claudia1982

Warum? Magst du den Geschmack nicht?

Ich finde gerade in das sehr scharf, ihn zu schmecken und alles abzulenken. 🙈

Auch in Kombi. Mit Schlucken. Aber nicht weil ich es so lecker finde. Finde es jetzt auch nicht eklig, dann würde ich das nicht machen. Aber gut schneckts mir jetzt echt nicht. Und es würde länger dauern es erst irgendwo im Mund hinbringen zu müssen und erst dort auszuspucken.

14 Tage später

Am geilsten ist es wenn beides kombiniert wird und man(n) am Ende schön in ihren Mund oder auf ihr Gesicht oder ihre Boobs spritzen darf!

Hey ihr,

Ich finde auch dass es kein "Muss". Daher sollte es so sein wieder man gerade Lust hat. Bei mir ist es manchmal nur HJ oft BJ und fast immer eine Kombi aus beidem. Aber ich erwarte auch dass die Jungs mich verwöhnen. Es muss aber nicht immer gleich am selben Tag sein.

das ist total unterschiedlich, je nach Stimmung und Ort.

rowan_21139617

Beides in Kombination!
Er kommt dann auch meistens in meinem Mund. Bevor ich schlucke, küssen wir uns damit davor aber noch meist sehr innig. Wir mögen das beide sehr gerne.
Macht das noch wer so?

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    olai_21474600

Ja so mögen wir es auch schön in unseren beiden Münder verteilen

Hallo,

ganz klar favorisiere ich es, geblasen zu werden. In den Mund spritzen zu dürfen ist schon geil, wenn sie es schluckt noch viel geiler. Spermaküsse danach sind auch ....sehr erregend!

10 Tage später

Beides finde ich sehr schön. Auch die Kombination aus beidem.

Am HJ gefällt mir, dass wir uns leidenschaftlich küssen können während sie meinen Penis streichelt.

15 Tage später
    rowan_21139617

Alles hat seinen Reiz, wobei der hier auch mehrfach erwähnte FJ nicht zu verachten ist.
    Und für mich gehört schlucken dazu, wobei Mann auch akzeptieren sollte, dass es Frauen gibt welche das nicht mögen

loki_20024839

Du hast vollkommen recht. Es darf nie ein MUSS werden. Beide müssen spass daran haben.
    Es gibt wohl auch Männer, die nicht gerne lecken. Kann ich zwar nicht verstehen, aber soll es auch geben.
    Da ist es ja auch kein MUSS.
    Liebe muss sich finden.
    Jeder Mensch steht auf andere sachen.