arkajuassuak

Und ich stehe offenbar ganz dumm da, weil man mich versucht aufzuklären, wie sich eine Frau verbal verhält. Die Dreistigkeit in letzter Zeit hier im Forum, dass Lust und Leidenschaft etwas völlig unnormales zu sein scheint, nur weil einige wenige Mitglieder mit ihrer Unlust vollkommen zufrieden sind, das kann mir doch egal sein. Aber nein, das muss noch betont werden...

    jelena_18771047

    wie wahr gesprochen :cool:


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich manche Misepeter und Miesepetras einen Sport daraus machen, anderen L+L zu vermiesen.

    jelena_18771047

    Also den Eindruck habe ich gar nicht. Diese Posts musst du mir mal Zeigen.
    Ich bin ja auch eher von der Unlustfraktion, aber ich hab bestimmt nie gesagt das viel Lust und Leidenschaft unnormal sind. Aber durchaus versucht klar zu machen dass auch ohne viel Lust und Sex und Abwechslung eine sehr liebevolle und bestens Intakte Beziehung zu führen ist.
    Dabei ist das eine nicht besser als das andere. Nur eine Form von vielen wie man Leben kann.
    Und das hab ich so auch in Posts von anderen die eine ähnlich spartanische Sexualität Leben So gelesen. Und nicht das wir viel Sex hat unnormal wäre.
    Der einzige der in die Richtung ging war der Zauderer, Aber der war doch nun wirklich nicht ernst zu nehmen.


    Ich hab manchmal den Eindruck das du das etwas zu engstirnig siehst.
    Nicht jeder der eine sehr reduzierte Sexualität hat, und das hier kundtut (dafür ist ein Forum da, nicht um alles immer gut zu finden), ist im Umkehrschluss dafür das jeder so Leben soll.
    Mir und ich denke auch denen die ähnlich wie ich Sexualität Leben, wissen das wir ausnahmen sind und Glück hatten Partner zu finden die ähnlich sind oder uns zumindest so sein lassen wie wir sind.


    Wir nehmen dir nichts weg und sprechen dir auch nichts ab. Aber wir haben das gleiche Recht uns hier zu äußern, wie auch die vielen, vielen die zum zigsten mal schreiben wie gern die blasen, lecken, Analsex lieben was noch alles auch immer und immer wieder in gleicher Form geschrieben wird.

    xabier_20389053

    Das Gefühl kenne ich auch ... da finde ich es am wirksamsten, sich abzulenken (etwa ein gutes Buch zu lesen oder zu stricken) und dann den eigenen Partner umso stürmischer zu empfangen.

      lais_20646303

      Nur schade das so mancher hier dieses Abtasten als Pflichtprogramm empfindet und dabei viel mehr, als ein plumpes Grapschen, nicht hinbekommt.

        xabier_20389053

        Ja, das ist wohl meist so. Das geht aber meiner Erfahrung nach in beide Richtungen. Leider verstehen sich viele nicht darauf oder wollen nicht in die Konfersation eintreten, die mehr als das grobe Abtasten beinhaltet. Über das Leben schreiben, mit Witz und mit Tiefe, das dauert den meisten zu lange oder ist zu umständlich. Aber wenn das nicht möglich ist, wird man sich auch nicht annähern können. Und dann wird das auch nichts mit dem Nachbarn bzw der Nachbarin ;-)

          arkajuassuak

          Was ich nicht verstehe, und viele gerade bekommene PNs zeigen das ganz deutlich, ist, wieso jeder gleich denkt das man das überhaupt möchte, nur weil man was in einem Forum geschrieben hat oder auf PNs geantwortet hat die zu dem bestimmten Thema waren?


          Heißt das gleich das man auf erotischen Schriftwechsel aus ist? Ich finde nicht.
          Was meine Nachbarn betrifft, die, mit denen es was werden könnte, die suche ich mir doch nicht ausgerechnet in einem Sex-Forum aus. Und wenn man die meisten PN`s so liest ist das alleine schon Grund genug, warum nicht. :-D


          Ich bin für keinerlei Suche hier. Weder für ein Treffen ( hatte ich gerade eine längere Diskussion per PN ) noch um jemanden für erotischen Austausch zu suchen. Und die die es dennoch versuchen oder bisher versucht hatten, sollten ganz dringend an ihrer Art arbeiten. Ich sag mal so, selbst wenn ich das alles wollte und deswegen hier wäre, so wären doch die meisten eher Kandidaten für die Blackliste, als für einen erotischen Austausch.

            xabier_20389053

            Das muss man wohl oder übel einfach ausschwitzen müssen :clin:


            Es hilft ja alles nichts.
            SB hilft kurz über die allergrößte Lust, ja. Aber eine Hand, oder bei den Damen auch das elektrische Helferlein, kann einem nicht den Rücken streicheln und auch nicht das Ego. Indem es Feedback gibt wie gut das gerade mit einem ist.


            Ok, kann man sich was für's Bett suchen. Das streichelt einen, Und befriedigt ungemein mehr als man sich selber und das Ego ist bestenfalls auch befriedigt.
            Aber auch ein ONS kann das Herz nicht streicheln. Er kann einem ein gutes Gefühl geben und Körperlich befriedigen und für Ablenkung sorgen, das wär's dann auch schon. Und auch nicht jede/r ist für sowas gemacht.


            Am Ende hilft doch nur abwarten, hoffen, und die Augen und das Herz offenhalten für eine neue Liebe.
            Die dann das Komplettpaket bietet. Das Herz hüpft, das Ego jubiliert, dar Rücken wird gestreichelt und die Genitalien werden geleckt.
            Erst dann wird man idealer Weise vollumfänglich zufrieden und befriedigt sein.


            Nur leider kann man das nicht erzwingen und man muss geduldig sein. Auch wenns manchmal echt ätzend ist.
            Bin jetzt auch schon über 2 Jahre Handwerker, und ich muss sagen meine Hand und ich beginnen so langsam sich auseinander zu leben :mryellow:


            Aber nützt ja nichts. Also, Kopf hoch an alle untervögelten Singles, kommen auch wieder bessere Zeiten :happy:

            jerrie_19238834

            Da hast du völlig Recht, wir Menschen sind verschieden.


            Ich möchte auch niemanden dazu überreden, in einen solchen Club zu gehen. Aber, das möchte ich dazu erwähnen, es ist nicht Sinn eines Swinger Clubs, dass man Sex mit fremden Leuten haben muss. Was man nicht möchte, kann man in so einem Club frei äußern. Bei meinem ersten Besuch in so einem Club war ich auch nur zum schauen.


            Gut, wenn du andere Menschen beim Sex auch nicht sehen möchtest, dann wird es auch mit dem schauen kompliziert. Das kann schon vorkommen, aber du kannst ja wegschauen. Schaust du weg, wenn dein Partner ein Filmchen schaut? Oder wie reagierst du da? Meine Fragen sind ernst gemeint, mich interessiert deine Meinung dazu tatsächlich.

            jerrie_19238834

            Kann dich da gut verstehen.


            Und ich finde auch das Swingerclubs irgendwie was von Kegelclub Nur in nackt haben.
            Miefig, piefig Nur mit Sex.


            Tante Uschi, nicht mehr ganz knackige ü55, sitzt im durchsichtigen rosa Billigchiffonfummel vorm Kartoffelsalat mit Frikadellen und ihr Herbert glotzt im Lederslip (wahlweise Tigertanga) beim Bier an der Bar den noch halbwegs attraktiven Damen nach.


            Ich weiß, Das ist Klischee vom feinsten, und ist heute sicher nicht mehr so. Aber diese Vorstellung hat sich irgendwie verfestigt.


            Aber auch in einem modernen Ambiente wäre das unvorstellbar. Fremde Menschen haben wenn ich Sex habe nichts in meiner Nähe verloren. Und ich kann auch darauf verzichten andere dabei zu sehen, Das können die auch ganz gut ohne mich verrichten.


            Sex ist für mich was partnerschaftliches das niemanden anders, ob fremd oder freund was angeht.

            xabier_20389053

            Doch, bekomme ich schon, wenn auch nicht mehr so viele wie früher :mrgreen:. Als Nichtsingle ist man wohl nicht so interessant und irgendwann checken es die meisten, dass auch an erotischem Chat kein Interesse besteht.


            Und ansonsten wird es so sein wie du schreibst. Es findet sich irgendwie irgendwann.

            jerrie_19238834

            Wir akzeptieren gegenseitig solche "außer Haus" Aktivitäten, darüber wird nicht gesprochen, manchmal erwähnt. Ist aber nicht der Ehe schädlich, glaube eher, Vertrauen und Verständnis festigt die Partnerschaft.