adelle_18625136Ich denke auch, wenn dann mal einer kommt, der in sowas richtig gut ist, dann hilft wohl auch die Erfahrung nicht. Man wird im Leben doch immer mal wieder überrascht. :)
Interessant die Sache mit deinem Bauchgefühl, man könnte es natürlich auf Ängste schieben, weil du evtl vorher schon enttäuscht warst oder dass du ihn durchschaut hast (da ja eigentlich noch nicht). Ich persönlich interessiere mich aber für paranormales und eigentlich ist es etwas, was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, so ein 6. Sinn oder 7. Sinn xD
Natürlichkeit musste ich auch erst in den Jahren lernen, am Anfang war ich auch ganz extrem der Jäger und dann irgendwann hab ich aber gemerkt, dass ne Beziehung schöner ist also solche Kurzaffairen und dann fährt man ein paar Gänger runter und ist einfach nur ehrlich.
Das kann dann erfolgloser sein, aber für die richtigen Beziehungspartner müsste es eigentlich reichen.
Also wenn du rausfinden willst, wie ehrlich jemand ist, stell ihm einfach Fragen über sein Leben oder z.b. wie er früher war und was sich verändert hat. Wie er sich die Zukunft vorstellt.
Ob er bescheidener ist oder ob er ein Luftschloss aufbauen will. (kann man dann vielleicht besser merken)