Mein Schwangerschaft ist nun 10 Monate her. Unser Sohn erblickte Nov 2019 das Licht der Welt.

Ich hatte bis auf so die ersten 4 - 6 Wochen keine Probleme mit zuwenig Lust, teilweise im Verlauf der 9 Monate, "kochte" meine Lust über.
Mein Mann hatte gleich große Lust "mit seiner süßen sexy Kugel zu schlafen" !

Hallo zusammen Ich habe seit Ende des ersten Trimesters eine sehr stark erhöhte Libido, die mich zeitweilen auch zur Verzweiflung bringt. Sex hätte ich am liebsten 3-4 Mal am Tag, mein wackerer Mann lässt sich da gar nicht lumpen, aber ich merke es wird ihm auf Dauer zu viel. Ich musste schon nach optischen Reizen, wie eine im Schritt ausgebeulte Männerhose, den Weg nach Hause antreten um dem Druck Luft zu verschaffen. Aber die Orgasmen sind seit der Schwangerschaft gigantisch, manchmal über Minuten hinweg, es reicht schon, wenn er sich nur ein wenig bewegt, oder meine Knospe anhaucht um weitere Kontraktionen auszulösen. Eine wunderbare Zeit, aber für mich im Moment fast zu viel!

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    rasputin

Von einem anderen Forum rein kopiert, da sieht man was Frauen in dieser Zeit auch erleben dürfen/müssen. Ja so sind die Erlebnisse bei jedem verschieden!

Hallo,

ich persönlich finde schwangere Frauen hochsexy und äußerst verführerisch. Für mich als Busenfan ist der Anblick, der praller werdenden Brüste und der hervorploppenden Nippel, die länger werden und sich zusammen mit dem Vorhof in der Farbe verändern, wundervoll! Ich könnte mich stundenlang an dem Anblick ergötzen und noch ganz andere Sachen machen....seufz...

Durfte ich jedoch noch nie real erleben...leider!

Gian

ein Monat später
    betina_19530057

Hallo betina_19530057,
    ichbitte mal ganz höflich - Du Du per PN nicht kontaktiert werden kannst - mich zu kontaktieren. Deine Worte haben mich sehr tief berührt. Ich habe die gleichen Erfahrungen.

rasputin

Ich bin noch am Anfang meiner Schwangerschaft und gespannt wie es werden wird.
    Lustmäßig ist es bei mir so das ich zurzeit immer und überall könnte.
    Außer morgens. Da geht es mir immer richtig schlecht.

rasputin

Bei mir war es eine absolute Risikoschwangerschaft. Von Anfang an Sexverbot. Dazu kam dann noch die schlimme Übelkeit, die bis zum 6. Monat angedauert hat. An Sex haben wir da beide überhaupt nicht gedacht.

rasputin

Also ich finde den Akt der Schwängerung sehr erotisch.

Aber eine schwangere Frau,mit rundem Bauch finde ich überhauptnicht anziehend.

Ich denke das begründet sich auch im natürlichen Instinkt.
    Eine Frau mit rundem Bauch signalisiert ja,dass sie bereits trägt also nichtmehr für die Fortpflanzung zur Verfügung steht.

Und eine Frau mit flachem Bauch signalisiert,dass sie nochnicht "belegt" ist.

Ich fand mich schwanger so erotisch und sexy wie ein Buckelwal. Ich war aufgedunsen, hatte Wassereinlagerungen en masse, war schwerfällig und hatte ständig Probleme und musste öfters in die Klinik. Ich hab zwar nur ein paar Kilo zugenommen aber allein das ganze Wasser war bäh. Meine Libido war durchgehend bei 0, aber da ich irgendwann ein Sexverbot bekam, war es dann auch nicht mehr dramatisch.

mr.perfect

Meine Ärzte haben mir ab ca Mitte der Schwangerschaft den Sex verboten.

rasputin

Wir hatten während der Schwangerschaften zwar Sex.
      Aber erotisch oder sexy habe ich mich nie gefühlt.

rasputin

Ich kann mich auch nicht beklagen, mein Mann war damals kaum "abzuschütteln".
        Ich empfand mich aber auch als extrem sexy.

In zwei Schwangerschaften fast kein Sex gehabt - tut mir leid, das so direkt zu sagen, aber: unerotischer als eine schwangere Frau geht kaum. Ich meine das auch nicht böse, denn man liebt sie ja trotzdem - nur Sex will man dann nicht mehr mit ihr haben. Vielleicht hat die Natur das so eingerichtet, damit man sich auf anderes (wichtigeres) konzentriert - der Nachwuchs ist ja schon auf den Weg gebracht?

Ich finde manche Aussagen hier auch völlig daneben.

Wie ich gelesen habe ist es ja für manche Männer hocherotisch eine Frau zu schwängern.
        Tritt der Zustand dann aber ein mit allen seinen guten und schlechten Nebenwirkungen bleibt Frau links liegen.

Das muss dann immer die wahre Liebe sein.

Hör mal, mein Lieber. Bevor du hier irgendjemanden ekelhaft und oberflächlich nennst, lies mal genauer.
          Die Frage war - wie erotisch man es findet. Nichts weiter. Ich habe nichts von verflossener Liebe oder sonst etwas geschrieben...
          Für jemanden, der wie du, Sex für etwas hält, das nun wirklich nur in Ausnahmefällen stattfinden und Spaß machen soll, halte ich es für nicht passend, dich da einzumischen.
          Danke.

Bisher ging ich davon aus, dass man auf Fragen hier im Forum ehrliche Antworten geben darf und soll. Danach als "Pfeife" bezeichnet zu werden, ist kein angemessener Diskussionsstil.

Um es nochmal - bezogen auf die Ausgangfrage bezogen - klar zu stellen:
            es gibt für mich keine zusätzliche erotische Komponente, wenn eine Frau schwanger ist. Neben der hormonellen und rein äußerlichen Veränderung, die sie durchmacht, verändert sich auch ihr Verhalten, ihr Geruch, ihre Körperreaktionen, Pheromone,.. etc.pp., und zwar je nach Frau ganz gewaltig. Du hast es in diesem Fall nicht mehr mit der "gleichen" Frau zu tun, wie vor der Schwangerschaft.
            In meinem/unseren Fall war dies für die Beziehung sehr belastend. Hinzu kommen dann noch solche Gedanken und Unsicherheiten in manchen Männern (wie mir) auf, dass man dem Kind eventuell schadet und psychologisch dass man ja quasi mit dem eigenen Nachwuchs schläft...Klar, Mumpitz, aber gegen im Unterbewusstsein aufkommende Gefühle kannst du wenig machen.
            Gerne hätte ich mit meiner Frau weiterhin normalen Sex gehabt - aber weder sie noch ich waren dazu in der Lage, mental und teils auch körperlich.

Und zu guter Letzt: eine sichtbar schwangere Frau sieht in meinen Augen einfach nicht sonderlich erregend aus - und das hat die Natur absichtlich so eingerichtet.

Also nochmal: bin ich jetzt eine Pfeife und Schande für die Männer - oder einfach einer von vielen, der das durchgemacht hat und ehrlich ist?

naomi_22016151

So finde ich es aber am natürlichsten.

Ich finde es eher abartig und gestört,wenn jemand von einer hochschwangeren Frau sexuell erregt wird.

mr.perfect

Das ist ein Zwiespalt.

Es gibt ja genug Frauen die während der Schwangerschaft sowieso keine Lust auf Sex haben oder auch keinen Sex haben dürfen.

Und dann gibt es Frauen die eben besonders große Lust haben.
              Im Falle meiner Schwester führte das mangelnde sexuelle Interesse ihres Mannes während ihrer Schwangerschaften leider dann zur Trennung.