Momentan würde ich eigentlich fast alles machen um meinen Fehler wieder gut zu machen. Ich merke erst jetzt was ich an ihm hatte und wie sehr er mir fehlt.
Freund extrem Sauer wegen Kleinigkeit oder zurecht
Was du machst geht gar nicht. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Ich zocke auch regelmäßig Ps4 und kann dein Partner da schon verstehen. Wenn es dich so stört, dann trenne dich aber hör auf ihn zu verändern!! Jeder hat das Recht in einer Beziehung auf seine eigenen Hobbys. Du bist schrecklich.
Was hast du denn bisher erreicht?
wer weiß will er das überhaupt!
hör doch endlich auf über seinen kopf hinweg zu bestimmen!:bete:
sprich mit ihm und gut!
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot."
- Michael Ende -
Ich hab an dieser Stelle aufgeört, mich hier durch zu lesen, da ich glaube das hier Märchenstunde ist ;)
Mein Mann spielt es auch. Nicht mehr so intensiv aber er spielt es. Warum tust du das ? Meiner wird 34 und ich lass es ihm wenn er abends mal nur 2 std spielt isses doch okay . Es gibt leute die sitzen tag und nacht an WOW . Vor allem steckt man da auch ne menge geld rein und wenn das denn gelöscht is... joah.... ich finde wer pbertreibt bist du...
Luzzi wie ist die Lage?
Bist du nicht ganz dicht?! Bei mir waerst du achtkantig rausgeflogen und eine Schelle haett's obendrauf noch gegeben!
Der Troll hat wahrscheinlich gerade Matheschularbeit
:FOU:
Mein Ex hat jeden Abend von 8 bis um 1 Uhr in den Fernseher gestarrt. Danach wollte er schlafen, vorher konnte man mit ihm nicht reden. Jeden Tag. Tag für Tag. Bis es mir zuviel wurde.
Bist du eigentlich völlig bescheuert? Was geht dich das an was er spielt? Ich hoffe der macht Schluß und kommt nie wieder, sorry.
und hat er sich schon gemeldet?