Mein Freund und ich haben vor kurzem einem Paar beim Sex zugesehen.
War aber nicht geplant.
Eher wir beide haben gespannt.
Mmalin_22411335
- 23. Jan 2024
- Beitritt 20. Dez 2020
- 0 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mondera5
- aquarell
Ich wurde zwar schon öfter angeschrieben.
Allerdings hat sich daraus bisher noch nicht mal ein vernünftiges Gespräch entwickelt da ich erotisch schreiben nicht als anregend empfinde. - ajla_21688621
Wie dir schon geraten wurde entschuldige dich mit Blumen und Pralinen.
Mein Freund war kürzlich so betrunken das er in die Schuhe meiner Mutter gepinkelt hat.
Sie war ihm nicht böse. Dennoch hat sie sich über die Schachtel Pralinen gefreut und er hat sich besser gefühlt nach einer aufrichtigen Entschuldigung. - ayanna_18613521
Ich finde eure Einstellung nicht gut.
Jedem sei seine Religion gegönnt. Aber bei Verhütung und Kinderwunsch sollte die Grenze sein.
Verhütung in einer Beziehung oder Ehe finde ich völlig normal. - cord_22646083
Mein Freund denkt da zum Glück genauso wie ich.
Sex mit jemand Anderen käme für uns nicht in Frage. Egal ob männlich oder weiblich.
Allerdings musste ich feststellen das wohl viele Männer darauf stehen.
Zumindest hier im Forum. Die meisten männlichen User gingen davon aus das ich trotz Beziehung nebenbei Sex mit Frauen habe. - astarte
Die Regeländerung bestand darin das wir ohne Geld gespielt haben.
Gezahlt wurde mit vollem Körpereinsatz.
Das Gefängnis wurde kurzerhand durch OV ersetzt.
- chicodelsol
Da ich heuer zu Silvester Zweisamkeit genießen durfte gab es durchaus erotisches.
Wir haben Monopoly gespielt. Mit etwas abgeänderten Regeln. Und es hat großen Spaß gemacht. Wird heute wiederholt. - In Straponuser1049454837
Ich musste erst googlen was ein Strapon ist.
Aber bei uns definitiv nein. Würde ich meinem Freund mit dem Vorschlag kommen wäre das wohl ein Trennungsgrund.
- christine21212
Sex ohne Beziehung käme für mich nicht in Frage.
Unser verrücktestes Erlebnis war als wir beim Outdoor Sex erwischt wurden.
War im ersten Moment sehr peinlich. Aber jetzt im Nachhinein ist es ganz amüsant. - me29
Ich habe damit überhaupt kein Problem.
Bei uns kam das in letzter Zeit ab und zu vor das wir mitten beim Sex aufgehört haben da mein Freund nicht kommen konnte.
Aber who cares?
Er ist Mensch und keine Maschine. Beim Sex muss man nicht immer automatisch auch kommen. - firuze_20725183
Ich wusste schon beim ersten Treffen das er der perfekte Partner für mich ist.
Wir sind erst seit vier Monaten zusammen und schmieden trotzdem schon Heiratspläne. - peony_20052055
Ich gehöre zu den Frauen die vom Geruch ihres Partners scharf werden.
Hygiene gehört natürlich dazu.
Aber wenn ich beim Sex den bitteren Geschmackt von Duschgel auf der Zunge habe oder den aktuellen Duft von Axe in der Nase habe ist das für mich ein absoluter Abtörner. - rsnan_21988911
Krank finde ich deine Fantasie nicht.
Allerdings verstehe ich nicht warum jung automatisch unerfahren und älter reif und erfahren bedeutet.
In der Praxis sieht das doch oft anders aus.
Ich persönlich könnte mir jetzt nicht vorstellen mit jemanden ins Bett zu gehen der mir lernt was Sex ist und mir seine Erfahrungen aufs Auge drückt.
Mir macht es Spaß mit meinem Partner die Sexualität gemeinsam zu entdecken. - artur123
Ich habe hier im Forum jetzt schon öfter gelesen das es genug jüngere Frauen gibt die auf Männer stehen die wesentlich älter sind als sie selbst.
Warum kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Denn was sollte ein älterer Mann bieten können was ein junger nicht kann.
Ich bin 18. Könnte mir aber nicht vorstellen das ich mit einem 30 oder 40jährigen was hätte.
- radisa_22459763
Gegen einen etwas wilderen Zungenkuss spricht nichts.
Aber richtiges rumschlabbern muss nicht sein. - rsnan_21988911
Warum schämst du dich für SB?
Mein erstes mal Sex ist noch nicht so lange her. Dennoch genieße ich SB nach wie vor.
- maus121
Muss aber nicht immer nur im Bett sein.
- rsnan_21988911
Beides. Liebe und Verlangen.
Was mir am meisten Spaß bereitet ist Outdoor Sex. Klappt auch jetzt im Winter sehr gut.
- doris7392
Normalerweise achte ich schon darauf das der Vorhang geschlossen ist.
Wennich in Eile bin kann es passieren das ein Spalt offen ist.
Stört mich aber nicht.
Nackte Menschen sind ja nun wahrlich kein Phänomen. - gildo_22387363
Für mich wäre das nichts da ich einen Mann schon attraktiv finden muss wenn ich mit ihm ins Bett gehe.
Aber wenn es für dich okay ist, dann ist es auch kein Problem.