Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und mir ist aufgefallen, dass er manchmal direkt nach dem Sex SB macht, auch wenn es wirklich gut für beide war. Er versucht es zu verheimlichen und wenn ich ihn doch damit konfrontiere, sagt er nur kurz angebunden, dass alles in Ordnung sei. Anders gesagt, er will mich nicht mit einbeziehen. Wir verstehen uns gut und haben regelmäßig tollen Sex. Manchmal schauen wir zusammen Pornos an oder benutzen Sexspielzeug wie Dildos oder Vibratoren. Er kommt beim Sex wirklich immer zum Höhepunkt. Aber ich frage mich, ob sein Verhalten normal ist. Wird er beim normalen Sex zu sehr erregt? Oder ist er vielleicht sexsüchtig oder hat er andere Probleme? Ich wäre dankbar für jeden Input.
Freund befriedigt sich nach Sex
warum schläft er nicht ein zweites mal mit dir, wenn er solche Steher-Qualitäten hat ?
Ist er den Auch gekommen oder spielt er es dir nur vor und will dann lieber selber weiter machen! Normal ist es nicht finde ich
Muß denn immer alles "normal" sein? Gönne ihm doch einfach seinen Spaß.
Selfservice gehört bei vielen Männern einfach dazu.
Ja finde diese Wortwahl abwertend. Man kann es durch geläufig ersetzen. Und wenn man aus purer Neugier am menschlichen Verhalten Dinge analysieren möchte, dann wäre ein Sexualtherapeut ne geeignetere Stelle um sowas nachzufragen. Da gibt es auch Foren für. Aber auch der wird auf Feedback vom anderen angewiesen sein und dieser hat wohl kein Bock sich zu erklären... oder gar zu rechtfertigen.
Bevor man aber nach Problemen sucht, wo es evtl. keine gibt, nur weil es nicht "normal" erscheint, dann sollte man den anderen besser nur so akzeptieren und die Sache gut sein lassen. Auch ungeläufiges Verhalten kann normal sein.
Ich wäre eher fürs zugucken dabei wenn man noch nicht zu müde ist.
Beim Mann, ich weiß nicht so recht, wenn er es so möchte, warum nicht. Anders herum ist es ja ebenfalls der Fall, es kann gut sein, dass ich nach vollbrachtem Spaß noch an mir spiele.
Mache oder macht aus seiner SB, das Vorspiel zu Runde 2 oder tue es IHM einfach geil.
Oder "helfe" IHM bei seiner SB - "mündlich"
Frag ihn doch warum er das tut.
und misch dich ein, wenn er das tut indem du ihm hilfst es sich zu besorgen. Handjob oder Blowjob zb
Warum müssen so viele dazu raten, dass sie da mitmischen soll?!
Einfach so. Ohne das sie weiss,ob er das überhaupt will.
Klar darüber sprechen!
Aber es kennt doch keiner den Hintergrund dazu, warum er das so brauch....
@TE, bitte sprich mit Ihm erst mal darüber. Und dann kannst Du/könnt Ihr schauen, ob es auch ein weiteres Spiel zu Zweit daraus werden kann/sollte.
Er wird sicher nichts dagegen haben, wenn sie sich tatkräftig an seiner SB beteiligt. Ein gepflegter BJ ist tausend Mal besser als sich einen von der Latte zu wedeln, oder was sagen die Kerle hier dazu?
Mir käme es nicht in den Sinn nach dem Sex noch Hand anzulegen. Nach dem Orgasmus habe ich null Realist. Insofern kann ich deine Beweggründe da nicht nachvollziehen.
Ob ein BJ grundsätzlich der SB vorzuziehen ist...
Ist ne Typfrage. Wenn man SB nur schnell für sich macht, sozusagen als schnellen Snack und ohne seine Partnerin zu behelligen (was bei dem Beispiel der TE natürlich nicht zutrifft) dann zieht man natürlich den schnellen Handbetrieb dem BJ vor. Ich würde es jedenfalls tun.
Wie wäre es wenn du ihn einfach machen lässt was er will!
Huch!!! Das wäre ja echt ma ne Idee statt alles totzuquatschen
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Uranus? Hast du es ihm mal angeboten?
Also wir schlafen auch schonmal ein 2. Mal mit einander oder ich spiele nachher noch an ihm Rum teilweise auch oral .... hast du dein Vorspiel mit ihm schon mal verändert ??? Mein mann kommt zum Beispiel bei einem bestimmten Vorspiel während eines Aktes 3x ....... danach ist er platt die Knie schlottern und dann ist nichts mehr mit einem 2.mal los ;-)
mich würde sehr interessieren was für eine Art Vorspiel das ist ? Das würde meinem Mann sich auch gefallen...... Gerne als PN !
Das würde mich auch interessieren, wie ihr das macht... gerne PN
Also, ich denk wird jeder seine Vorlieben haben. Bei uns ist es viel oral und ja auch wenn es sich viele nicht vorstellen können auch anal. Mit der Zunge den Anus verwöhnen hier und da mal je nachdem wie man dem Tag so drauf ist auch mal ein zwei Finger oder das lieblibgstoy einführen währenddessen natürlich den handbetrieb vorn nicht vergessen....und wenn dann noch die lieblingsstellung kommt ist das ein Selbstläufer.....
frisch geduscht lasse ich meinen Mann auch am Popo lecken. Das ist ein sehr schönes Gefühl und ihn macht das unglaublich an !
Naja vllt solltest du es mal bei ihm tun
Also, das einzige, was mich verwundert ist, dass er versucht es zu verheimlichen. Sex hat unendlich viel Variationen. Allerdings finde ich Selbstbefriedigung nicht unangemessen - egal ob bei mir oder bei meiner Partnerin. Aber ihm scheint es etwas unangenehm zu sein und wenn du ihn damit konfrontierst, dann scheinbar erst recht. Lass ihn doch einfach. Vielleicht hilfst du ihm, entweder, indem du es für ihn machst oder ihn dabei anfässt - zeig ihm, dass du seine Bedürfnisse akzeptierst.