E
emoke_21696115

• 7. Jan 2024
  • Beitritt 13. Okt 2020
  • 4 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe knapp 4 Jahre Kortison nehmen müssen und ca. 20 kg zugenommen. Mein Mann hat kein Problem damit da er ja weiß woher es kommt. Mittlerweile habe ich ein paar Kilo abgenommen aber der Rest klebt an mir und ich werde sie einfach nicht los.

Ich finde es von deinem Mann sehr verletzend und unverschämt so zu reagieren. Du hast es dir doch nicht ausgesucht Kortison nehmen zu müssen. Du kannst froh sein dass du nicht noch mehr Nebenwirkungen hast.

An meinem Partner liebe ich doch sehr viel mehr als nur seinen Körper. Wenn mich mein Mann darauf reduzieren würde, würde ich mir wirklich Gedanken über eine gemeinsame Zukunft machen. Mit dem Alter werden bestimmt noch andere Makel dazu kommen und was macht er dann erst.

• binie7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Die Frau ist gefährlich. Sie manipuliert ihr Umfeld.
      Kann es sein dass sie Borderliner ist?

• Hallo du Liebe.
      Es tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Mir erging es letztes Jahr genauso mit meiner Hündin.
      Es hört sich sehr nach einem Infarkt an und der kann in jedem Alter zuschlagen.
      Vielleicht überlegst du dir ein neues Kätzchen zu holen, es kann deine Maus nicht ersetzen aber evtl kann es dich etwas über deinen Verlust hinweg trösten.
      Liebe Grüße Rose

• Das ist emotionale Erpressung. Sie scheint ein größeres Problem zu haben.

Rede mit deinem Bruder von Mann zu Mann. Er kennt dich gut und liebt dich, daher wird er dir auch den besten Rat geben können.
      Ich würde diese Beziehung nicht weiter vertiefen.

• Sehr einnehmendes Wesen, die junge Frau.
        Ich sehe gerade ein Spinnennetz vor mir und dich mittendrin. Versuche schnell Distanz zwischen euch zu bringen.

Wie und ob du die Beziehung dann noch weiter führen möchtest kannst du dann noch entscheiden.

Ich würde dir auch raten die Wahrheit zu sagen. Weder Arbeit, Familie noch Freunde vorschieben, sondern klipp und klar sagen dass sie dich erdrückt und es dir zu viel ist.

• Hallo,
        ein Sarplaninac ist ein Herdenschutzhund und es steckt in seinen Genen bei Gefahr nach vorne zu gehen. Das wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht aus ihm heraus bekommen. Du wirst immer ein Auge darauf haben müssen. Sehr sinnvoll wäre es mit einem guten Hundetrainer an seiner Frusttolleranz zu arbeiten. Bitte sei dir immer bewußt was du da an der Leine hast.
        Liebe Grüße Rose

• Hallo,
        wie alt ist denn der Zwerg und wie lange gehst du mit ihm?

• Leider magst du dein Alter nicht preisgeben, aber ich schätze mal dass du noch sehr jung bist.
        Seine Frau kann ihm etwas bedeuten denn mit dir war es nur Sex, auch wenn er dir etwas anderes erzählt. Wir wissen nicht, was er dir erzählt hat, warum er seine Frau betrügt. Es gibt in einer Beziehung aber auch andere Dinge, ausser Sex, die die Partner zusammen halten.

Stelle dir die Frage was es dir bringt ihn noch einmal zu kontaktieren und ihm deine Meinung zu sagen.
        Wenn du der Meinung bist du brauchst es, dann tu es.
        Ich persönlich würde es nicht tun. Außer weitere Verletzungen kann da nichts mehr kommen.

• Ehrlich jetzt? Sie weiß nicht was es heißt eine Affäre zu sein? Entscheidung, so weit kann man gar nicht hinterm Mond leben.

• Da gebe ich Ihnen Recht.
        Dennoch sind beide Schuld. Sie wusste worauf sie sich einlässt. Warum er es getan hat können wir nicht beurteilen.
        Und Sie kann ich erst recht nicht verstehen. Wenn Sie schon in beiden Situationen waren.

• Es geht doch nicht darum wer Schuld hat, in meinen Augen, beide.
          Es geht darum dass die TE sich Hoffnungen macht die sehr wahrscheinlich nicht erfüllt werden und sie es nicht verstehen kann /will.

• Ich habe kein Verständnis dafür wenn man mit einem verheirateten Menschen ins Bett hüpft und dann das Heulen anfängt wenn er sich doch für seinen Ehepartner entscheidet.

• Ich interpretiere es so, er denkt darüber nach was und wer ihm wichtiger ist.
              Wenn man immer alle Entscheidungen nur mit dem Herzen treffen würde wäre es ganz schön chaotisch auf der Welt.

• Was kostet?
                Die Blutabnahme? Soviel ich weiß nicht, kannst aber vorher ja mal anrufen und fragen.

• Nein, das merkt man nicht. Meine saß auch noch an ihrem Platz aber hat den Dienst versagt.
                  Dein Hausarzt kann auch Blut abnehmen und einen Test machen.

• Hättest du ihm eine Chance gegeben bevor du dich gegen das Kind entschieden hast wäre es nur fair gewesen.
                    Nachdem du die Entscheidung alleine getroffen hast wäre es nicht fair es ihm zu sagen, da er jetzt in der Situation ist nichts mehr dazu sagen zu können. Ihr hättet vorher darüber reden MÜSSEN.
                    Was würde es jetzt für dich noch ändern wenn er es weiß?

• Hallo, mein Spiralenbaby ist jetzt 30 Jahre alt. Es gibt keine 100% Verhütung. Habe eine Frau kennengelernt die wurde genau 1 Jahr nach der Sterilisation schwanger.
                    Gewissheit bekommst du wenn du zum Gynäkologen gehst.

• Er könnte aber auch noch mehr Probleme haben.
                      Eventuell mit dem Müttern seiner Freundinnen. Das können wir ja auch gerne noch erörtern.
                      Wir helfen doch gerne.