whitecookie

Naja, ich zum Beispiel bin total schön. Noch schöner ist allenfalls meine Frau, aber die darf das...;)

Dieses ganze Gequatsche von der Liga, in der man spielt und der Partner muss deshalb so und so aussehen, ist doch voll für den Ar...!

Wer in diesen Kategorien denkt, hat definitiv nicht verstanden um was es in einer Partnerschaft geht.

Freundliche Grüße, Christoph :)

Das ist wirklich ein seltsamer Post o.O!!
Kann sein, dass du das nicht bist, aber es klingt ziemlich arrogant zu schreiben er liegt weit unter dir.. autsch!! Würde er noch mit dir zusammen sein wollen, wenn er wüsste, dass du so über ihn sprichst? Vielleicht liegt er ja charaktermäßig weit über dir.. wer weiß.. er scheint ja sehr beliebt zu sein, extrovertiert, jeder mag ihn.. mag dich jeder?

Deine Mutter ist ja auch sehr sympathisch.. er ist gerade Mal 7cm kleiner als du, keine 20.., dass ist jetzt nicht gerade viel o.O!!

Natürlich ist es okay deswegen keine Beziehung zu wollen.. es gibt sicher viele Menschen für die das ein Grund ist.

Ich würde eher darüber nachdenken mit was für Leuten du dich so umgibst.. mir wäre ja wichtig, dass meinen Freunden wichtig ist, dass es mir gut geht und ich jemanden an meiner Seite habe der mich gut behandelt.. als, dass ihnen wichtiger ist, dass der Typ an meiner Seite megaheiß, 1,90m groß und am Besten Supermodel ist... 🤷. Die Leute die finden das passt so nicht, was würden diese Leute machen, wenn du beschriebenen Traumtypen hättest, der dich aber kontrolliert, dir Dinge verbietet, dich schlägt und dir einfach nicht gut tut.. wäre das dann egal Hauptsache ihr passt optisch zueinander? Falls ja such dir neue Freunde!!
Der Freund meiner besten Freundin ist auch einen Kopf kleiner als sie und da es schwer ist jmd zu finden der hübscher ist als sie, würde ich nicht sagen, dass er optisch mehr zu bieten hat als sie. Aber er ist ein klasse Typ und ich bin froh, dass sie so einen Menschen an ihrer Seite hat, der liebevoll ist und entspannt und angenehm und witzig... bis heute hab ich da ehrlich gesagt nicht mal drüber nachgedacht.. wieso auch, dass ist der Mann den sie liebt.. was hab ich damit zu tun? Ich freu mich für sie, dass sie glücklich ist und bin froh, dass ich gut mit ihm zurechtkomme.. weil nix ist blöder als wenn enge Freunde Partner haben die man nicht ab kann..! Ansonsten bin ich ehrlich gesagt eher froh, wenn ich nicht auf den Typen stehe, den meine Freundinnen gerade an der Angel haben, wäre ja irgendwie blöd.. und wenn meine Mutter meinen Mann attraktiv fände, fände ich das ebenfalls sehr befremdlich.. o.O

Okay ich hab gerade deinen Post von 2019 gesehen und doch .. ob du das nun hören willst oder nicht du bist definitiv super oberflächlich.. du scheinst ja selber Superwoman zu sein... der eine Typ kann dir intellektuell nicht das Wasser reichen, der andere ist optisch sowas von unter dir.. ganz schön arrogant!! Ich hoffe für deinen derzeitigen Freund, dass er das schnell erkennt und rennt solange er noch kann.. mit so jemandem möchte doch niemand zusammen sein... außen Hui.. innen pfui 🤷

jamaal_18761187

Wenn dir nicht egal ist, was andere denken, dann stehst du nicht drüber. Wenn du dir deiner Gefühle sicher bist, dann blende die anderen einfach aus. Dann musst du ihnen die Selbstverständlichkeit einfach vormachen. Wenn Menschen etwas oft genug vorgebetet bekommen oder wenn einer vorausläuft, dann übernehmen sie es bzw. folgen sie ;-). Das beste Beispiel dafür sind die Medien. Die sonderbarsten Dinge können populär gemacht werden, wenn einer sie nur lang und ernsthaft genug vertritt. Also mach dir um deinen Freund, der deinen Angaben zufolge ja ein wunderbarer Mensch ist, nicht allzu viele Gedanken.

Falsch Christoph Ich habe geschrieben Liebe kennt keine Liga.Das heisst das es egal ist die Körpermaße ,Körpergewicht ,Aussehen alles andre ist Oberflächlichkeit.Liebe kennt kein Maßstab!!!

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      camilo_20969991

Hallo Trixi,

Ich verstehe grad den Zusammenhang nicht. Ich hatte doch keinen Beitrag von dir kommentiert? Ansonsten hast du natürlich recht. Liebe braucht keine Maßstäbe und wie ein Paar für die Öffentlichkeit aussieht, sollte der Öffentlichkeit egal sein...

Das beste Bsp wir wegen täglich im TV konfrontiert in der,Werbung mit den schönsten Frauen und Männer .Aber sind die wirklich so schön ???Denn ,es ist bekannt das bevor die Werbung ausgestrahlt wird retuschiert und kaschiert wird .Dann ist klar das die Frauen /Männer makellos erscheinen, was sie in Wahrheit gar nicht sind .Das sind für mich Fake.Die Werbung verkauft uns täglich solche Schönheiten und da ist nichts wahres dran.nehmen wir nur mal Heidi Klum ich hab jetz vor kurzen ein Foto gesehen Heidi ungeschminkt aufgenommen auf der Straße .Und ich sage euch ihr erkennt Heidi nicht wieder .Falten über Falten im Gesicht .Ja wie kommt das Heidi Klum bevor sie auf Sendung geht muss ja bekanntlich in die Maske ,und dann werden ihre Aufnahmen noch mal gefiltert retuschiert und kaschiert von ein Extra Fotografen .Und erst dann wird die Sendung ausgestrahlt .Und schon bekommen wir Heidi Klum perfekt obwohl sie es gar nicht ist .Heidi Klum ist jetz nur ein Bsp. Es wird nun mal in der Werbung gemogelt .

jamaal_18761187

Total egal,und wer nun besonders attraktiv ist oder nicht ,liegt immer ihm Auge des Betrachters,und ist auch nur zweitsachig,was nützt dir ein zb Schönheitskönig oder sowas wenn er mausdumm ist.also für mich persönlich ,habe da meine eigenen Ansichten und auch schon Freunde die viele optisch nicht so toll hielten.

jamaal_18761187

Erst der naive Kellner, jetzt der Schauspieler, der zu klein geraten ist.
      Eieiei, du suchst dir immer welche aus, an denen du was auszusetzen hast um damit hier um Meinungen zu buhlen???
      Was hast du nur davon?
      Halte dich doch besser an deinesgleichen, wie schon mehrfach vorgeschlagen.

Er ist für dich attraktiv aber viel unattraktiver als du... ok.

Also mit ihm ist alles richtig, aber vielleicht solltest du mal die Geschichte von Narcissus durchlesen und dann am Besten dich selber heiraten. Sry was Blöderes fällt mir nicht ein für jemanden der sowas fragt und einen Master in Psychologie macht oder hat.

Deine Schreibweise wirkt extrem arrogant und kleinlich, du scheinst ihn nicht zu lieben, sonst wäre dir die oberflächliche Meinung anderer überaus egal.

Sorry, aber du bist ein einfacher, leicht zu lösender Fall:

1. Lege dir zum Ausgehen und Herumstolzieren einen 1,90 oder mehr großen Haarträger (Tätowiert und mit Goldketten behangen ) zu und präsentiere ihn deiner Schickeria,

2. Und zuhause erwartet dich dein lieber, gescheiter, respektvoller, wunderbarer Freund, um dir die Illusion, du wärest attraktiv und begehrenswert, zu erhalten.

Wundere dich nicht, wenn gealterte Haut, erschlaffende Brüste und die deshalb ansteigende Unsicherheit deiner ach so tollen Attraktivität ein rasches Ende bereiten.

Ich für mich schließe diesen Thread, denn so etwas Gedankenloses und Hirnrissiges verdient keine weiteren Buchstaben, die hebe ich mir für Menschen auf, die echte Probleme oder Fragen haben,

Pi

jamaal_18761187

Hier liegt wohl der Schlüssel von allem. Du beschreibst ihn sehr verliebt und das ist doch das allerwichtigste

jamaal_18761187

Ich verstehe dich. Es ist nervig die Beziehung immer verteidigen müssen, aus was für Gründen auch immer. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass
            1. die Leute sich dran gewöhnen und das nicht immer Thema sein wird
            2. das Aussehen im Laufe einer Beziehung eh immer mehr in den Hintergrund gerät

Ich würde es einfach probieren, die Leute reden lassen und abwarten. Mütter ändern auch ihre Meinung. In ein paar Monaten findet sie ihn vielleicht toll und betont ständig, was er alles kann usw.
            Im Übrigen finde ich es immer für mich selber(weiblich) positiv, wenn die Frau attraktiver ist. Ich hatte schon gleich attraktive Partner und hab die immer als ein bisschen "gockelig und zu eitel" empfunden.
            Und je älter ich werde desto wichtiger werden Merkmale wie Zuverlässigkeit, Konfliktfähigkeit, vernünftiger Job, Zukunftsplanung.

wunschkind2020

das Problem ist, dass ich oft Beziehungen eingehe mit Menschen die "mir nicht das Wasser reichen" aus Angst verlassen zu werden. Ich bin kein schlechter oder oberflächlicher Mensch, ich versuche nur den richtigen Partner zu finden.

finde es auch nicht so angebracht jemanden den man nicht kennt so zu beleidigen..

jamaal_18761187

Jemanden als unterdurchschnittlich attraktiv zu nennen..?
                  ich weiß nicht
                  und sich selbst als überdurchschnittlich zu bezeichnen?
                  auch das finde ich schon ziemlich arrogant..
                  Denn das liegt immer im Auge des Betrachters...

jamaal_18761187

Finde ich auch nicht. Ich verstehe nicht, warum man bei gewöhnlichen Diskussionen gleich so unsachlich werden muss. Wenn einem das Geschriebene nicht gefällt, kann man doch einen sachlichen und konstruktiven Beitrag schreiben oder es ganz lassen. Man wird ja nicht zum Kommentieren gezwungen.