Also ich trage strspse sehr gerne und auch oft nur für mich. Finde die total sexy oder eben nur mal Halterlose. Strapse sind ein hübsches Accessoires 🤗

10 Tage später

Muss ich ehrlich gestehen das ich noch nie welche an hatte u auch so es eher nicht mag, selbst Strumpfhosen im Winter. Wahrscheinlich ein weiterer Grund warum ich die Kälte nicht mag.

Ich trage heute ein dunkelblaues Kostüm. Unter dem Rock ein hellblaues Set aus BH, T-String und Strapshalter.
    Dazu elfenbeinweiße Nylons mit schwarzer Ziernaht hinten

doris7392
      Klingt gut, auch die Farbe, dunkelblau gegen hellblau, oder besser mit hellblau.
      Als warmen Farbton elfenbeinfarbene.. weiß nicht, du beschreibst elfenbeinweiße..
      ist es für dich ein warmer Farbton ? Oder kalt? In der Kombination natürlich heiß

Du siehst sehr chic aus und hast eine schöne Figur

marga261 sehr schick dieses Set und die Nylons gehen weit nach oben. Wie sieht es von hinten aus ?

Zuletzt Strapse getragen. Marga siehst super aus, ein sehr hübscher Anblick, hübsche Nylonstrümpfe mit 6 Strumpfhalter die perfekten Halt geben.
          Auch der Body sehr feminine Lady mit einer tollen Oberweite

Ja leider, ich weiß nicht was an dem Foto nicht ok sein soll?

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dionysos Ja anscheinend, bevor das Forom geändert wurde, waren solche Fotos kein Problem!

Es sollte natürlich "Forum" heißen 🤦‍♀️