rasputin

Guten Abend Rasputin

Ich bin sehr berührt von Deiner Beschreibung aus der für mich eure tiefe Verbundenheit und Liebe zueinander spricht. Wenn Frau und Mann sich mit sich selbst und dem Körper verbunden fühlen dann kann der Sex in der Schwangerschaft sehr lustvoll erlebt werden.
Leider gehöre ich nicht zu den Frauen die das erlebend durften aber ich bin sehr dankbar dafür das Du das hier offen kommunizierst so kann sich das Bewusstsein in den Köpfen und im Körper der Menschen verändern.

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    karin68

Vielen Dank für die lieben Worte.

Ja wie man hier liest ist das leider nicht für jeden die gleiche Erfahrung, teils sogar innerhalb zweier Schwangerschaften der selben Frau.
    Um so mehr fühle ich mich geehrt, dass wir das erleben durften.
    So sind halt die Lebenswege verschieden, Glück und Leid sind da für jeden anders verteilt.
    Schön ist aber auch zu lesen, dass es Frauen und Männer gibt, die diese Zeit auch als besonders schöne Erfahrung erleben durften.

Ich hoffe diese Diskussion kann Paaren ein wenig die Angst vor dieser noch unbekannten Zeit nehmen, wenn sie lesen, dass es auch eine ganz wunderbare Zeit werden kann.

Alles Liebe und Gute den werdenden Eltern.

tamera_21526018

Mein Tip. Von Anfang an dann bleiben. Dann könnt ihr euch auf die körperliche Veränderungen einstellen. Beim ersten Kind hatten wir die ersten Monate keinem Sex. Ich könnte mich dann auf die Veränderung der Frau nicht mehr einstellen, das war sehr schade!

rasputin

momentan ist es so, dass ich wesentlich mehr Lust habe wie er, wahrscheinlich hormonell bedingt. Momentan haben wir weniger sex wie vorher, aber das liegt eher daran, dass er viel unterwegs ist.

rasputin

Also bei der Schwangerschaft unserer Zwillinge und auch bei der jetzigen haben wir regen Sex.

Wir beide genießen es sehr und mich selbst turnt es jetzt in der Schwangerschaft enorm an. Ich muss auch dazu sagen, dass wir nach der Entbindung relativ schnell wieder damit angefangen haben und nun unser 3. Wunder erwarten.
    Wir schließen auch ein 4. Kind nicht aus, da der Sex während den SS einfach ein Traum ist.
    allein, dass mich mein Mann unten rum hübsch macht. Da ich es blank mag, jedoch aber über's Bäuchlein nicht mehr sehe. Sind oftmals dann auch die Momente, in denen er über mich herfällt und es losgeht.

rasputin

Mein Exmann war leider zeugungsunfähiig.
    Habe nie mehr den richtigen Mann kennengelernt nach der Scheidung.
    Unsere Ehe zerbrach darüber.

• thomask65 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das tut mir wirklich leid.
      Ja Zeugungsunfähigkeit ist ein hartes Urteil, wenn man sich Kinder wünscht und leider nicht selten ein Grund weshalb eine Beziehung in die Brüche geht, kenne das leider auch im Bekanntenkreis.
      Wenn ich mich aber bei meinen Freunden umschaue, gib es vor allem zur Zeit viele ganz tolle frischgebackene Väter.
      Vielleicht doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen, denn da draussen gibt es sicher noch genug liebe Männer, die einen guten Vater abgeben würden.

Alles Liebe und Gute.

Mein Schwangerschaft ist nun 10 Monate her. Unser Sohn erblickte Nov 2019 das Licht der Welt.

Ich hatte bis auf so die ersten 4 - 6 Wochen keine Probleme mit zuwenig Lust, teilweise im Verlauf der 9 Monate, "kochte" meine Lust über.
      Mein Mann hatte gleich große Lust "mit seiner süßen sexy Kugel zu schlafen" !

Hallo zusammen Ich habe seit Ende des ersten Trimesters eine sehr stark erhöhte Libido, die mich zeitweilen auch zur Verzweiflung bringt. Sex hätte ich am liebsten 3-4 Mal am Tag, mein wackerer Mann lässt sich da gar nicht lumpen, aber ich merke es wird ihm auf Dauer zu viel. Ich musste schon nach optischen Reizen, wie eine im Schritt ausgebeulte Männerhose, den Weg nach Hause antreten um dem Druck Luft zu verschaffen. Aber die Orgasmen sind seit der Schwangerschaft gigantisch, manchmal über Minuten hinweg, es reicht schon, wenn er sich nur ein wenig bewegt, oder meine Knospe anhaucht um weitere Kontraktionen auszulösen. Eine wunderbare Zeit, aber für mich im Moment fast zu viel!

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        rasputin

Von einem anderen Forum rein kopiert, da sieht man was Frauen in dieser Zeit auch erleben dürfen/müssen. Ja so sind die Erlebnisse bei jedem verschieden!

Hallo,

ich persönlich finde schwangere Frauen hochsexy und äußerst verführerisch. Für mich als Busenfan ist der Anblick, der praller werdenden Brüste und der hervorploppenden Nippel, die länger werden und sich zusammen mit dem Vorhof in der Farbe verändern, wundervoll! Ich könnte mich stundenlang an dem Anblick ergötzen und noch ganz andere Sachen machen....seufz...

Durfte ich jedoch noch nie real erleben...leider!

Gian

ein Monat später
        betina_19530057

Hallo betina_19530057,
        ichbitte mal ganz höflich - Du Du per PN nicht kontaktiert werden kannst - mich zu kontaktieren. Deine Worte haben mich sehr tief berührt. Ich habe die gleichen Erfahrungen.

rasputin

Ich bin noch am Anfang meiner Schwangerschaft und gespannt wie es werden wird.
        Lustmäßig ist es bei mir so das ich zurzeit immer und überall könnte.
        Außer morgens. Da geht es mir immer richtig schlecht.

rasputin

Bei mir war es eine absolute Risikoschwangerschaft. Von Anfang an Sexverbot. Dazu kam dann noch die schlimme Übelkeit, die bis zum 6. Monat angedauert hat. An Sex haben wir da beide überhaupt nicht gedacht.

rasputin

Also ich finde den Akt der Schwängerung sehr erotisch.

Aber eine schwangere Frau,mit rundem Bauch finde ich überhauptnicht anziehend.

Ich denke das begründet sich auch im natürlichen Instinkt.
        Eine Frau mit rundem Bauch signalisiert ja,dass sie bereits trägt also nichtmehr für die Fortpflanzung zur Verfügung steht.

Und eine Frau mit flachem Bauch signalisiert,dass sie nochnicht "belegt" ist.

Ich fand mich schwanger so erotisch und sexy wie ein Buckelwal. Ich war aufgedunsen, hatte Wassereinlagerungen en masse, war schwerfällig und hatte ständig Probleme und musste öfters in die Klinik. Ich hab zwar nur ein paar Kilo zugenommen aber allein das ganze Wasser war bäh. Meine Libido war durchgehend bei 0, aber da ich irgendwann ein Sexverbot bekam, war es dann auch nicht mehr dramatisch.

mr.perfect

Meine Ärzte haben mir ab ca Mitte der Schwangerschaft den Sex verboten.

rasputin

Wir hatten während der Schwangerschaften zwar Sex.
          Aber erotisch oder sexy habe ich mich nie gefühlt.