Leonie mrsmart64 Ars Vivend ein schönes Restaurant :-)) mrsmart64 Vickys Nylons. da sehe ich spontan, ohne lange zu suchen, auch nur sechs. Einmal um den Oberschenkel herum, dass reicht doch.
Leonie mrsmart64 ich sage ja ... noch zwei mehr und es wäre Blickdicht und könnte als Hose durchgehen.
mrsmart64 Leonie . Genau so sieht das meine Ex Partnerin auch und ich genauso. 6 bis 8 Halter sind Genau das Richtige. 🙂
claudya ich habe welche mit 8 halter gekauft jede seite 4 passen hervoragend zu den nylons lasen sich gut anstrapsen
Dagmarw468 kerstin90 mache ich auch so. Gestern hatte ich Strapse und Nylons mit Ziernaht und Hochferse an. Das hat meine Kollegin Sandra dazu verleitet heute auch in Straps und Nylons ins Büro zu kommen
sabrina1992 kerstin90 Endlich eine Frau mit style und schik es gibt nichts schöneres und wer etwas anderes behauptet hat sie nie probiert. Also Mädels probiert sie und dann sehen wir weiter. Meine Freundin und ich lieben sie 🥰🥰🥰🥰
jasmin886 immer wieder ein tolles Gefühl, echte Nylonstrümpfe mit Strumpfhalter dem passenden Höschen dazu, soll ja auch für den Partner eine erotische Überraschung sein
mrsmart64 Dagmarw468. Finde es immer wieder schön das es Frauen wie dich gibt die sich noch für Straps und Strumpf begeistern können. Meine Ex Partnerin trägt schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr ausschließlich Strapse. Strumpfhosen und Halterlose sind für Sie ein absolutes No Go. Leider werden Strapse heutzutage von vielen eher in die Sexsistische Schmuddel Ecke gedrängt, obwohl es sich eigentlich um ein ganz normales Alltags Kleidungsstück handelt. Ich finde das Strapse ein sehr Elegantes und sehr schön ansprechendes Kleidungsstück sind und hoffe das vielleicht sich irgendwann die Meinungen diesbezüglich ändern wird. LG. A.
selecta Dagmarw468 Ich war damls im Büro auch die erste. Danach wurde es immer mehr und heute tragen die meisten Dessous, echte Nylons, Mini, Pumps.
sabrina1992 NylonLover00 Super aber trage sie öfter, dein Mann oder auch Freundin werden begeistert sein☺️☺️☺️
sabrina1992 doris7392 Heute und jeden Tag, es gibt nicht schöneres ☺️☺️ Ich und meine Freundin lieben sie 🥰🥰🥰🥰🥰🥰