nehmt Ihr eure Männer auch mal mit nem Strapon? Wie fühlt sich das für euch an? Nehmt ihr einen Doppelstrapon?
Strapon
mein ex ex ex ex wolte dass, zuerst war ich abgeneigt aber wir haben es ausprobiert und es war echt der hammer
meinem reicht ein Finger in den Po um glücklich zu sein.
außerdem bin ich nicht so die Rammlerin ...
Es ist schon ne interessante Phantasie. Aber ich glaube das es im Kopf bei vielen auch bei mir, den Partner darum zu bitten. Wenn der Partner anal eh schon nicht so gut drauf zu sprechen ist. Ist es schwer ein es schmackhaft zu machen.
Echt jetzt habt ihr echt keine ander Möglichkeit eure fick Seite zu präsentieren
Ich musste erst googlen was ein Strapon ist.
Aber bei uns definitiv nein. Würde ich meinem Freund mit dem Vorschlag kommen wäre das wohl ein Trennungsgrund.
So hart würde ich das nicht sehen.
Ein Trennungsgrund ist das doch nicht.
Ist ein legitime Wünsch. Aber ebenso legitim es abzulehnen.
Für mich wäre das auch definitiv nichts. Der Anus hat bei mir beim Sex nichts zu suchen. Weder meiner noch möchte ich den von meinem Mann irgenwie einbeziehen.
Aber ein Trennungsgrund ist das beileibe nicht
Die Thematik ist doch schon häufig diskutiert worden und immer wieder gut, reanimiert zu werden.
Die Praktiken sind viele tausend jahre alt und ich behaupte, sie werden häufiger praktiziert als zugegeben!
Den Wunsch nach Analsex, ob nun mit Strapon oder anderen - weitaus effizienteren Techniken, hatte fast jede(r) schon einmal und stellt sicherlich keinen Trennungsgrund da,
eher im Gegenteil, sondern dem Verlangen nach Vollendung der eigenen Sexuallität näher zu kommen!!!
Jeder sollte dem anderen dazu die Gelegenheit geben und Vorurteile ablegen! :razz:
Sex mit einem Gummidödel?
Nein. Das habe ich noch nie gemacht und das kann ich mir auch für die Zukunft nicht vorstellen.
Auch nicht beim Sex mit einer Frau.