• Reisen
  • Wie ziehe ich nach London? Aupair?

Hallo! ich bin 22 und studiere Psychologie im Master. Ich wollte schon immer nach London ziehen, aber bin ein ziemlicher Angsthase was veränderung angeht. Daher dachte ich mir ich mache nach dem master paar monate aupair in London, um einen einfacheren Einstieg dort zu haben.

Was mich an der Idee jedoch stört ist, dass ich ja dann schon Psychologin bin und eigentlich nicht mehr so eine Arbeit machen müsste. Ich wüsste jedoch nicht wie ich dort sonst ohne Risiko hinziehen könnte. Von hier aus einen job zu finden ist sehr schwierig, wohnung genauso.

Vielleicht kennt ihr jemanden der nach London gezogen ist, und könnt mir sagen wie er das hinbekommen hat Oder denkt ihr aupair ist eine gute Möglichkeit? Oder sonstige Ideen
Danke!!

ein Monat später

Hier habe ich sehr oft, dass ich irgendwo Fliegen will, aber manchmal funktioniert es nicht, aus den Gründen, dass meine Frau Angst, dass das Flugzeug abstürzt, aber in letzter Zeit , rettete mich flug tracker, wenn interessant , dann gehen Sie hier , eine sehr Coole Sache, die nützlich für alle sein kann.

16 Tage später

Hallo!
So habe ich es zumindest mit meinem Austauschjahr Neuseeland gemacht und es war eine super Erfahrung egal welchen Bildungsstand man hat! Ansonsten könntest du dich ja auch mal nach Blogs zu dem Thema umschauen

10 Monate später

London is eine schöne stadt aber leider auch eine sehr teure stadt, selbst mit nem guten gehalt is es schwer ne ordendliche wohnung zu finden, selbst wg zimmer können schnell mal 700-1000 euro kosten, au pair wäre da ne gute alternative