Wir haben auch schon im Juli die Pille abgesetzt das sich der Körper mal erholen kann und seit Dezember achten wir schon mehr auf denn Eisprung und co, aber leider auch vergebens. Aber positiv denken ☺️ Bald werden wir alle positiv testen

loveskl

Hi! Hab gestern und heute getestet und folgende Ergebnisse erhalten (siehe Bild). War beides an ES+12/13. was meint ihr?
viele Grüße

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    holly2017

Ach cool, ich erahne da eine Linie! Glückwunsch :)

Bei mir hat der Ovu heute positiv angeschlagen. Meine Zwischenblutung war wohl also tatsächlich einfach eine leichte Periode. Bin gerade bei ZT16 und der ES sollte dann morgen stattfinden. Drückt mir die Daumen! :)

• holly2017 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

Hallo ihr Lieben,
      Wie geht es euch??

Hallo! Mir gehts es gut, neuer Zyklus, neues Glück 😊 und bei dir so?

viele Grüße
      Nadine

Hy Tine wir hoffen auf dieses Monat, mein Schatz ist jetzt die nächsten 3 Wochen beruflich unterwegs.

wie geht es dir denn so?

hat es bei denn anderen schon geklappt?

Huhu,

Ich drücke euch beiden fest die Daumen!!! :-)

Mir geht's gut, ich hab den ganzen Tag schon UL Schmerzen. Fühlt sich etwas an als würden die Tage kommen. Das hatte ich bei der letzten SS aber auch schon.

Finde es mega schwer zu rechnen wann der ES war. Ich hab früher nie Ovus gemacht. Offiziell heißt es ja 12-36 Stunden nach dem positiven Test ist der ES. Gibt aber auch ne Studie die fast bei 94% der Frauen ist der ES bereits vorbei, wenn der Test positiv wird. Ich könnte also irgendwo zwischen ES+7-9 sein. Das macht mich wahnsinnig. Früher hab ich mich immer auf die App verlassen, danach wäre ich schon bei ES+10 :???: bin gedanklich gefühlt den kompletten Tag am nachdenken ob es nun geklappt hat oder nicht. Bei jedem ziehen irgendwo :roll:

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt auch am ZT 7 und versuche diesen Monat wieder mein Glück :D

drücke uns allen fest die Daumen diesen Zyklus ☺️

tine: hast du schon getestet ? Ich könnte das gar nicht so lange aushalten :D leider bin ich mir seit dem letzen Zyklus auch unsicher wann mein ES genau ist. Der Ovutest war am am ZT 10 positiv, die Mens kam aber am 28 ZT, nach den Berechnungen also 4 Tage später als der positive Ovutest🙄 ich messe seit diesem Monat jetzt meine temp., damit ich das ganze mal genauer beobachten kann, aber muss ehrlich sagen, dass ich es jetzt schon zwei mal morgens vergessen habe :larme: oh man...

user880537383

Hihi ja fleißig getestet, aber bisher alles negativ. Ich habe aber auch noch nie früher als ES+12 bzw. 14 positiv testen können. Wann möchtest du testen??

Haha ja ich messe auch seit ein paar Tagen, allerdings habe ich ja ab spätestens 4 Uhr morgens sehr unruhige Nächte mit meinem Sohn und er stillt mega viel. Auf 4 Stunden Schlaf am Stück komme ich selten :lol: mache es daher eher um zu gucken, gebe aber nicht viel auf das Ergebnis.

Heute hatte ich das Gefühl meine Brustwarzen werden empfindlicher. Kann aber auch Einbildung sein. Und gestern hatte ich total UL-Ziehen, heute leichter. Ich bin so hibbelig :FOU: Immerhin ist mein Zyklus scheinbar wieder einigermaßen normal lang. Der erste nach der FG ging ja nur 23 Tage. Jetzt bin ich schon bei 25 :-) normal sind bei mir 28-29.

Apropos, ich musste mich gerade erstmal übergeben. SST ist aber blütenweiß. Musste mich in meiner ersten SS aber erst ab SSW10 übergeben, in der 2. mit FG in Woche 5 oder 6? Und jetzt zieht es fies in meinem Rücken. Das kann doch keine Einbildung sein :???: :beurk: bin heute vermutlich irgendwo zwischen ES +10-12 ...

Bei dir geht es ja wirklich immer recht schnell 🥰

user543188592

Hihi oh ja, das stimmt! :) Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut ist. Heute sind meine BW nicht mehr empfindlich und ich mache mir natürlich direkt Gedanken :neutral: Ich glaube die Angst wird mich in der nächsten Zeit noch fest begleiten...

Meinen ersten Termin beim FA habe ich heute in 2 Wochen, bei 5+6.