S
sawyl_20649900

• 29. Aug 2020
  • Beitritt 20. Juli 2020
  • 0 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist nicht wirklich was für mich ... ein erotischer Austausch kann manchmal toll sein, wenn man Gefühle für die andere Person hegt. Aber sonst nicht.

• leila_20658990

Hm, ich würde mich mal der Spermatheorie anschließen. Das klingt am plausibelsten. Vielleicht bist du da einfach sensibler als andere Frauen.

• dzenan_18676491

Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Die Missionarsstellung ist zwar ziemlich Standard beim Sex, aber dennoch finde ich sie sehr intensiv und erregend. Definitiv eine meiner Lieblingsstellungen, es muss ja nicht alles so ausgefallen sein.

• ohoh3213

Es ist ganz verschieden ... wenn wir tagsüber Sex haben, dann trage ich natürlich das Make-up und schminke mich nicht extra ab. Wenn wir es hingegen am Abend miteinander treiben, dann bin ich normalerweise ungeschminkt. Manchmal mache ich mich aber auch extra schön für meinen Mann. :)

• wanda_19330828

Den Eindruck, dass sich manche Frauen da viele Gedanken darüber machen, ob ihr Sexualleben normal ist oder nicht, habe ich auch ... gerade im Freundeskreis ist das auch ab und zu ein Thema. Selbst denke ich aber nicht so viel darüber nach ... erlaubt ist, was meinem Partner und mir gefällt. Was der Rest der Welt davon hält, ist mir nicht wichtig.

• Ich habe Anilingus ausprobiert, aber musste feststellen, dass es nicht meine Sache ist. Daher kein fixer Bestandteil von unserem Sex.

• huan

Ich finde das völlig in Ordnung, gerade bei (unter-) durchschnittlichen Körbchengrößen. Wenn die Brüste dann wirklich groß sind und beim Gehen stark wippen, finde ich es nicht mehr so gut. Aber das muss jede selber wissen.

• petraausnrw

Nein, mit so einem Wunsch ist er noch nie zu mir gekommen. Ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht wollen. Wir sind uns zu zweit gut genug und wenn er so einen Wunsch hätte, dann würde mich das auch zum Nachdenken bringen.

• Ich kann mich da meinen Vorposterinnen nur anschließen. Wenn du dich mit Menschen austauschen willst, die langjährige BDSM-Erfahrung haben, dann solltest du ein diesbezügliches Forum aufsuchen. BDSM ist sehr vielseitig und natürlich gefällt nicht jeder alles. Da kannst du dann hineinschnuppern, den einen oder anderen guten Tipp bekommen, wie du "praktisch" einsteigst. Auf jeden Fall solltest du nichts überhasten ... nur, wenn du mit Lust und Leidenschaft dabei bist, kann BDSM ein starker Lustgewinn sein.

• asher_20417871

Das ist bei mir ähnlich. Hatte bislang auch nur Partner, die etwas bis deutlich älter als ich waren - und ich sehe auch keinen Grund, das zu ändern.

• mohit_20045716

Das Wichtigste ist natürlich, wie der Mann mit seinem besten Stück umgeht. Was das Aussehen angeht, würde ich mal sagen: nicht beschnitten, durchschnittliche Länge, kaum gebogen und natürlich gut gepflegt. Behaarung ist mir persönlich egal.

• xabier_20389053

Das Gefühl kenne ich auch ... da finde ich es am wirksamsten, sich abzulenken (etwa ein gutes Buch zu lesen oder zu stricken) und dann den eigenen Partner umso stürmischer zu empfangen.