hasenpfotenHallöchen ihr Lieben,
ich bin aktuell irgendwie nur am Arbeiten. Und wenn ich mal zwei Stunden Ruhue habe, dann schlafe ich :) Dauermüde. Ihr auch?
Das liebe Schicksal... Ja geplant war das Baby nicht. Den Mann dazu, habe ich erst vor wenigen Wochen über Parship kennengelernt. Er wohnt quasi um die Ecke (5 km) Kennengelernt - Knall auf den ersten Blick - hin und weg. Wir haben uns Sonntags das erste Mal gesehen und Montag bin ich für eine Woche in den Urlaub gefahren. In dieser Woche sollte auch mein Eisprung sein. Ich darf hormonell nicht verhüten (chronische Erkrankung) und somit mach ich es halt mit der Temperaturmethode und Kondomen.
Im Urlaub hatte ich den Kopf richtig schön frei, nach dem die ersten sechs Monate des Jahres richtig die Hölle waren. Trennung Ehemann, Hausbrand, Corona - Firma kaputt....
Wir telefonierten jeden Abend, skypten, schrieben uns wundervolle Nachrichten. Tja, und als ich aus dem Urlaub kam, sind wir mehr oder weniger ineinander verschmolzen und haben wohl nicht so ganz aufgepasst. Im Eifer des Gefechts ist es dann passiert. Meine fruchtbaren Tage verlagerten sich um eine Woche, nämlich um die, wo ich wieder zu Hause war und aktiv mit ihm war. Tja... Und nun haben wir einen positiven Test, morgen den Arzttermin mit einem hoffentlich Bildchen und schauen mal was das alles gibt.
Freuen kann ich mich noch nicht richtig - weil es gerade einfach echt zu früh ist. Er will kein Vater werden, hat massive Ängste, rutscht gerade in eine depressive Phase und kommt damit gar nicht klar. Er freut sich halt null auf´s Baby. Fühlt sich voll überrollt - wie ich auch. Allerdings komme ich damit besser zurecht, weil ich pragmatischer denke. Über vieles kann ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, weil ich gar nicht weiß ob aus uns ein richtiges Paar wird. Wenn es nach mir ginge - sofort und mit allem. Aber er... er hat mich am Sonntag ziemlich abserviert. Montag kam dann der Test und gesehen hat er es erst gestern. Seither viele lange Gespräche, viele Tränen und tausend Sachen über die man sich jetzt den Kopf zerbricht.
Mein Kinderwunsch war schon immer sehr ausgeprägt. Doch wollte ich den Papa dazu an meiner Seite. Vielleicht wird das ja noch!
@mirlam: Oh nein. Das tut mir sehr Leid für euch. Ich drücke euch fest die Daumen das ihr zusammen stark seid. <3