Liebe Liebenden!
(In Gedenken an Brisko Schneider :) Naja, ohne Quatsch: Habt ihr schon Erfahrungen mit einer erotischen Online-Affäre gesammelt? Damit meine ich, dass man sich mit einer Person, die man aus dem echten Leben oder dem Internet kennt, sehr intim schreibt, sich Bilder und Videos zusendet, sich anruft oder über Videochat sieht...
Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einer Expartnerin, die mich Jahre nach der Trennung wieder anschrieb und den Kontakt suchte. Aufgrund der Entfernung wäre eine neue Beziehung oder ein Treffen nicht in Frage gekommen, aber wir schrieben uns einige Monate und genossen es, uns wenigstens über Bilder und Filmchen und Chats zu sehen, zu sprechen. Es war sehr anregend :) Das ist natürlich kein Ersatz für eine reale Beziehung, und reale Berührungen, aber es ist eine anregende Ergänzung, und Futter für die Fantasie.
Welche Erfahrungen mit einer Online-Affäre hattet ihr schon? Wie habt ihr die Leute kennen gelernt, was ist daraus geworden? Ich freue mich auf eure Erzählungen!
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, fragt einfach.