den irgendwas verändert in der Ernährung das es sich dadurch vielleicht normalisiert hat?
            Aber ich würde sagen das du das noch mal in 3 Monaten testen lässt so haben wir das gemacht...
            Weil das ist echt komisch das die werte ja auf einmal im normalen Bereich sind...

Ich hab nichts an der Ernährung geändert und sonst auch nicht wirklich was geändert. Er meinte auch wenn ich jetzt Tabletten bekommen hätte, nichtmal dann würden sich die Werte so schnell verändern.

ich weiß nicht ob die Assistenten nicht irgendwas verwechselt hat. Da sie eben auch von der frühschwangerschaft und vom ersten Kind geredet hat als ich angerufen hab und als ich meinte das ich noch kein Kind habe und eigentlich nicht schwanger bin, meinte sie nur auch tut mir leid jetzt hab ich sie verwechselt 🤦‍♀️

user543188592

Ohhh man das klingt echt nicht gut, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nochmal einen checkup machen lassen um das abklären zu lassen weil das kann ja nun mal nicht sein das die werte so verschieden sind...

Ne das sollte eigentlich nicht sein. Ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich denn FA net einfach wechsle und mich komplett durch checken lasse

user543188592

Dann mach das mal, so ein check up von einem unabhängigen Arzt ist nie verkehrt die schauen da ganz anders drauf...

Und irgendwas läuft nicht ganz rund mit meinem Körper ich kenn ihm kaum noch. Hab meine Periode immer pünktlich gehabt auch ohne hormonelle Verhütung. Hab im August aufgehört mit der Pille nach einem Jahr Einnahme und seitdem funktioniert gar nichts mehr, einmal kommt sie einmal nicht, immer wieder mal bauchkrämpfe und dann kommt sie aber doch wieder nicht 🤷‍♀️