N
nordlicht2020

• 21. Aug 2021
  • Beitritt 7. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also grundsätzlich ist SB ja etwas ganz normales - auch in einer Partnerschaft. Es bedeutet - meiner Meinung nach - zu einem bestimmten Zeitpunkt die sexuelle Befriedigung zu bekommen, die man gerade braucht und das ist manchmal nicht durch einen Partner zu ersetzen. Das hat auch nichts mit Ablehnung zu tun. Meine Freundin und ich besorgen es uns auch regelmäßig selbst. Teilweise, wenn der andere nicht da ist, aber auch anstatt miteinander zu schlafen. Da gibt es viele Variationen...manchmal besorgt sie es sich und ich fasse sie dabei an und küsse sie oder fingere sie dabei. Wenn ich es mir selbst mache, dann fingert sich mich manchmal in den Po oder liebkost meine Hoden oder küsst mich...manchmal besorgt sie es sich und ich dann noch in sie rein oder ich schlafe mit ihr bis sie kommt und danach mache ich es mir selbst...

• Also, das einzige, was mich verwundert ist, dass er versucht es zu verheimlichen. Sex hat unendlich viel Variationen. Allerdings finde ich Selbstbefriedigung nicht unangemessen - egal ob bei mir oder bei meiner Partnerin. Aber ihm scheint es etwas unangenehm zu sein und wenn du ihn damit konfrontierst, dann scheinbar erst recht. Lass ihn doch einfach. Vielleicht hilfst du ihm, entweder, indem du es für ihn machst oder ihn dabei anfässt - zeig ihm, dass du seine Bedürfnisse akzeptierst.

• Hi. Also ich kenne das nur zu gut...da gehen ein paar Tage ins Land, an denen man - wie so häufig - viel auf dem Zettel hat und dann stellt man fest, dass der letzte Sex schon lange her ist...und dann fängt einer an und der andere ist dann doch zu müde...erschwerend kommt hinzu, dass wir beide Schichtdienst machen und teilweise komplett gegenläufig arbeiten müssen... Da gibt es kein Patentrezept...wie machen wir es: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Z. B. die schnelle Nummer...dabei bleibt einer vielleicht auf der Strecke Wir "verabreden" uns teilweise, nehmen uns bewusst nichts vor und gehen früh ins Bett und machen dann eben rum. Wir stehen früher auf und beginnen den Tag mit Guten-Morgen-Sex... Eine gute Lösung ist auch Selbstbefriedigung...wir kuscheln dann und fassen uns selbst an bzw. benutzen Spielzeug - so kommen wir beide, sind zusammen und intim...