M
maike_21379900

• 15. Sept 2020
  • Beitritt 13. Sept 2020
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lieber jetzt trennen, aktuell hat sie eine bessere Chance was aus ihrem Leben zu machen und vielleicht noch die Chance auf Kinder.

Eure trennung wird kommen, aber desto langer du wartest desto stärker liquidierst du ihre zukunft.

Ganz zu schweigen von deiner

• Mir geht's ähnlich wie deinem Freund ich bin hetero brauch aber den Sex mit meinem Penis nicht. Da mirs leider dir Prostata angetan hat...

Ob er schwul ist oder nicht ist egal, vielleicht ist er einfach passiv?

Lecken 10
    Blasen 0

• Versuch es mal mit unterschiedlichen Stellungen, weiß nicht ob es bei Man oder Frau ein Unterschied macht... Weiß nur dass man als Mann sehr schnell kommt wenn man auf dem Rücken liegt (anatomisch bedingt)

Was du auch versuchen kannst, ist gleitgel welches dein schließmuskel endspannt.

Das meiste ist jedoch kopfsache, wenn dich der gedanke anal genommen zu werden nicht extrem anmacht ist es schmerzhaft.

Und setz dich mit deinem Back Door erst mal selbst etwas auseinader.

Das wichtigste:
    Lass es wenn du nicht willst! Und wenn es für ihn ein muss ist dann kauf nen dildo in seiner Größe auf den er sich mal setzen soll (sorry seh das recht radikal)

• meng_21370062

Danke schon mal super Feedback. Bin schon etwas länger singel und muss mich nun etwas umgucken, bin deshalb hier da ich mir etwas Gedanken darüber machen wie das wird wenn ich sage, dass ich es mag anal penetriert zu werden... (=

• Hat jemand einen Tipp wie mann einen weiblichen Partner/Partnerin findet welche genau darauf steht.

Mag pegging sehr und ich muss sagen das es mir etwas kopfzerbrechen macht, wie ich eine feste Partnerin finde welche dies auch einfach mag...?

Versuche es recht schnell anzusprechen, bekomme dann jedoch sehr häufig gesagt dir gehts nur um sex...

Freu mich über alle tipps.

• Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt welche das an ihren Männern akzeptieren reitzvoll finden oder sogar unterstützen?