doris7392 marga261 sehr schick dieses Set und die Nylons gehen weit nach oben. Wie sieht es von hinten aus ?
jasmin886 Zuletzt Strapse getragen. Marga siehst super aus, ein sehr hübscher Anblick, hübsche Nylonstrümpfe mit 6 Strumpfhalter die perfekten Halt geben. Auch der Body sehr feminine Lady mit einer tollen Oberweite
jasmin886 marga261 Finde ich auch ist doch nichts daran das einen hübsche Frau in edlen Dessous zeigt oder sind wir schon so weit, dass alles als sexistisch betitelt wird
luana1010 Es war ein schönes harmloses Bild , und ich verstehe auch nicht warum es gelöscht wurde . Tut mir leid .
marga261 luana1010 Ich glaube da ist jedes Foto verboten, mir wurde angedroht, dass mein Account gesperrt wird wenn ich nochmal ein Foto poste! Fragt sich welche Foto überhaupt noch erlaubt sind?
mo888 NicoliEsw Zu Recht fühlst Du Dich damit sexy. Es gibt wohl nichts was erotischer ist als Beine in Stümpfen. Es fühlt sich auch toll an. Letztens im Taxi habe ich die Hand auf den Schenkel meiner Frau gelegt und gehofft, die Fahrt möge nie enden
jasmin886 Gehören einfach zu meiner Bekleidung, ohne fühle ich mich nicht perfekt gekleidet. Ein Strumpfhalter dazu Nylonstrümpfe ein weibliches Kleidungsteil zum Wohlfühlen
jasmin886 habe mir ein neues Set gekauft aus BH und Höschen in schwarz mit roter Spitze dazu na klar ein Strumpfhalter mit 6 Clips habe ich gleich angezogen sieht einfach toll aus
caro261 jasmin886 Ich bin vorhin auch wieder in mein Korselett "geschlüpft" und hab 60den Strümpfe "angestrapst", bei der Kälte draußen ist es im Korselett richtig "Kuschelig" warm. 😊
jasmin886 caro261 habe mir ein neues Set gekauft aus BH und Höschen in schwarz mit roter Spitze dazu na klar ein Strumpfhalter mit 6 Clips habe ich gleich angezogen sieht einfach toll aus. Jetzt such ich ein Schnürmieder um meine Taille schmäler zu bekommen, suche aber etwas hochwertiges mit viel Rüschen.