nur in die augen schauen, nirgendwo anders hin, dann geht das. :cool:
@bissfest, bei einer jungen frau würde ich diesen aufzug mögen für den club abends oder für zuhause, aber auch nur, wenn die figur dementsprechend ist.
bei besagter dame war die figur eben nicht mehr passend für diese art kleidung, der bh drunter zu eng, so dass kleine fettwülste am rücken hervorkamen, der slip zeichnete sich ab etc. das wirkte alles sehr billig. und sehr verzweifelt, so wie ein aufschrei: seht mich an, ich bin immer noch jung. und absolut cool.
vielen leuten ist heute so eine gesunde selbstreflektion abhanden gekommen, der sinn dafür, was geht oder eben nicht. das sehe ich auch bei vielen jungen mädchen, sie zum teil unmöglich gekleidet sind. viel zu eng oft, so dass man jedes kleine fettpolster sieht. ich frag mich dann immer, wieso das nicht selber wahrgenommen wird beim blick in den spiegel.
ich selber bin ziemlich einfallslos, was mode angeht, ich trage seit 30 jahren immer das gleiche, im sommer viel kleider, wenn es kühler ist, jeans und meine timberlands. damit fühle ich mich wohl, das bin ich.
eins noch, ich hab in meinem ganzen leben nie bh`s getragen. so ab 50 hab ich damit angefangen, weil das nicht mehr schön aussah, obwohl ich eine sehr kleine oberweite habe. bei jungen mädchen finde ich das äusserst attraktiv, wenn sich die brustwarzen unter der kleidung abzeichnen, bei älteren frauen aber nicht mehr.