• Liebe & Beziehung
  • Mein Freund befriedigt sich Täglich selbst und ich geh daran kaputt.

Eventuell steht er ja darauf erwischt zu werden.
Wäre es dir möglich in dem Moment wenn du ihn erwischst, anstatt auszuflippen, mit einzusteigen? Kostet bestimmt Überwindung aber ein Versuch wäre es mir wert.

Ganz offensichtlich bevorzugt er die Selbstbefriedigung. Es gibt Männer, die weniger Spaß am Sex haben als an der Selbstbefriedigung. Oft leben diese Männer dann ihre ganz intimen Fantasien aus. Daher würde ich Dir raten, Deinem Freund auf den Zahl zu fühlen, was ihn so richtig anmacht. Vielleicht hat er einen Fetisch oder Vorlieben, von denen Du nichts weisst, weil er nicht offen darüber redet oder es ihm unangenehm ist. Vielleicht könnte das wieder etwas Schwung in euer Liebesleben bringen.


Viel Glück!

  • cefeu1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    aurona_21711766

    Du kannst gar nicht mit ihm reden, du schreist ihn an und machst ihm Vorschriften, dann ist er noch freundlich zu dir und entschuldigt sich bei dir. Aber Bock hat er nicht auf dich! Das würde mir genauso gehen wie ihm, ich würde mit jemandem der mir Vorschriften macht und Druck macht kein Sex haben wollen. Du kannst putzen und kochen und lieben wie du willst, solange du nicht versuchst auf ihn einzugehen, ihn zu verstehen wird sich nichts ändern.


    Darum musst du dich beruhigen und ablenken, nicht an ihm zerren, ihn erst einmal in Ruhe lassen bis er wieder von sich aus auf dich zukommt, Lust auf dich hat. Darum mein Vorschlag ohne ihn auszugehen, ihm auch das Gefühl geben, welches er von dir nicht zu kennen scheint,


    ..das du nicht da bist,
    das du ihn nicht kontrollierst
    das du ihm keine Vorschriften machst in Bezug auf seine Lust...


    Er ist ein freier Mensch, Lust und Liebe kannst du nicht erzwingen. Du schreibst, du liebst ihn, du willst ihn nicht verlieren, er dich anscheinend auch nicht.

    Hmm vllt setzt ihn auch irgendwas unter Druck beim Sex mit dir? Männer haben da ja auch oft das Gefühl der Partnerin genügen zu müssen oder bestimmte Leistungen erfüllen zu müssen... während er bei der Selbstbefriedigung einfach für sich ist.
    Vielleicht setzt es ihn auch unter Druck, dass du von ihm erwartest regelmäßig mit dir zu schlafen... das kann auch ein ganz schöner Lustkiller sein, wenn man dann denkt entweder es gibt jetzt Sex oder wieder Stress.


    Ich persönlich finde Selbstbefriedigung (auch tägliche) nicht schlimm... auch dieses Konkurrenzdenken.. mit der Hand zu konkurrieren.. Sex kann schön sein, aber auch alleine mit sich kann es schön sein... und zwar anders schön.


    Vielleicht ist es auch seine Art von Stressabbau.. manche machen Sport, andere hören Musik und er holt sich eben in Ruhe einen runter, nach einem stressigen Tag.. Sex ist ja was soziales, wo man sich auch wieder um jemand anderen "mitkümmern" muss.. bei der Selbstbefriedigung muss er auf niemanden Rücksicht nehmen..


    Ich würde es akzeptieren und fertig.. wenn euer Sexleben zu kurz kommt würde ich mit ihm sprechen und sagen, dass dir was fehlt, aber ohne ihn dafür anzuschreien, dass er es sich selbst macht.
    Ich würde versuchen, dass gar nicht mit dir in Verbindung zu setzen.
    Das es dich verletzt hat, dass du mit ihm schlafen wolltest und er nicht mit dir, sich aber einen runter holt verstehe ich aber...
    Hast du da Mal nachgehakt? Was los war, ob er Stress hatte?


    Vielleicht mag er auch das Gefühl der kalten Fliesen.. du kannst ihm ja Mal vorschlagen auf dem Badezimmerboden Sex zu haben.. oder du legst dich das nächste Mal wenn du ihn erwischst einfach daneben und machst mit.. und wenn er dann nicht will, tja dann muss ich dem Rest der Kommentatoren hier leider recht geben, DANN hat er wohl wirklich keine Lust mehr auf dich körperlich..

    aurona_21711766

    Der Unterschied Sex vs. SB ist NICHT wie Nike und Adidas.
    das ist der Unterschied wie manolo blahnik high heels und die
    kostenlosen Flipflops aus dem Hotel.

    Hallo liebe TE!


    Ich kann nur bewerten was du zu eurer Beziehung und dieser Angelegenheit geschrieben hast, aber ich habe den Eindruck, dass bei euch vermutlich noch ein bisschen mehr im Argen liegt? Selbstbefriedigung ist ganz normal und sogar gesund! Es ist aber tatsächlich etwas anderes als Sex mit dem Partner. Mir kommt es daher komisch vor, dass dein Freund keinen Sex mit dir möchte. Wenn jemand keinen Sex mehr möchte, aber dennoch scheinbar Lust auf sexuelle Befriedigung durch sich selbst hat, dann spricht es dafür, dass entweder der Sex nicht so ist, wie er sich das wünscht oder es gibt Probleme auf emotionaler Ebene. Ihr solltet definitiv mal ernsthaft aber liebevoll über dieses Thema sprechen. Du musst herausfinden, was los ist. Kannst du dir vorstellen, die Beziehung in dieser Form weiter zu führen? Ich glaube nicht, dass dich das glücklich macht.


    ich wünsche dir alles Gute!

      wankendespony

      Was ich mich bei diesen und ähnlichen Antworten frage: Würdet ihr der TE dasselbe auch raten, wenn ihr "Freund" sie mit ner anderen Frau betrügen würde anstatt mit seiner eigenen Hand?


      Nicht falsch verstehen, ich seh Selbstbefriedigung in der Beziehung nicht allgemein als Betrug an. Aber in diesem Fall hier geht das Verhalten des Typen ja definitiv zu Lasten der Beziehung. Und mit den Gründen dafür hält er anscheinend komplett hinter dem Berg. Das ist das eigentlich Unfaire an der Geschichte.
      Meiner Meinung nach ist die TE nicht dafür zuständig, aus ihrem unwilligen und unkommunikativen "Partner" (der keiner ist) rauszukitzeln, wie sie ihn besser anmachen kann. Genauso wenig ist sollte sie ihm auf Verdacht noch mehr den Popo hinterhertragen, damit er es ihr vielleicht irgendwann mit sexueller (oder emotionaler) Zuwendung dankt. Entweder er verrät ihr selber, was eigentlich sein verf*cktes Problem ist, damit beide gemeinsam(!) was dagegen tun können - oder sie ist besser ohne ihn dran.
      Aber klar, ich stimm euch darin zu, dass es auch nix hilft, zu heulen und ihn emotional unter Druck zu setzen. Da flüchten wohl die meisten Männer (und etliche Frauen auch ;) ).


      lg
      cefeu

        aurona_21711766

        Meinst du das ernst? Noch mehr kochen und die Bude putzen :roll:?
        Beautifulmind hat es doch prima erklärt. Eine Beziehung ist kein Börsengeschäft oder sonstiger Handel, wo man etwas investiert und dafür etwas zurück erwartet und auch bekommt. Sondern etwas freiwilliges von beiden Seiten.
        Wenn du total begeistert putzen und kochen würdest, weil es dir Spaß macht und du ihm bzw euch beiden damit was Gutes tun wolltest, und er im Gegenzug irgendwas anderes gerne für dich bzw euch, wäre da überhaupt nichts gegen einzuwenden. Du aber erwartest dafür anscheinend eine Gegenleistung wegen deiner Investitionen. Dabei hat er vermutlich gar nicht drum gebeten, dass du alles mögliche für ihn aufgibst, ihm die Hütte putzt und Essen auf den Tisch stellst. Natürlich wehrt er sich nicht dagegen, denn wahrscheinlich ist er bequem so wie die meisten Menschen. Aber sexy macht dich das überhaupt nicht, im Gegenteil, das wirkt eher so wie die braven aufopfernden Muttchen der 50er Jahre

          landon_20642634

          Ich habe an sich auch kein Problem mit SB und mache das hin und wieder auch. Aber eben wenn er nicht da ist und nicht täglich. Und das ist halt mein Problem dabei! Seid ich ihn vor ca 2 Wochen das erste mal dabei erwischt habe haben wir wieder häufiger Sex was mich freut denn davor war es viel wenn es ein mal in der Woche war... denn er kam von Arbeit und ging "duschen" danach beschäftigt er sich mit seinem Handy und schaut fern, dabei schläft er ein und ist dann natürlich viel zu müde für Sex...
          jetzt wo ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht möchte wenn ich da bin und dass er lieber zu mir kommen soll wenn er Lust hat läuft es wieder besser. Ich konnte es halt den Tag nicht verstehen warum er in sein altes Schema zurückgekehrt wenn ich ihm zuvor schreibe wie sehr ich auf ihn Lust habe... und nein das macht er definitiv nicht um länger zu können. Er kann auch ohne lang genug! 😅
          Und ja auch ich weiß ich muss bei dem thema etwas lockerer werden. Die Idee z.B. wenn ich ihn erwische nicht aus zu rasten sondern ihm zur Hand zu gehen find ich gut... nur ob das so mit der Umsetzung klappt is die andere frage.

            aurona_21711766

            Ist Sex die einzige Qualität in eurer Beziehung?


            Wenn ich lese, dass er nach Hause kommt, duscht, dein gekochtes Essen isst, dann Fernsehen schaut und dabei selig einschlummert, da frage ich mich, wo die Qualitätszeit bleibt?


            Ist das für dich dann der abendliche Sex ?

              beautifulmind89

              Diese Zeit haben wir wenn dann meist am Wochenende... wenn er arbeiten ist, dann is er um die 13stunden nicht zuhause weil er auch einen langen Fahrweg hat... dann lasse ich ihm auch gern mal seinen Freiraum zum Zocken oder sonst was. Ich brauche auch Zeit für mich und die hat er halt in der Woche so gut wie garnicht. Also stecke ich da dann auch mal zurück. Aber wünschen würde ich mich schon diese Zeit mit ihm intensiver zu nutzen...
              wir haben die letzten tage viel geredet was mir selber auch wichtig ist und ich glaube er versteht langsam was ich meine.
              Gestern hat er sich dann auch endlich seid langem mal wieder intensiv zeit für mich genommen. Wir waren zusammen in der Wanne mit nem weinchen und Kerzenschein und haben das einfach genossen und danach hatten wir auch traumhaften Sex sehr intensiv und liebevoll. Das is halt das was ich mir einfach öfter wünsche. Die Zweisamkeit für uns genießen. Ind halt nich nur Sex.
              ich bin mama von 3 kindern die nicht seine sind und so haben wir jede 2. Woche die wir ohne die kids verbringen können. In der ich mir wünsche, das auch auszunutzen... aber es is halt selten weil er halt auch Hobbys hat denen er nachgehen will. Was ich auch verstehe.

              aurona_21711766

              Ach so, ok, dann sorry :D.
              Ja, auf jeden Fall nicht mehr machen, sondern dein eigenes Leben pflegen bze aufbauen, wenn du das vernachlässigt hast. Dich mit Freundinnen treffen ohne ihn, Hobby, solche Dinge eben.
              Und vor allem ernsthaft überlegen, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Vielleicht schafft ihr es, das Ruder noch rumzureißen, wenn ihr es beide wollt. Aber einen, der dich nicht begehrt, sondern es sich lieber selbst besorgt, um bloß keinen Sex mit dir haben zu müssen, brauchst du doch wirklich nicht, oder? Und Haushälterin sein kannst du auch woanders, aber dann bezahlte :kikou:

                chawa_18647165

                Naja schwierig das nicht zu machen. Mach mir ja selber auch essen koch ja dann nicht nur für mich genauso mit wäsche waschen. Und ok im haushalt schalte ich n Gang runter, nur soviel, dass ich mich wohlfühle...
                ich kümmer mich viel um meine Freundinnen und bin bei meiner besten eigentlich täglich. Aber auch nur weil ich momentan ne Umschulung mache und dadurch viel mehr Freizeit habe...
                ich hoffe er hat sich die Gespräche der letzten Tage zu Herzen genommen und es bleibt jetzt so schön wie gestern... nächste Woche hat er Urlaub. Da werden wir dann weiter sehen.. 😅

                • cefeu1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  aurona_21711766

                  Das klingt doch nach nem guten Ansatz - viel Erfolg, ich wünsch euch, dass es weiter aufwärts geht :)


                  lg
                  cefeu

                    cefeu1

                    Die TE hat nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Deinen Vergleich finde ich unpassend. Zwischen Fremdgehen und Selbstbefriedigung sehe ich schon noch einen Unterschied. Auch wenn ich in der Sache grundsätzlich bei Dir bin. Das Ausmaß des Dilemmas deutet eindeutig darauf hin, dass das Ganze wahrscheinlich keine glückliche Zukunft hat.

                    kimey_12840733

                    Musst du nicht. Dir muss aber bewusst sein, dass die Optik (weiblich und männlich) sehr oft der Grund dafür ist, dass die sexuelle Anziehungskraft schwindet.