G
gay_22357904

• 28. Dez 2020
  • Beitritt 18. Dez 2020
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben!
    Ich bin mir immer so unsicher welche Saucen ich zum Grillen machen soll. Meine Selbstgemachten schmecken meinen Kindern nie so gut wie die gekauften, jedoch wären sie etwas gesünder.
    Hab mich dann mal an den PC gesetzt und im Internet recherchiert was die besten Grillsaucen sein sollten. Bin dann auf einen recht informativen Beitrag gestoßen, den ich mit euch teilen wollte ;)
    https://www.grilltiger.de/grillsaucen-test/

Ich werde jetzt mal die ganzen Rezepte selber ausprobieren und euch dann berichten wie meine Kinder darauf reagiert haben.
    Vielleicht habt ihr auch noch weitere Rezepte für mich, die eure Kinder schon abgenommen haben :)

• Hallo,

Ich wog mal viel mehr, so 20 kg., als es noch nicht so "im Trend" war und weiss wie schwer es ist die Meinung anderer zu ignorieren, habe es aber geschafft mein Gefühl und meine Meinung in den Vordergrund zu rücken und blöden Bemerkungen kein Gewicht mehr gegeben. Es sollte dir tatsächlich egal sein was andere sagen, bleib selbstbewusst und lass dich nicht verunsichern:)
    Es wird mal Zeit für richtige "Body Positivity" also für alle Körpergrössen und -Formen...

• Hallo,

Pillen und weitere Wundermittel bringen generell nichts, viele Leute stellen dann doch bewusst oder unbewusst die Ernährung um oder achten einfach mehr darauf weshalb Sie abnehmen. Sie glauben deshalb der Effekt wäre den Pillen zuzuschreiben.

Wichtig ist nicht unbedingt Sport, der hilft dir vor allem beim Muskelaufbau und bei der Gewäbestärkung aber ein Grossteil der Gewichtsreduzierung erziehlst du mit Ernährung. Kochen kannst du auch einfach, auch gefrorenes Gemüse welches du in 2 min aufwärmen kannst ist möglich. Sonst vor allem auf die Kalorieneinnahme achten, da brauchst du auf nichts zu verzichten (Kalorieneinahme<Kalorienaufnahme= Gewichtsverlust)

• Ich finde Bikinis bei Bauch geht super. Auch mit einem Badeanzug sieht man ja den Bauch, er fällt auch nicht unbedingt immer weniger auf. Ich finde es völlig o.k. wenn jemand mit Bauch einen Bikini trägt

• Ich persönlich bin kein Fan davon finde, an anderen finde ich Sie aber nicht billig.

• Hallo,

Leider ist es meist so, dass eben bei den BH's mit dem Brustumfang auch die Körbchengrösse leicht grösser wird.
      Ich finde den Tipp mit den Umfangverlängerungen gut. Ich würde dir sonst anraten zu Dreiecksbhs ohne Bügel zu greifen, ich habe auch eher kleine Brüste und finde diese passen am besten (vor allem welche ohne Pads) :)

• Hey,

Ich habe mir vor allem wegen dem Plastikabfall eine Sodastream zugelegt. Habe diese dann gebraucht gekauft. Ich war auch lange skeptisch finde Sie aber mittlerweile sehr praktisch da man einfach immer Sprudelwasser zur Hand hat.
      Die Geschmacksrichtungen sind gut, vor allem Cola und Lemon kommen den verkauften Markengetränken schon sehr nahe, meiner Familie gefällts!

• Hey,

wenn du dir Druck machst und sie unbedingt zum Orgasmus bringen willst, klappt es meist schlechter als eh schon.
      Versuch mal das Erlebnis als Ganzes zu betrachten, deiner Freundin macht es bestimmt auch Spass ohne Orgasmus und sie teilt diese intimen Momente auch so gerne mit dir.

Der Grund kann ja alles mögliche sein, schon nur Stress im Alltag kann da ausreichen.

• Wurde denn einen Aussschlag oder eine Hautreizung festgestellt?
      Mir ist sowas noch nie passiert auch wenn ich auf das eint oder andere Gleitgel empfindlich reagiere. Bei Schmerzen beim Einführung muss ich an Vaginismus denken wobei das bei deiner Geschichte eher nicht die Ursache sein dürfte...

Viel Kraft dir, ich drücke die Daumen, dass bald wieder aller i.O. wird

• Die Liebe, die Zuneigung und die Verbundenheit. Das Gefühl von tiefem gegenseitigem Respekt.

• Also erst einmal, schämen musst du dich dabei überhaupt nicht.

Ich würde Sex und Selbstbefriedigung auseinander halten... Bei mir gibt es keinen grossen Unterschied ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Sieh es als etwas positives: du lernst dabei auch mehr über dich und deinen Körper.

• Ja, mein Partner Rasiert meist unregelmässig. Ich finde beides gut, rasiert ist beim Oralverkehr leicht angenehmer. Ausser ästhetisch, merke ich sonst kaum einen Unterschied...

• caro_22437798

Hey,
      Ich gebe sgt.pepper vollkommen recht!

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass es jedoch nicht immer einfach ist die Meinung anderer zu ignorieren. Mir war die Behaarung auch unangenehm am anfang , auch in Kollektivduschen usw. Das Problem ist aber auch, dass man sich oft eine falsche Vorstellung von der Meinung anderer macht.

Ich habe damals versucht bewusst auf meine Gedanken und Reaktionen gegenüber anderen Personen zu achten, denn so wie wir denken, denken meist auch viele andere. Also wenn ich jemand anderes sah der mit dem Thema anders umging, z.B. auch mit Achselhaaren bei Frauen: stört es mich? Sollte es mich stören? Mann muss sich dann einfach mal trauen, merken es passiert nichts schlimmes und dann fühlt man sich immer etwas besser. Und sich dann frei zu fühlen ist eigentlich das beste Gefühl!

Deine Freundin und du wart ja auch lange komplett rasiert, jetzt ist es für euch einfacher mal umgekeht zu denken: wie hättet ihr es gefunden, wenn jemand anderes in der Sauna unrasiert gewesen wäre? Bestimmt hättet ihr auch keine grosse Geschichte daraus gemacht, bzw. es wäre euch damals auch egal gewesen...

LG

• Ich gebe den anderen hier im Forum recht, sowas solltest du in einer gesunden Beziehung mal richtig ansprechen. Also nicht nur bitten er solle es dir auch recht machen wenn er es nicht tut sondern ein ernstes Gespräch anfangen.

Ich finde dabei ist es immer wichtig seine Gefühle zu kommunizieren, keine direkten Vorwürfe weil diese bringen oft eine defensive Haltung mit sich, und auch konkret erklären was dich denn wie fühlen lässt. Du dafst auch gerne anstatt über ihn zu reden auch das "wir" verweden (z.B. wenn beim Sex nicht unsere beiden Bedürfnisse befriedigt werden, fühle ich mich meist XY)
      Ich finde du kannst es ihm gerne auch mal so erklären so wie du es uns hier erklärt hast (eben auch, dass du ihn eben nicht immer bitten möchtest, weil du umgekeht eben auch keine Lust mehr hättest und das verstehen würdest usw.).

Ich persönlich würde es in einer intimen Situaion (nicht unbedingt nach dem Sex) ansprechen, fragen wie zufrieden er mit eurem Sex-Leben ist. Ich würde ihm auch wiederholen, dass ich die Beziehung sehr schön finde, er mir auch sehr wichtig ist aber, dass es eben diese Baustelle gibt worüber ich gerne mal ernst Diskutieren möchte.

• rodel_22312675

Ich hatte auch eine sehr gute Freundin welche meist was von mir verlangt hat oder mich um etwas bat und das dann auch in der letzten Minute. Ich hatte schon langsam das Gefühl, sie will einfach ihre freien Zeiten/ Tage füllen und hat dabei an mich gedacht. Ich habe dann angefangen mehr an mich zu denken und ohne lange ausreden nein gesagt, irgendwann hat sies dann verstanden.

Ich würde vorschlagen, du erklärst deiner Freundin (nochmal) wie sie sich am Anfang verhalten hat, dass du jetzt auch Zeit für dich un dein Leben mit deinem Fruend brauchst, was jedoch nicht heisst, dass du SIE nicht mehr sehen willst. Es braucht einfach von beiden mehr Verständnis... Und ich würde dann auch mal doppeldates und Aktivitäten für euch vier vorschlagen.

Wenn deine Freundin dich immer dazu bringt dich schlecht zu fühlen wenn du gerade keine Zeit für Sie hast, dann solltest du auch das mal zur Sprache bringen. Dabei aber keine Vorwürfe machen und nichts verallgemeinen, das bringt meist nicht so viel. Achte eher darauf ihr deine Gefühle mitzuteilen (also nicht "du machst mich immer fertig.." sonder eher "ich fühle mich dann meist traurig"). Und ich nehme an, nach 6 Jahren Freundschaft, ist dir diese Freundin auch wichtig, sag ihr das auch so.

... und manchmal muss man leider auch Leute aus seinem leben treten lassen.

LG,
      Mari

• Hallo Gigi,

Also erst mal da du 19 J. bist, sollten diese änderungen nicht mit dem Alter zu tun haben.
      Das Ausbleiben der Periode kann ja viele Gründe haben. Wenn du meinst, dass es dir aber allgemein und auch im Bezug zur Ausbildung, Stress usw. schlecht geht, kann das Ausbleiben der Periode sehr gut darauf zurückzuführen sein. Meine verzögert sich in der Regel auch wenn ich mal besonders gestresst bin. Wenn du zu gestresst bist, dann kann es sein, dass dein Körper auf eine Art "survival"-Modus zurück fährt, also so eine Art Überlebensinstinkt.
      Ich nehme an ein Teil der Gewichtszunahme und -haltung ist auch auf den weniger aktiven Lebensstil zurückzuführen. Jedoch wie auch mit der Periode, hängt das alles wahrscheinlich zusammen (also mehr Stress-Gewichtszunahme-Ausbleiben der Periode) und wenn du dich schlecht fühlst wegen dem Gewicht dann hilft das bestimmt auch nicht.
      Am besten währe es dich mal professionell beraten zu lassen und vielleich mal einen Psychologen um Rat fragen:). Es kann ja sein, dass du einfach mehr Ruhe brauchst und wieder mehr zu dir finden musst damit alles wieder "normal" wird.

Liebe Grüsse