M
mo888

• vor 7 Tagen
  • Beitritt 2. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 1597 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wolkenlos ich bin immer noch auf der suche nach einem anregenden film, den ich gemeinsam mit einer partnerin schauen kann, ohne dass sie direkt die lust verliert

• hi,
    geht mir mir ähnlich. Je authentischer desto erregender, findet man aber nicht leicht, wenn du da einen Tipp hast, freue ich mich.
    ich mag es, wenn es nicht sofort zur Sache geht. gerne auch mit heißer Fummelei in der Öffentlichkeit.
    Liebe Grüße

• [unbekannt]
    das ist gar nicht so leicht zu finden

• mo888

leider bin ich meist zu frech und meine Finger werden zurückgewiesen. könnte ja jemand zuviel sehen. schade eigentlich

• svenja2023
    Immer vor dem Urlaub, male ich mir aus, was alles passieren könnte. Manchmal plane ich auch etwas vor.
    Und was soll ich sagen, das klappt nie.
    Macht man sich jedoch keine Gedanken wird man doch immer wieder mal positiv von der Partnerin überrascht, wie letzte Woche auf eine Wanderung auf Mallorca...

• NicoliEsw
    Zu Recht fühlst Du Dich damit sexy. Es gibt wohl nichts was erotischer ist als Beine in Stümpfen. Es fühlt sich auch toll an. Letztens im Taxi habe ich die Hand auf den Schenkel meiner Frau gelegt und gehofft, die Fahrt möge nie enden

• gini30

Hi Gini, das finde ich auch spannend. Etwas Handlung und ein "unschuldige" Fummelei vllt im Kino finde ich sehr anregend. Richtig zur Sache geht es dann frühestens im Auto auf dem Heimweg

• luana1010
    da empfinde ich genauso. Beine in Nylons sind unfassbar weiblich. Auch das gefühl darüber zu streicheln ist durch nichts zu ersetzen.
    Ich mag es einfach mit der Hand über ein bestrumpftes Bein zu streicheln, z. B. im Kino oder im Club

• Hi gini30,

ob es komisch ist, dass Dein Freund dich "ausfragt", hängt in erster Linie davon ab, ob es Dir etwas ausmacht oder nicht.

Mir stellt sich die Frage, ob es eher eine Art neugieriges Ausfragen ist, was eher von Unsicherheit seinerseits zeugt oder ob es Deinen Freund tatsächlich erregt.

Sofern es um das Ausfragen geht würde ich Ihn bitten es zu unter lassen.

Ist es allerdings ein ihn erregender Bestandteil eures Liebesspiels, kannst DU Dir überlegen das Spiel mitzugehen. Vielleicht entsteht ja etwas ganz Neues daraus, das Dir ebenso viel Freude bereitet.
      Würde mich freuen von Dir zu hören und zu welchem Ergenbis du gekommen bist.
      Liebe Grüße
      Mo

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Habt Ihr auch den Eindruck, dass unsere Fantasie durch die Flut an visuellen Reizen im Netz arg leidet.

Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, als wir uns mit aufregenden Nachrichten kennen und lieben gelernt haben.

Ich vermisse das.
        Wem geht es ähnlich