Ja das stimmt..
Jjamaal_18761187
- 11. Dez 2020
- Beitritt 5. Nov 2019
- 3 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ligeia_21647444
- bissfest
Danke! Dem kann ich schon sehr zustimmen
- pi-choo
Trotzdem danke:)
- jesus_19261936
Vielen Dank!! Das hilft mir schon mal weiter
finde es auch nicht so angebracht jemanden den man nicht kennt so zu beleidigen..
- wunschkind2020
das Problem ist, dass ich oft Beziehungen eingehe mit Menschen die "mir nicht das Wasser reichen" aus Angst verlassen zu werden. Ich bin kein schlechter oder oberflächlicher Mensch, ich versuche nur den richtigen Partner zu finden.
Er ist für mich attraktiv. Er ist unglaublich selbstbewusst, Intelligent, liebevoll, talentiert. Er ist ingenieur, Sänger und Schauspieler, jeder mag ihn. Er ist einfach absolut einzigartig. Daher ist mir selbst das aussehen egal, es geht mir vor allem um die anderen..
Hallo! Ich habe folgendes Problem :
Ich habe Gefühle für jemanden der optisch weit unter mir liegt. Ich bin 1.71 m groß und überdurchschnittlich attraktiv. Er ist 1.64 m und unterdurchschnittlich attraktiv.
Wir waren zuerst befreundet aber dann hat sein toller Charakter Gefühle in mir ausgelöst. Ich finde ihn toll, ich habe selber kein Problem mit seinem Aussehen, wir haben auch guten Sex.
Mein Problem ist nun, dass es mir ziemlich wichtig ist, was andere über mich sagen und denken. Meine Mutter ist ziemlich offen und findet den Größenunterschied auf Bildern schon sehr krass.. Wenn sogar sie das sagt..
Nebeneinander sehen wir halt ziemlich seltsam aus.
Ich würde mich nicht als oberflächlich bezeichnen, sonst wäre es ja garnicht dazu gekommen. Ich bin auch kein fieser Mensch, also bitte keine Antworten in diese Richtung.
Soll es mir egal sein, was andere denken? Wie kann es mir egal sein? Ist es okay, deswegen keine Beziehung einzugehen?
Hallo! ich bin 22 und studiere Psychologie im Master. Ich wollte schon immer nach London ziehen, aber bin ein ziemlicher Angsthase was veränderung angeht. Daher dachte ich mir ich mache nach dem master paar monate aupair in London, um einen einfacheren Einstieg dort zu haben.
Was mich an der Idee jedoch stört ist, dass ich ja dann schon Psychologin bin und eigentlich nicht mehr so eine Arbeit machen müsste. Ich wüsste jedoch nicht wie ich dort sonst ohne Risiko hinziehen könnte. Von hier aus einen job zu finden ist sehr schwierig, wohnung genauso.
Vielleicht kennt ihr jemanden der nach London gezogen ist, und könnt mir sagen wie er das hinbekommen hat Oder denkt ihr aupair ist eine gute Möglichkeit? Oder sonstige Ideen
Danke!!Der betrügt dich
Bist du eigentlich völlig bescheuert? Was geht dich das an was er spielt? Ich hoffe der macht Schluß und kommt nie wieder, sorry.
Fakten: 1. Er will nur den deutschen Pass
2. Er ist ein narzisst und Psychopath
3. Er wird dir das leben zur Hölle machen
Ich sage das weil ich diese sorte mann kenne. Blockier ihn, lauf so schnell du kannst. Denn wenn er erstmal hier ist gibts kein Zurück.
Ich würde dir eine psychotherapie raten. Ich hatte auch große eifersucht und nach der Therapie wars viel besser.
Zuerst screenshottest du alle beweise. Dann suchst du alle social media seiten ab nach damen die kommentieren, liken etc, vielleicht sogar Verlinkungen. Du kannst auch einfach irgendeiner weiblichen person seiner kontaktliste schreiben und diese fragen, ob er eine freundin hat. Irgendeine wird ihn persönlich kennen und seine freundin auch. Dann schreibst du ihr und schickst die Bilder und erzählst ganz genau was der typ dir erzählt hat. Finito
Weg damit. Mit so jemandem würdest du eh auf dauer nicht klarkommen.
- In Unglücklich
Ehm es tut mir leid aber ich muss dir sagen du bist mit einem Betrüger zusammen. Er hat sex mit anderen frauen, ich meine er ist ein junger Italiener und du bist nur seine Fernbeziehung, anscheinend noch eine naive dazu. Kondome im Zimmer? Dann noch die Mitbewohnerin? Lass dich nicht verarschen. Viel Glück.
- Beste Antwort
Hatte das auch. Beende es sofort. Besser ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende.
- yildiz_18764400
Grade sieht alles schlimmer aus als es ist. In paar Wochen siehst du alles aus einer anderen Perspektive. Du musst nur Initiative ergreifen und selbst für dein Glück sorgen. Ein solcher Mann kann dich nicht glücklich machen.
Das wohl deiner Tochter ist wichtiger. Diesen blöden Sack brauchst du nicht. Dein leben ist super ohne mann. Sei selbstbewusst.
Das ist betrügen. Trenn dich.