Liebe TE,
es tut mir unfassbar leid, dass es dir so schlecht geht und dass du so traurig bist! Du musst dringend neuen Mut fassen und dein Leben wieder in den Griff bekommen! Was ist mit deiner Familie oder deinen Freunden? Gibt es jemanden, mit dem du darüber reden kannst und der dich trösten kann? Du bist nicht allein!
Es klingt immer blöd, wenn man in der Situation steckt und sich anhören muss "die Zeit heilt alle Wunden".. aber es ist so! Heilung braucht Zeit! Akzeptiere zunächst, dass du gerade traurig bist und dass das womöglich nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Ich habe auch deine übrigen Threads gesehen. Es ist natürlich schwerer, wenn man gar nicht weiß, warum der Mann sich eigentlich genau getrennt hat. Macht es letztlich aber einen Unterschied zu wissen, woran es lag, wenn man es sowieso nicht ändern kann?
Hast du Hobbies oder irgendetwas was du gerne tust? Sport zum Auspowern oder vielleicht eine spannende Serie, die dich fesseln und ablenken könnte? Herzschmerz ist eine sehr machtvolle Energie, die man auch als Antrieb nutzen kann, um das eigene Leben zu verbessern! Ein neuer Haarschnitt? Körperliche Fitness oder vllt ein neues Hobby? Versuche aus deinem Kummer einen Antrieb für Veränderung zu machen aber lauf nicht davor weg! Bitte lass dich nicht hängen! Geh auf die Menschen in Deinem Umfeld zu und sie werden dich sicherlich unterstützen!!
Ich wünsche dir alles Gute! Kopf hoch!