Hallo zusammen
Man liest hier im Forum aber auch sonst viel im Internet, dass Männer Frauen während der Schwangerschaft nicht mehr anrühren, sei es mit der Ausrede dass sie Angst ums Kind hätten oder ganz offen der werdenden Mutter ins Gesicht sagen, dass sie Sie nicht mehr sexuell attraktiv finden.
Auch von Frauen liest man immer wieder, dass sie sich unattraktiv fühlten und während der Schwangerschaft kaum Sex hatten.
Lassen wir die Fälle von hormonell bedingter Unlust mal beiseite, aber was hat Männer und Frauen zu solchen Aussagen bewogen?
Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für die Sexualität in der Schwangerschaft, meine Frau und ich haben diese Zeit zwei Mal erleben dürfen und es gehört zu den intensivsten und schönsten sexuellen Erfahrungen die wir Beide geniessen durften.
Die sexuelle Lust meiner Frau hat sich stark gesteigert und auch ich habe jede Zuwachs von Weiblichkeit an ihrem Körper genossen. Was oft in Foren kritisiert wurde wie länger Nippel, grosse Brüste, runder Bauch oder auch der besser durchblutete Intimbereich empfinde ich im Gegenteil als Inbegriff der Weiblichkeit, ähnlich einer Fruchtbarkeitsgöttin.
Dazu passt auch die magische Ausstrahlung die meine Frau in dieser Zeit hatte. Wir waren uns gefühlsmässig noch näher, unsere Körper haben noch besser harmoniert und waren zu Reaktionen fähig die wir vorher nicht kannten.
Für uns beide war es eine wunderbare Zeit.
Wie war oder ist das bei Euch, und kann mir jemand beantworten weshalb man so viel Negatives darüber liest?