Ehm du hast ja alles komplett falsch interpretiert. Ich habe seine nummer seit über 1 jahr nicht gespeichert und kenne sie auch nicht auswendig. Und nein meine Statusmeldung war noch nie an ihn gerichtet. Es ist mir egal wer was darüber denkt. Er hat es gelesen und bekam direkte Panik und schickte mir traurige Nachrichten, Videos und bilder von uns die er scheinbar immer noch auf dem handy hatte. Wir haben ja alles geschrieben und verblieben dabei dass wir uns sehen. Niemand spielt hier aussrr er selbst. Und ich hatte durchaus schon dates. Aber egal, ich bin hier keinem ne rechenschaft schuldig. In Zukunft bitte nicht alles so interpretieren wie du möchtest, dass ist ein forum wo Leute neutral sein sollten und nicht so aggressiv wie deine nachricht. Du kannst doch nicht fremde Menschen als Zicke bezeichnen???
Aadelle_18625136
- 28. Okt 2020
- Beitritt 21. Sept 2019
- 5 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dalton_12118214
Du hast recht. Habe ihn aber bereits gelöscht und mir ist lediglich schlecht von ihm mittlerweile. Dein Ratschlag ist wirklich perfekt, aber ich kenne die Antwort darauf bereits. Er hat ja die letzten Jahre unzählige Vereinbarungen nicht eingehalten und wird es auch mit Sicherheit jetzt auch nicht tun. Weil er eine Kranke Art hat, alles selbst bestimmen zu müssen. Ich vermute er ist ein Narzisst. Ich möchte ein für alle mal loslassen.
- adele123456789
Er war sehr traurig und hat mir alle Videos und Fotos von uns geschickt, die er immer noch auf dem Handy hatte und das seit Jahren. Er meinte er liebte nur mich und wollte nur mich.und er will es immer noch, er will mein herz zurück gewinnen und ich solle mich nur darauf einlassen Usw usw. Keine Ahnung, irgendwie sah ich als er das Gefühl bekam, ich könnte endlich nach vorne schauen, dass er seine wahren Gefühle offenbarte. Aber irgendwie kam auch nix mehr am nächsten Tag bzw wieder meine Nachrichten ignoriert und nix geantwortet. Und immer ausreden gefunden um mich auf morgen zu schieben.
- assol_20390920
Das ist es ja. Er macht nix. Nicht mal durch guten morgen Nachrichten oder so versucht er die Nähe zu finden wie er eigentlich 1 tag vorher sagte.
Das was er sagt verfliegt bei ihm schnell.
Ich will ihn, aber nach all dem was er getan haz bezüglich verschwinden kurz vor treffen ect, kann ich ihm absolut null vertrauen und ja vlt bin ich auch sehr negativ ihm gegenüber aber ich denke es ist normal, dass ich misstrauisch bin und er müsste um mich kämpfen. Tut er aber nicht. Hab ihn angerufen um ihm gute Besserung zu wünschen, er drückte mich weg. Ganz die alten Verhaltensmuster
- adelle_18625136
Sehr verwirrend halt. Er sagt was danach schreibt er nicht um zu seinen Worten zu stehen. Unsicher. Verwirrend alles. Ich rief ihn an um gute Besserung zu wünschen, er drückte mich weg.
- adele123456789
Er war sehr traurig und hat mir alle Videos und Fotos von uns geschickt, die er immer noch auf dem Handy hatte und das seit Jahren. Er meinte er liebte nur mich und wollte nur mich. Usw usw. Keine Ahnung, irgendwie sah ich als er das Gefühl bekam, ich könnte endlich nach vorne schauen, dass er seine wahren Gefühle offenbarte. Aber irgendwie kam auch nix mehr am nächsten Tag bzw wieder meine Nachrichten ignoriert und nix geantwortet.
Hey liebe Leute,
Ich möchte es kurz wie möglich fassen.
Also ex und ich getrennt seit 2018,ex hat mich immer wieder kontaktiert aber hat sich nie um mich bemüht.
Jetzt sah er mein whatsapp status, was ein satz über Liebe war und schrieb mir ganz nostalgisch über unsere zeit und fragte ob ich jemanden habe.
Ich bin nicht drauf eingegangen weil er mich in der Vergangenheit oft verletzt hat, sobald er wusste bei mir läuft nichts war er immer beruhigt und zog weiter.
Er schrieb so sachen wie, er wollte ja nur mich, schon immer war ich die einzige die er wollte, ich solle mich auf ihn einlassen ect ect. Er ist grade beruflich noch 3 Wochen weg, aber danach würde er mich gerne sehen.
Ich sah das ganze eher skeptisch und habe klar gemacht, dass ich ihm leider null vertraue und auch kein Wort von dem glaube { er hat nach der Trennung mich oft kurz vor treffen fallen lassen und sich nich mehr geneldet). Immer und immer wieder hatte er mit mir gespielt.
Naja, ich dachte schauste dir mal an und ab dem nächsten tag war er ganz der alte. Er schrieb nix mehr, war wieder funkstille anstatt sich um mich zu bemühen oder Nähe und Vertrauen aufzubauen.
Als ich sagte was das sein soll, meinte er nur er sei erkältet ect.
Als ich am nächsten tag ernsthaft meine Gefühle und Meinung über das ganze schrieb, nahm er sich nich mal die Zeit es zu lesen und schrieb nur ; ich lese es später. Daraufhin habe ich alles zurück gezogen und seine nummer auch gelöscht. Habe echt keine Geduld mehr für seine komische art.
Also Leute ich denke er bekam nur Panik weil er dachte ich sei vergeben, was denkt ihr denn was man von dem ganzen halten soll? Liebe Grüße
- kimey_12840733
Ganz genau. Du hast mich verstanden.
Er hat sich doch monatelang trotzdem weiter gemeldet.
Ich hab ihn abserviert. Glaub du hast da was falsch verstanden. Er wollte das weiterführen und hielte den Kontakt immernoch weiter. Aber er war eben nicht mehr in Deutschland- rio_12563385
Er gab mir kein Vertrauen, alles war zu perfekt. Und wenn dir jemand im Bett so sachen sagt wie ; wenn wir miteinander schlafen, sind wir zwar noch nicht zusammen, aber ich werde mich mit Sicherheit mit dir weiter treffen um dich besser kennenzulernen,sorry aber, das hörte sich für mich nach einer Absicherung an. Er hat sich mit der Aussage abgesichert und wollte dann einen sicheren sex haben um später dann sagen zu können, wir hatten ja eh keine beziehung.
- dawn
Interessante Sichtweise und dann auch noch direkt von der männlichen Seite.. Danke für die Tipps. Mich ärgerts ja auch deshalb total, da ich schon sehr viele dates in meinem Leben hatte und so etwas eigentlich nicht passieren sollte,dass ich da nicht so durchblicke mit so einem.
Aber er war halt recht professionell und kann sich je nach Mensch anpassen und gut verkaufen.
Glaub auch, dass er sich dann bei mir auch etwas "ertappt" gefühlt hat. Als ich dann nich mehr zu allem ja und amen sagte bei den whatsapp Gesprächen.
Naja bin trotzdem stolz auf meine Entscheidung, das selbst abgehakt und beendet zu haben. Manche gehen da ja jahrelang mit.
Aber es lag einfach nur daran, dass er die Rolle so gut spielen konnte...
- annika9219
Wahre Worte.
- kimey_12840733
Das mit Ausweisvorlage stimmt absolut.
Es ist einerseits mega traurig wo wir angekommen sind, mit der Dating Welt heutzutage und das es so viele falsche Menschen gibt, die es mit einem nicht gut meinen.. Und wir jetzt soweit gekommen sind schon, dass wir die Ausweise ect. " checken" müssenaber ne andere Wahl hat man scheinbar nicht mehr.
- saskia81007hh
Vielen lieben Dank für deine Worte... Es gibt mir Hoffnung..
- kazumi_20715265
Ich bin da komplett deiner Meinung.
Es war für mich ein erstes Mal mit dem sich näher kommen und übernachten beim 2. Date. So sehr fühlte ich mich wohl bei ihm und wusste auch gleichzeitig, dass es falsch war mit ihm zu bleiben. Somit hat sich mein Gehirn dagegen gewehrt und Ich konnte kein sex mit ihm haben.
Danke für deine tipps. Werde wachsamer sein. Habs gelöscht :) - kimey_12840733
Ja eben!! Wir Frauen sollten öfter auf unser Bauchgefühl achten und was es uns eigentlich sagt.
Ich konnte es absolut nicht verstehen wieso ich so sehr mit mir zu kämpfen hatte, obwohl ich ihn doch soooo anziehend fand und zwischen uns es mega knisterte. Aber aus unerklärlichen Gründen, konnte ich mich gar nicht fallen lassen..Mein körper sagte einfach Achtung, so habe ich mich echt noch nie erlebt. Bin eigentlich auch mega offen was sex angeht. Aber dieses Mal hatte sich mein Verstand dagegen gestellt. Vielleicht war ja meiner auch verheiratet - saskia81007hh
Du hast ja sooo Recht.
Auf so einen pick up artist traf ich vorher leider noch nie.
Und da ich das noch nie kannte, zweifelte ich sogar so richtig an mir selbst, was ich denn nun von ihm halten soll.
Die machen ja so total auf falsch und gespielt "nett", damit man dann auch nichts sagen kann, sobald man das Spiel durchschaut hat.
Mega Tipp!! Finde ich klasse, ich danke für deine Antwort. - malte_12360746
Danke. Lieb von dir
- kimey_12840733
Nein ich glaube nicht. Schau mal, er hat sich soooo perfekt und einstudiert verhalten, dass ich mich wie in einem liebesfilm fühlte. Ich hatte so viele dates in meinem Leben und auch Erfahrung mit den Männern, aber so gut wie mit ihm verstand ich mich mit keinem.
Meine Vermutung ist, dass er entweder sich ego push und Bestätigung holt, in dem er Frauen einfach gut kennt und sehr sehr leicht um den Finger wickelt oder
Wir beide waren eigentlich super kompatibel und er war nicht bereit.
Aber ich schätze eher, dass er unehrlich war und sogar mehrere Beziehungen hat sowohl hier als auch im Ausland. Denn wenn man sooo sehr hin weg ist von einer Frau, so wie er das bei mir zum Ausdruck brachte, umso mehr bemüht man sich um diese Frau, um sie für sich zu erobern.
Irgendwie war es mir zu anstrengend und ich entschied mich nich mehr in der ungewissen Warteschlange zu warten.
- malte_12360746
Ich weiß was du meinst.
Er hat auch weiterhin geschrieben und wollte in Kontakt bleiben, aber eben so locker und für was lockeres.
Diese 360 grad Wendungen nach dem er ins Ausland reiste, fand ich absoulut traurig. Vor allem sagte er selber, wie gut wir uns verstanden haben.
Naja habs abgehakt und möchte auch kein Kontakt mehr, verdiene mehr als das. Danke für deine Zeit