C
camilo_20969991

• 26. Okt 2020
  • Beitritt 24. Aug 2020
  • 1 Diskussion
  • 224 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • carina223

Sowie ich das rausgelesen habe -du- ,denn du bist durch seine Unsicherheit selbst unsicher geworden.Anstatt bei dir zubleiben und zu vertrauen hast du so reagiert .Und das wirkt auf ein Krebs fatal .Und, wenn du den einen Mann möchtest dann musste schon konstant bleiben .Da wird ich an deiner Stelle das Gerede über neuen Mann gleich im Keim ersticken.Denn, damit kannst du dir alles versauen .Entweder man will den einen und zeigt es auch egal ob es Wochen oder Monate dauert.Denn, man kann sich auf was neues sowieso dann nicht einlassen ,weil das Herz noch dranhängt an den anderen.Kann man sich ,aber einlassen ist da sowieso keine Liebe da .Dann ist der jenige schnell auswechselbar .

• carina223 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • assol_20390920

Seien wir doch mal ehrlich, was sucht eine 9 oder 10 (bildhübscher Mann in so ein Portal .Wenn ,er doch so ein süsser Boy ist hat er das doch gar nicht nötig.So und jetz kommst die meisten haben gefakte Foto drin und trifft man sie, oh Hilfe nur Liga ganz unten.Weil das,Bild schon 10 jahre oder älter ist. Obwohl ich immer sage Liebe kennt keine Liga .Und was ich so festgestellt habe das die Frauen die nicht so besonders aussehen trotzdem ein schönen Mann bekommen .Denn, es spielt wohl auch viel der Charakter mit rein.Denn Aussehen zieht an ,aber Charakter hält fest .

• Mit Erschrecken habe ich festgestellt das einen dieser Art der Plattformen verändert.Innerhalb von Stunden und Tage ist man mit einen Menschen so intim und genauso innerhalb von Minuten oder Stunden aus seinen Leben wieder katapultiert...!Grundwerte wie Ehrlichkeit , Respekt und Treue verlieren hier an Glaubwürdigkeit.Wie eine kleine Sucht macht man den PC an und nährt sich an virtuelle Bauchpinseleien,die vermeintlich den Selbstwert steigern...und lebt in seiner Bussi,Bussi Hab dich lieb, vergiss mich nicht...Gesellschaft!Für einen Augenblick ist man nicht alleine ,sondern umgeben von ach so netten Menschen.Wie schön ist sie doch die Umtauschgarantie.Ist Der/ Eine nichts geb ich ihn /Sie einfach wieder zurück und bestell den Nächsten /Nächste .Wer hat es noch nicht erlebt .Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur.Kann man sich so auf einen Menschen einlassen?...in diesem Sinne ...

• assol_20390920

weisst was das heutzutage ist ,das die meisten Menschen immernoch was besseres haben wollen ,als das was sie schon haben .Das gefährlichste an der Suche nach der Liebe seines Lebens ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben.

• alix_11883300

Mit Untreue wirst du nie erreichen das es in deiner Partnerschaft besser wird.Ganz im Gegenteil das Vertrauen liegt auf dem Boden und das nächste, wer betrügt hat kein Stolz .Und fremdgehen ist sowieso das letzte und unverzeihlich.Und sollte er dir mal verzeihen ,wirst du Spießrutenlauf bei ihm haben

• assol_20390920

Ein Kompliment und sei es noch so klein sollte von Herzen kommen und zu Herzen gehen.Und, wenn du die Frau schon mal anschreibst dann gefällt sie dir auch schon mal .

• assol_20390920

weniger ist mehr.
        Wenn, sie hübsch ist dann wird sie das auch glauben, denn ein Spiegel hat sie bestimmt zu Hause.Wenn ,die Schleimspur aber von dir bis zum Mond reicht solltest aufpassen, das du da drauf nicht ausrutscht .😉

• assol_20390920

Warum, weil Frauen es doch schon nicht mehr glauben das der Mann es wirklich ernst meint .Wenn ein Mann sparsam an Komlimenten ist dann ist es glaubwürdig.Aber ,Komplimente wie am Förderband glaubt keine Frau das Mann es ernst meint und er nur Süssholz raspelt für ein Schäferstündchen mit ihr . Und sagt sich jeder labbert er das gleiche vor um sie ins Bett zu bekommen.Ist genauso mit den Satz ,ich liebe dich.Manche sagen das jede Stunde und hört sich dann auch immer lächerlicher an .Weniger ist bekanntlich soviel mehr .Ich liebe dich kann man ab und zu zum Partner sagen und dann weiss der jenige das auch .Alles andere klingt übertrieben.

• lempi_21789655

Das mit der Sehnsucht bekommst du selbst raus ,wenn ihr euch mal einige Zeit nicht seht und lest ,hört.Entweder du vermisst sie oder nicht .Dann haste deine Antwort .Du solltest dir ein Phsychologen suchen.Denn ,wenn du emotional abgestumpft bist *was nicht anders heißt die wahren Gefühle verleugnen .Das heisst das du irgendwas schon in der Kindheit erlebt hast was schmerzhafte bahnbrechende Folgen hatte die dich in das Trauma versetzt haben ..Und dann wurdest später noch betrogen in der Beziehung...Eine emotionale Entfremdung ist ein Prozess ,in dessen Verlauf wir uns immermehr von unseren wahren Gefühle abschneiden.
            Les mal den Beitrag über Google findest den "Wenn Gefühle lügen-Stufen emotionaler Entfremdung von Andreas Gauger.

• Es hat doch nichts zu tun damit ob ihr Sex habt oder nicht .Wenn, es sein soll dann kommt ihr auch zusammen .Denn, wenn ein Mann wirklich möchte,dann bleibt auch am Ball. Egal, wann Sex statt gefunden hat.Aber, dieser hat kein ernsthaftes Interesse an dir das müsstest du doch auch merken.

• Es hat doch nichts zu tun damit ob ihr Sex habt oder nicht .Wenn, es sein soll dann kommt ihr auch zusammen .Denn, wenn ein Mann wirklich möchte,dann bleibt auch am Ball. Egal, wann Sex statt gefunden hat.Aber, dieser hat kein ernsthaftes Interesse an dir das müsstest du doch auch merken.

• carina223

Achso ,na du kannst von ausgehen das es stimmt ,denn das Verhalten der Krebsmänner ist sehr gleich.Wie ich schon sagte stell dir das Tier Krebs in der Natur vor wie es sich verhält...

• lempi_21789655

Ich kann dir da nur raten ,halt an deiner Freundin fest, wenn du dich so wohl fühlst mit ihr ,dann wird keine bessere kommen .Und, wenn wird es höchstens bei dir Berg abgehen.Denn, im Prinzip bist du glücklich mit ihr und hast nur Angst wieder verletzt zu werden.Fakt ist aber eins, die nächste die kommt ...da wird es von vorne losgehen deine Ängste und Unsicherheiten .Es wird nicht besser im Gegenteil es geht weiter nach unten.Nur dann ist deine jetzige weg für immer .Sowas nennt man Karma und das trifft jeden .Du solltest mal ein Phsychater aufsuchen der dir hilft . du wirst niemals eine Garantie bekommen das du nicht mehr verletzt wirst .Das kann die keiner geben.Zu liebe gehört nun mal schöne ,schlechte ,traurige ,gute Zeiten .Das ist für mich Beziehung.

• carina223

Du wirst mit ein Krebsmann kein Glück auf Dauer haben ,denn die eiern nur rum .Es könnte so gut laufen ,aber dann aus den mir nichts dir nichts nur Rückzug und hin und her .Das ist genauso, wenn Krebsmond im Sternzeichen ist dann ist das die Gefühlsebene und das ist nur Katastrophe .Erlebt jetz gerade eine meiner Freundinnen der ist Wassermann und Mond im Zeichen Krebs.Die heult nur noch .Der hat Schluss gemacht von heute auf morgen .Erst war sie die richtige für ihn jetz nach paar Treffen ist die es nicht mehr für ihn

• carina223

Und du setze das bei Sternzeichen und Astrologie ein ,sonst wirst du immerwieder auf verständnislose treffen.Die keine Ahnung von Esoterik haben .Dafür gibt es hier extra eine Kategorie.

• stian_20837540

Wenn, man sich für Sternzeichen und Astrologie interessiert hast du das zu akzeptieren.Es ist nunmal so das viele Menschen sich dafür interessieren.Das Forum wo sie ihren Thread eingestellt heisst Astrologie ..also bitte geh du aus dieser Kategorie raus ansonsten akzeptiere das was User hier schreiben!