Ich hätte mal eine recht saloppe Frage an euch. Was ist für euch das beste am Sex ?
die Liebe oder eher das pure Verlangen ?
gerne auch die Dinge die euch am meisten Spaß bereiten
Ich hätte mal eine recht saloppe Frage an euch. Was ist für euch das beste am Sex ?
die Liebe oder eher das pure Verlangen ?
gerne auch die Dinge die euch am meisten Spaß bereiten
Beides. Liebe und Verlangen.
Was mir am meisten Spaß bereitet ist Outdoor Sex. Klappt auch jetzt im Winter sehr gut.
Eindeutig Liebe!
Die Liebe, die Zuneigung und die Verbundenheit. Das Gefühl von tiefem gegenseitigem Respekt.
Naja am Sex gefällt mir der Sex am besten.
Aber wenn noch echte Gefühle im Spiel sind, muss jetzt nicht sofort die grosse Liebe sein, aber so eine gewisse Verliebtheit ist natürlich schon schön, das macht das ganze intensiver, ist ja irgendwie logisch.
morgana
Warum sollte es da ein Oder geben?!
Sex muß nicht zwingend mit liebe zu tun haben, du kannst den einen lieben und mit einem anderen oder einer anderen (bin da nicht festgelegt), sex haben!!! -))
Derjenige der mich liebt oder den ich liebe, hat deshalb noch lange keinen ausschliesslichkeitsanspruch, sexuelle aktivitäten deswegen mit ihm auszuleben!
Kann ich gar nicht sagen. Klar, Liebe. Aber um die zu zeigen oder zu spüren brauche ich keinen Sex.
Verlangen, nee. Plumpes Verlangen habe ich nicht.
Am ehesten ist es eine weitere Option oder Erweiterung durch etwas intensivierte Zärtlichkeit Liebe spürbar zu machen. Ist nett aber kein Kernpunkt der Liebe.
Am schönsten... puh, wüsste ich jetzt für mich nichts. Wahrscheinlich wenn meine Frau ihre Orgasmen hat. Das ich meinen Job gemacht habe und das sie glücklich und zufrieden ist.
Um Sex mit jemnaden haben zu wollen, gehört schon eine gewisse Zuneigung und Verbundenheit dazu. Allerdings betrachte ich meine Solo Nummern auch als Sex, eben Sex mit mir alleine. Da geniesse ich einfach nur die sexuelle Erregung, die ich als wunderschön empfinde.
Sex einfach um des Sex willens allein empfinde ich als abstossend, bin ja keine Maschine, oder möchte als Selbstbedienungsladen "hinhalten".
Nein Danke, dann lieber Selbstbefriedigung, oder sogar Verzicht auf Sex, anderen Falls wäre das ja fast schon Missbrauch?.
So oder so wäre Sex, ohne jegliche Gefühle für meine/n Sexpartner/in, also ohne jegliches Gefühl von Begehren, und zwar gegenseitig, eine rein mechanische Sache.
Wie gesagt, im Normalfall lernt man sich erst mal kennen, bevor man gleich von "Liebe" spricht, verliebt sein ist nicht sofort gleich Liebe, aber alles fängt mit Verliebtheit an. Die "Liebe" beginnt nach der Verliebtheit, ein chemischer Prozess von relativ kurzer Zeit.
Auch wenn bei einer ersten, zweiten, dritten Begegnung eine starke sexuelle Anziehung da ist, heisst das nicht automatisch das man deshalb sofort in einer "Beziehung" sein muss, weiss nicht warum, aber ich habe es früher, als ich jung war sehr oft erlebt, das alles zu schnell ging, plötzlich war man nach einmaligem Sex sofort in einer Beziehung, statt der Sache Zeit zu geben, sich erst mal besser kennen zu lernen. Schlussendlich führt sowas schnell zu grossem gegenseitigem Druck, überhöhten Erwartungen, was dann zu Frust führt und die Freundschaft daran zerbricht.
Ausserdem ist die Kommunikation das A und O, man sollte von Anfang an ehrlch sein, geht es mir hautsächlich um Sex, oder bin ich auch bereit dazu sich die Sache mal entwickeln zu lassen?.
morgana
Was gefällt am sex...?
Schwierige Frage.
Mir gefällt Sex, aber was es nun im einzelnen ist, dass er mir gefällt...mmmh mal überlegen.
1. Ihre Lust darauf zu spüren.
2. Einem Menschen so nah sein zu können wie sonst in keiner anderen Situation (emotional und körperlich)
3. Den Moment wenn ich in Sie eindringe... wow...
4. Ihr Orgasmus
5. Mein Orgasmus... am besten gemeinsam. Und der Weg dahin.
6. Ihren Geruch / Ihren Geschmack.
Das soll keine Rangfolge sein, alles spielt zusammmen. Alles gemeinsam macht den Sex so toll!
Eine schwierige Frage perfekt beantwortet :super: ...mit allen Sinnen. In die kleine Lücke möchte ich das Hautgefühl und den Klang der Stimme einfügen. Vielleicht beeinhalten diese Punkte bei dir ja 1. und 5.
Ja, also das trifft natürlich den Nagel auf den Kopf.
Tolles Thema, macht Spass.
:bravo:
Dazu fällt mir übrigens noch was wichtiges ein.
Das Thema Verhütung, ich meine das wäre auch noch zu beachten.
Bei mir ja nicht mehr, aber bei den jungen Leuten, kann man da ja nicht früh genug darauf hinweisen.
Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch, der Sexualkunde Unterricht, unvergesslich.
Und in den 80ern, da war ja Dr. Sommer aus der Brovo unbezahlbar.
Ich meine, da gabs ja noch kein YouPorn und so Zeugs, da musste man noch Bravo lesen, und die Bilder waren noch schön züchtig, nicht so wie heute.
:roule:
morgana
Klar die Liste lässt sich nich ergänzen. Das was Du genannt hast ist für mich auch sehr wichtig, war mir nur nicht gleich eingefallen. Das Hautgefühl ist vielleicht sogar einer der wichtigsten Punkte. Über die Haut laufen ja unendlich viele Reize beim Sex....
Ixh finde verlangen hat überhaupt nichts mit plump zu tun, es ist doch schön wenn das verlangen so groß ist dass es auch dementsprechend leidenschaftlixh zugeht.
Kann gar nicht sagen was mir am besen gefällt daran. Klar ist kommen was tolles aber manchmal.ist eben auch der weg das ziel :)
Da hab ich mich blöd ausgedrückt.
Meinte eher stumpfe Geilheit, So nach dem Motto egal wie, egal Wer ich will fi**en.
Verlangen ist Da schon noch was anderes. Da hast du Recht.
Aber auch das habe ich nicht wirklich. Eher mal so ein -wäre nicht schlecht heute,nach aber wenn nicht ist auch gut- Verlangen würde ich das nicht nennen.
Kurz gesagt: Mein Orgasmus gefällt mir dabei am besten.
Geschlechtsverkehr ohne Liebe fühlt sich großartig an, aber am Ende ist es bedeutungslos. Die Ehe ist, wenn zwei eins werden, und der Geschlechtsverkehr ist, wenn diese beiden für ein paar ruhige und intime Momente physisch eins werden..
Jetzt im Winter das wäre mir glaube zu kalt
Zwei Seelen / Zwei Körper verschmelzen zu einem