H
holly2017

• 2. Mai 2021
  • Beitritt 29. März 2021
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da ich noch übrige Ovulationstests hatte, habe ich diese zum Zeitvertreib und zur Ablenkung gemacht. Die wurden dann von Tag zu Tag stärker also habe ich es gewagt 🙈🥰

• Ich bin heute ES+9/10/11 und habe einen Ovu gemacht aus reiner Neugier. Dieser war deutlich steigend, also hab ich gleich einen SST gemacht.

ich durfte POSITIV testen 🥰♥️

• Herzlichen Glückwunsch Tine 🥰 ich hoffe wir dürfen auch bald alle positiv testen. Ich bin heute ZT14 und meine Ovus steigen jeden Tag. Wir Herzeln vorsichtshalber schon seit ein paar Tagen im Rythmus von jeweils zwei Tagen. Zu viel soll ja auch nicht gut sein 😬

ich drück euch allen die Daumen ♥️

• Hallo! Mir gehts es gut, neuer Zyklus, neues Glück 😊 und bei dir so?

viele Grüße
    Nadine

• loveskl

Hi! Hab gestern und heute getestet und folgende Ergebnisse erhalten (siehe Bild). War beides an ES+12/13. was meint ihr?
    viele Grüße

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi! Ich kann dir natürlich keine 100%ige Antwort geben, aber teste am besten immer mit dem Morgenurin, da dieser konzentrierter ist. Kann sein dass beim 2. Testen einfach nicht mehr so viel hCG nachgewiesen werden konnte und er deshalb negativ war. Ich drücke dir die Daumen!!!

• Guten Morgen zusammen,

bin heute ES+12 und habe bereits gestern einen Frühtest gemacht. Eine leichte Linie war zu erkennen. Heute habe ich nochmal einen gemacht und ich finde wieder eine erkennbare Linie allerdings nicht ganz so intensiv wie die gestrige. Was meint ihr, darf ich hoffen?

Bild oben ist von gestern Bild unten von heute!

Viele Grüße