Momentan würde ich eigentlich fast alles machen um meinen Fehler wieder gut zu machen. Ich merke erst jetzt was ich an ihm hatte und wie sehr er mir fehlt.
Ffunda_18778309
- 14. Nov 2019
- Beitritt 13. Nov 2019
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anghle_18766060
- declan_18654962
Ich hoffe eigentlich nicht, dass wir uns trennen der Freund meiner Freundin meinte halt, dass es schon weh tut sowas zu verlieren und er ihn da verstehen kann.
Er selbst spielt zwar kein WoW aber kennt sich halt aus.
Ich selbst bin am überlegen den Urlaub mit meinen Freundinnen abzusagen und ihm stattdessen einen neuen Account über ebay zu kaufen auch wenn seiner wahrscheinlich emotional unersetzbar ist.
- declan_18654962
Ja mein Schatz hat sich noch mal gemeldet und hat mir ein Bild geschickt wie er bei seinen Freunden ist und die zusammen Kiffen..... noch total Frech als Nachricht spielen kann ich jetzt ja nicht mehr mit meinen Freunden.
Er weiß, dass ich das nicht mag und er hat damals auch damit aufgehört weil es mich genervt hat, dass wurde bis vor nem Jahr auch immer auf den Kinderpartys konsumiert.
Ich bin echt angepisst, dass er das jetzt nur macht um mich zu provozieren.
- kortex-jon
Jetzt werden mir die konsequenzen von meinem Habdeln erst bewusst, ich bin momentan einfach nur am Weinen, weil ich ihn eigentlich genauso geliebt hab wie er ist auch wenn ich mich dieses Spielen und kindisch sein gestört hat,irgendwie war es auch süß und wer würde nicht nochmal gerne Kind sein.
Ich hab angst, dass ich jetzt komplett alles verloren habe, morgen werde ich mich selbst an den Betreiber von seinem Spiel wenden um ihn wenigstens seinen Account wiederzugeben vielleicht gibt er mir dann nocheinmal eine Chance.
- kortex-jon
Ich denke das beste ist wenn ich morgen nochmal in ruhe mit ihm Rede, er ist jetzt etwas Sauer was ich auch verstehen kann, aber es gibt kaum etwas was unverzeilich ist.
- anghle_18766060
Ich wüsste nicht warum jemand, der eine Beziehung retten wollte eine Therapie machen. Lieber sollten seine Freunde eine machen, dann hört auch das ganze Kinderverhalten auf und es wäre niemals dazu gekommen.
Ab einen bestimmten alter sollte man doch mal mit diesen kindischen Spielen aufhören vorallem wenn man den perfekten Partner hat.
- kortex-jon
Manche Menschen müssen halt erst zu ihrem Glück geführt werden, wenn er sich erstmal damit abgefunden hat wird er bestimmt dankbar dafür sein , dass ich ihn von seinem Suchtverhalten befreit, und somit die Tür für ein neues Glück geöffnet habe.
- anghle_18766060
Ich bin 24 und mein Schatz ist 27
ich wollte ja nur, dass wir die Perfekte Famillie irgendwann werden.
- kortex-jon
Ja, im nachhinein war es vielleicht falsch seinen Account zu löschen, aber ich hab es ja nur aus Liebe getan und wenn er mich auch lieben würde müsste er das erkennen und wir können trotzdem noch glücklich werden ohne World of Warcraft.
Ich weiß das sich das allles nach Wunschdenken anhört aber ich habe die Hoffnung, dass er wenn auch nicht sofort einsieht, dass ich das beste für ihn getan habe.
- tahnee_12117418
Mein Ex freund hatte damals ein Problem mit World of Warcraft, also war das ganze eine Präventivmaßnahme, ich wollte nur das beste für meinen Freund und mich.
Bin jetzt übrigens erstmal bei meiner Mutter für ein paar Tagen da er mich nicht sehen will, dabei meinte ich es nur gut.
Hallo zusammen,
ich und mein Freund hatten in letzer Zeit immer wieder streit wegen dem Thema World of Warcraft.
Also an sich spielt er nicht viel, er spielt unter der Woche gar nicht und am Wochenende spielt er abends 2-3 Stunden.
Er trifft alle 3 Monate mit seinen Freunden aus der Schulzeit und dann spielen sie dieses blöde Spiel die ganze Nacht und trinken Energy-Drinks als wären sie 16.
Diese Veranstaltungen gab es auch schon vor unserer Beziehung und ich dachte eigentlich ich komm damit klar, aber irgendwie stört es mich wenn ich so eine Horde Kinder in der Wohnung habe.
Aufjedenfall habe ich mich heute morgen in den Account von meinen Freund eingeloggt und hab alle seine Charaktere gelöscht, als er das mitbekommen hat ist er extrem ausgerastet, was ich absolut nicht nachvollziehen kann es ist doch nur ein blödes Spiel.......
Es hieß dann: " Ich spiele das seid 10 Jahren und du machst alles zunichte, wie kann man so drauf sein, dass ist als ob du mich betrügen würdest."
Er hat dann auch relativ schnell die Wohnung verlassen und ist bis jetzt noch nicht wiedergekommen.
Ich hab echt angst, davor das er wieder kommt und ich meine Sachen packen darf und denke mit einer einfachen Entschuldigung ist es nicht getan. Oder ist es besser wenn ich gehe wenn ihm das Spiel so wichtig ist ?