Hallo,
mich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre ein Paar und wir sind auch schon seit längerer Zeit zusammengezogen und alles läuft sehr gut. Seit ein paar Tagen gibt es aber ein Thema das die Stimmung runtergezogen hat und ich würde gerne von euch wissen was ihr darüber denkt. Er hat einen (etwas) jüngeren Bruder der seinen Job aufgegeben hat und nun nochmal eine Photographen Ausbildung angefangen hat. Scheinbar möchte er später ein eigenes Studio haben und im in dem Bereich generell Karriere machen zu können muss man eine Mappe haben und gute Bilder vorweisen. Generell habe ich immer versucht ihn zu helfen und stand das ein oder andere mal vor der Kamera, es ist scheinbar nicht so leicht Modelle zu finden. Scheinbar ist es nun so dass er in den Aktbereich geht und dort verzweifelt Modelle sucht. Er hat mich deswegen angeschrieben und ich hatte ihm gesagt dass ich mich bei so etwas unwohl fühle. Dann an Weihnachten hat das mein Freund erfahren und war sauer auf mich warum ich ihm da nicht helfe und er hat kein Verständnis dafür dass ich mich so ziere. Mittlerweile habe ich viel darüber nachgedacht und überlege es zu versuchen, wenigstens kehrt dann wieder Ruhe ein. Oder was meint ihr?