kimey_12840733

Ja eben!! Wir Frauen sollten öfter auf unser Bauchgefühl achten und was es uns eigentlich sagt.
Ich konnte es absolut nicht verstehen wieso ich so sehr mit mir zu kämpfen hatte, obwohl ich ihn doch soooo anziehend fand und zwischen uns es mega knisterte. Aber aus unerklärlichen Gründen, konnte ich mich gar nicht fallen lassen..Mein körper sagte einfach Achtung, so habe ich mich echt noch nie erlebt. Bin eigentlich auch mega offen was sex angeht. Aber dieses Mal hatte sich mein Verstand dagegen gestellt. Vielleicht war ja meiner auch verheiratet 😂

adelle_18625136

Lass den Kopf nicht hängen.

Es gibt natürlich auch den Gentleman, der es ehrlich meint und nicht nur auf Sex aus ist.
    Aber - da stelle ich mir dann die Frage - warum ist solch ein Mann dann Single? Was hat er sonst für Macken, weshalb es keine Frau bei ihm aushält.

Auch, wenn man beruflich viel im Ausland zu tun hat (egal ob Mann oder Frau), muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man keine Beziehung führen kann.

Oft sind die Männer, die nicht gleich so in die Offensive gehen, die bessere Wahl für eine Beziehung.
    Du wirst ihn schon noch treffen....

kazumi_20715265

Ich bin da komplett deiner Meinung.
      Es war für mich ein erstes Mal mit dem sich näher kommen und übernachten beim 2. Date. So sehr fühlte ich mich wohl bei ihm und wusste auch gleichzeitig, dass es falsch war mit ihm zu bleiben. Somit hat sich mein Gehirn dagegen gewehrt und Ich konnte kein sex mit ihm haben.
      Danke für deine tipps. Werde wachsamer sein. Habs gelöscht :)

kimey_12840733

Das mit Ausweisvorlage stimmt absolut.
      Es ist einerseits mega traurig wo wir angekommen sind, mit der Dating Welt heutzutage und das es so viele falsche Menschen gibt, die es mit einem nicht gut meinen.. Und wir jetzt soweit gekommen sind schon, dass wir die Ausweise ect. " checken" müssen 🤦‍♀️ aber ne andere Wahl hat man scheinbar nicht mehr.

• dawn hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        adelle_18625136

Ich hatte glaube ich 7 Dates...ich hatte Vor- und Nachnamen, Wohnort und Arbeitsstelle...aber mein Bauchgefühl meldete sich als er mich auf ein WE ins Ausland eingeladen wollte: "ich buche jetzt, nimm dir nichts vor"....

Jeder meinte zu mir, du stellst dich an, warum bist du misstrauisch... aber am Ende hatte mein Bauchgefühl recht....und ICH habe ihm von mir nichts preis gegeben, keine Personalien, nichts :ange: Deshalb kam ich mir schon seltsam vor....

Ihm ging doch wohl nur um drei Buchstaben - Hat er nicht "bekommen" - Ab durch die Mitte...

kazumi_20715265

Es ist dennoch nur dann ein Fehler wenn Frau bei einem Vergewaltiger landet oder beim Psychopathen.

Die Wahrscheinlichkeit mit einem liierten im Bett zu landen ist allerdings viel höher. Gefühlt sind 80 Prozent der Menschen, die auf Sex aus sind liiert.

adelle_18625136

Ich glaub das Dating im Mittelalter war schlimmer. Verspricht Hof und Gut, und dann ... gings doch doch nur um sex. ;)

Ich hatte auch so eine intensive Dating Phase, wo ich glaub ich über 100 Dates hatte und das innerhalb von 2-3 Jahren. Ich hab mich zwar niht so verhalten wie er , aber dennoch ist man natürlich viel lockerer und selbstsicherer, als wenn man nur 2-3 Dates hatte.
          Also wer weiß wie oft er das so durchgezogen hat.

Einfach das nächste Mal mehrfach an einem neutralen Ort treffen, und wenn er dann immer noch Interesse hat, klappts besser. Die meisten Männer die nur auf Sex aus sind, haben dann kein Bock mehr nach 2-3 Dates. :)

dawn

Interessante Sichtweise und dann auch noch direkt von der männlichen Seite.. Danke für die Tipps. Mich ärgerts ja auch deshalb total, da ich schon sehr viele dates in meinem Leben hatte und so etwas eigentlich nicht passieren sollte,dass ich da nicht so durchblicke mit so einem. 😂🙈😜 Aber er war halt recht professionell und kann sich je nach Mensch anpassen und gut verkaufen.

Glaub auch, dass er sich dann bei mir auch etwas "ertappt" gefühlt hat. Als ich dann nich mehr zu allem ja und amen sagte bei den whatsapp Gesprächen.

Naja bin trotzdem stolz auf meine Entscheidung, das selbst abgehakt und beendet zu haben. Manche gehen da ja jahrelang mit.

Aber es lag einfach nur daran, dass er die Rolle so gut spielen konnte...

adelle_18625136

Nein, ich denke, du hast ihn durchschaut, weil deine Intuition sich gemeldet hat, dein Gespür dass etwas mit ihm nicht stimmen konnte.

Ein Chamäleon mag er dennoch sein, aber eins mit Umgangsformen.

An der Stelle, als er am zweiten Abend versucht hat, Dich umzustimmen, doch Sex mit ihm zu haben, war alles klar. Das macht kein Mann, der wirklich Interesse an Dir als Mensch hat. Also alles richtig gemacht.

adelle_18625136

Ich denke auch, wenn dann mal einer kommt, der in sowas richtig gut ist, dann hilft wohl auch die Erfahrung nicht. Man wird im Leben doch immer mal wieder überrascht. :)

Interessant die Sache mit deinem Bauchgefühl, man könnte es natürlich auf Ängste schieben, weil du evtl vorher schon enttäuscht warst oder dass du ihn durchschaut hast (da ja eigentlich noch nicht). Ich persönlich interessiere mich aber für paranormales und eigentlich ist es etwas, was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, so ein 6. Sinn oder 7. Sinn xD

Natürlichkeit musste ich auch erst in den Jahren lernen, am Anfang war ich auch ganz extrem der Jäger und dann irgendwann hab ich aber gemerkt, dass ne Beziehung schöner ist also solche Kurzaffairen und dann fährt man ein paar Gänger runter und ist einfach nur ehrlich.
              Das kann dann erfolgloser sein, aber für die richtigen Beziehungspartner müsste es eigentlich reichen.

Also wenn du rausfinden willst, wie ehrlich jemand ist, stell ihm einfach Fragen über sein Leben oder z.b. wie er früher war und was sich verändert hat. Wie er sich die Zukunft vorstellt.
              Ob er bescheidener ist oder ob er ein Luftschloss aufbauen will. (kann man dann vielleicht besser merken)

Wenn du ihn Körperlich anziehend gefunden hast und alles so schön war, dann solltest du dich selbst schon fragen, warum du keinen Sex wolltest. Hattest du keine Lust auf Ihn? Wenn ja woran lag es und wenn nein warum hast du gegen dein eigenes Gefühl gehandelt ?

Wie immer gilt, diese Fragen sollst du mit dir ausmachen, nicht hier im Forum beantworten.

Wenn der Rahmen für dich passend war und alles schön war und du dich dennoch Ihm Entzogen hast, dann war es nunmal eine Abwertung und Zurückweisung. Du hast dich bereits beim 2. Date gegen Ihn entschieden und er hat es akzeptiert.

Was Ihn betrifft so sind die Informationen viel zu einseitig um wirklich etwas über Ihn zu erfahren. Daher ist es unmöglich irgend eine seriöse Aussage über Ihn treffen zu wollen oder gar Urteilen zu wollen.

rio_12563385

Ich stimme dir im Kern zu, aaaaber manche möchten selbst entscheiden mit wem sie Sex haben wollen. Die sonstwie geartete Lüge stand zwischen den beiden, das wird sie gespürt haben und daran gehindert haben sich auf ihn einzulassen.

adelle_18625136

Gerade dieses allzu perfekte, sich wie im Film anfühlende...hätte mich schon skeptisch gemacht.
                  Ein Mann der sich beim ersten Date so gibt, da hätte ich gedacht, das mit ihm was nicht stimmt.

Er hat dich verzaubert und du hast es nicht gemerkt. Das wird eine Masche von ihm sein, er weiß einfach wie das geht.

Ansonsten war mir beim lesen deines Themas der Gedanke einen Doppellebens aufgekommen.