amyeleanoreIst er danach wieder auf Distanz gegangen oder was ist passiert? Mach, was dir gut tut.
ich hatte damals keine Hebamme mehr abbekommen. War voll ok für mich. Und vor allem, habe ich so auch keine still feindlichen Tipps bekommen. Beide meiner Chefinnen hatten Hebammen und durch ihre Tipps haben sie fast versehentlich abgestillt...
diesen mal würde ich eventuell eine zur Nachsorge nehmen, vorher brauche ich definitiv keine. Wenn's soweit ist wird dir eh gesagt was du machen sollst und was genau passiert. Und vorallem kommt es immer anders als man denkt, meine erste Tochter musste geholt werden weil ihr Herz zu schnell schlug während der Geburt.
bei ihr bin ich auch direkt nach dem Mutterschutz arbeiten gegangen, mein Freund blieb ein Jahr in Elternzeit. Jetzt bin ich diesmal dran und ich freue mich drauf. Ich würde nie mal wieder so ne doofe Entscheidung treffen so Früh wieder arbeiten zu gehen, ich war so müde und kaputt. Die kleine schläft bis heute nicht durch, also immer schön übermüdet auf der Arbeit sein und nach Feierabend Baby bespaßen damit Papa mal frei hat. Freizeit hatte ich selbst also höchstens mal 2 h am Tag wenn die Kleine schlief. Diesmal ist es zwar blöd, weil mein Freund jetzt seine neue Ausbildung anfängt und somit fehlt das Geld hinten und vorne. Aber ich werde jetzt nebenbei versuchen Geld zu verdienen. Das wird ja auch mit ins Elterngeld gerechnet. Ich hoffe das klappt soweit, ic will ein Kleingewerbe anmelden uns selbstgemachten Schmuck verkaufen. Jeder Euro im Monat wäre schon mal ne gute Anlage fürs Elterngeld. Mal sehen, ob's läuft. Zu verlieren hab ich jedenfalls höchstens Materialkosten