Ich werde meine Partnerin nie auf Distanz halten. Ich mache einfach nur was SIE will!
Oral - An die Männer
Ich würde sagen, das der Mann ein Problem hat. Oral ist genau so distanzlos wie normaler Sex. Bekommt er den überhaupt eine Erektion? Versagensänste, kleiner Schwanz, keine Erfahrung .....
Vieleicht ist er einfach nur Schwul und das meine ich erst!
Kenne einige Frauen die das nicht besonders mögen.
Würde eine 10+ von Mann zu Frau vergeben.
Eine 5 für Frau zu Mann und eine 7 wenn sie die Hand mit bebutzt.
Da bin ich wohl ziemlich alleine mit der Meinung.
Mir geht's ähnlich wie deinem Freund ich bin hetero brauch aber den Sex mit meinem Penis nicht. Da mirs leider dir Prostata angetan hat...
Ob er schwul ist oder nicht ist egal, vielleicht ist er einfach passiv?
Lecken 10
Blasen 0
Ich hatte auch mal einen Freund,der eine Zeitlang fast nurnoch Oral wollte.
Evtl kann er ja nicht mehr. Mir wäre es gleichgültig. Ich liebe es
Oralsex ist wie küssen intimer als normaler Verkehr...
Gehört für uns meistens zum Vorspiel, mein Mann macht das unglaublich gerne, meist noch mit Finger Unterstützung, manchmal bleibt es dabei, aber meist haben wir danach noch Sex.
Ich liebe es auch meinem Mann das Hirn raus zu blasen!
Warum er das bei dir so macht fragst du die Falschen, das kann nur er dir beantworten.
Hi,
das heißt gar nichts, außer dass er da drauf steht. Mädels nicht zu viel hineininterpretieren :mrgreen:
Ja,finde ich auch.
Mit Verlaub, es gibt Situationen/Umgebungen, da "beschränkt" man sich besser auf Oral (Fell.) : im Büro der schnelle Kick zwischendurch
Genau....
Ja, die Frau zu schlecken - das ist sehr, sehr intim. Und unglaublich reizvoll. Dabei zu fühlen, wie sie immer mehr Lust auch auf Penetration bekommt - überwältigend.
Carlos