Bin da
habe mich gerade mit den Laptop auf den Balkon gesetzt und genieße die letzten Stunden

Achnihr habts
gut mit euren laptops:-)
ich klemm hier die gnaze zeit imwohnzimmer fest:-(

wie gehts dir??

Technik
In meinem Zimmer steht ein PC, in dem Zimmer meines Bruders, im Schlafzimmer meins Vaters steht auch einer und im Arbeitszimmer stehen zwei PCs. Mehr als wir benötigen, einen Laptop hat jeder von uns. Ich weiß bloß nicht warum wir so viel Technik haben.

Habe heute angefangen das Kinderzimmer zu streichen.

Aber immer
bissel aufpassen mit der farbe...
bei uns fehlt nur noch das bett das aufgebaut werden muss...ansonsten hätten wir alles,axch ja die wickelkomode auch noch:-)
langsam sollten wir uns ranhalten sind jetzt keine 9 wochen mehr bis ET

Ich liebe Farbe
Möbel hatten wir letzes Wochenende gekauft, die sind heute gekommen.
Die Farben sind auch nur im unteren Bereich des Zimmers und neutral gehalten.

Wer weiß wie mein Klausurplan demnächst aussieht was die Schule, die Schwangerschaft und alles mit sich bringt, da wird die Zeit öfters knapp. Unter Zeitdruck möchte ich diesbezüglich nicht arbeiten.

Ja kann ich
gut verstehen...lass dich nicht stressen:-)
alles zu seiner zeit!
bin dann auch ma weg...
bis bald...

Da bin ich
auch schon wieder weg:-)
wünsch euch noch einen schönen abend.
lg madlen

Hallo zusammen
na wie war euer we?
leni,wie war die love parade so sch...???
erzähl ma bin gespannt...
im radio haben die gesagt,da wären über eine mio. leute gewesen:???:
war keine gute stimmung???

Jemand da?
Hallo ihr alle, ist noch jemand von euch da?

Habe mich heute mal wieder etwas intensiver mit der Namenswahl beschäftigt. Wenns so weiter geht komme ich zu keinem Namen.
Das Kinderzimmer ist fertig gestricken, bis ich weiß welches Geschlecht mein Krümmelchen hat, dann weiß ich ob ich noch ein paar kleine Movtive an die Wand male.
Mein Bruder und mein Vater haben heute die Möbel aufgebaut und ich durfte zusehen. Jetzt müsste ich nur noch das Geschlecht wissen, dann wäre beinahe alles perfekt.

• marga261 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Immer diese Namenswahl
    Ein Mädchen würde bei mir wahrscheinlich gar keinen bekommen. Ein Junge könnte evtl irgendwann zu einem Namen kommen.

Welchen Namen würdest du jetzt vergeben? Verrätst du mir welchen du derzeit gewählt hast? Du könntest doch den Namen noch wechseln ohne es jemandem zu sagen, es ist schießlich deine Entschiedung.

Schöne Namen
    An die Tür könntest du doch noch den Zweitnamen also Ilayda kleben mit diesen Buchstaben. Nur wegen dem Armband muss Lina nicht der Rufname sein, du könntest sie trotzdem Ilayda rufen. Beides sind schöne Namen.

Bei einem Mädchen stehen zur Auswahl Katharina, Annika und Sara. Bei einem Jungen habe ich Andreas, Benedikt/Benedict, Frederik, Tom, Jan, Thorsten, Christopher, Hendrik, Henning, Adam, NOah, Justus und Anton zur Auswahl.

Armband
    Auf dem Armband steht Lina, damit sie den Zweitnamen nicht vergisst.

Bei den Namen bin ich mir auch nicht sicher. Mein Freund hätte gerne ... kann den Namen leider nicht anders schreiben, sonst wird der in ... umgewandelt. Dadurch, dass mein Zweitname dieser ist hätte er ihn auch gerne bei einem Mädchen, aber für mich ist das ein Hundename, aber er beharrt auf den Namen.

Komisch
    Vor ein paar Tages hat es doch geklappt so wie ich ihn eben schrieb. Neuer Versuch neues Glück. Cxhxexyxexnxnxe

Mit e
    Ich werde mit e geschrieben. Wir hatten einen Hund, der so hieß. Seitdem ist es für mich ein Hundename.

Schreibweisen
    Den Namen gibt es auch mit Sh am Anfang. Für fast jeden Namen hibt es heutzutage x schreibweisen. Mein Bruder wird zB Torsten-Nichlas geschrieben. Kenne sonst niemanden der so geschrieben wird. Mir sind nur Schreibweisen wie Thorsten, Niklas, Niclasm Nicolas, Nikolas und Nicholas bekannt.

Schreibweise und Sprache
    Aylin ist die türkische Schreibweise, somit schließe ich auf eine türksiche Herkunft oder Eltern oder ein Elternteil mir türkischen Wurzeln. Liege ich damit richtig?

Ja
    Mein Onkel ist Türke. Mein Vater ist Brite.

Ja, ich bin 17 Jahre alt.

Nein
    Nein, es war nicht geplant. Unfall ist eher die Bezeichnung dafür. Mitlerweile freue ich mich aber riesig auf meinen Krümmel.

Ich bin erst 17 geworden. Warte noch bis nächstes Jahr im Sommer bis ich 18 Jahre alt werde.