Ich kann den 2. Strich auch erkennen. Ich sehe nur nicht, ob er farbig oder grau ist. Ich würde morgen mich mal testen
Llurinc_12579013
- 6. Sept 2020
- Beitritt 9. Sept 2016
- 7 Diskussionen
- 404 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In 10er Sst
- In 10er Sst
Hallo! Ich würde gerne darauf Antworten, aber man kann gar kein Bild sehen.
lG Hallo!
dunkles Blut spricht in der Regel für altes Blut. Ich hatte in all meinen Schwangerschaften Blutungen, auch in der einzigen, die gut ging mit meiner Tochter. Krämpfe und Rückenschmerzen waren meist bei meinen Fehlgeburten dabei. In der frühen Schwangerschaftswoche kann natürlich viel passieren. Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben. Alles Gute!Hallo Bina!
ich würde es dem Chef gerade heraus sagen. Das ist das schönste, was einer Frau passieren kann und da sollte Verständnis von der Seite des AG da sein! Sollten deine Kollegen dich mobben wird dich dein Arzt sofort ins Beschäftigungsverbot schicken. Dann müssen sie noch viel früher auf dich verzichten.
alles Gute!!Hallo!
vermutlich bist du einfach zu früh beim Arzt gewesen. Hat er denn gesagt, dass deine Schleimhaut hoch aufgebaut ist? Ich würde einfach warten .
lGMeld dich doch gerne danach
Hallo!
herzlichen Glückwunsch! Ein schnell steigender hcg spricht doch bestimmt für eine intakte Schwangerschaft. Bei Zwillingen steigt er ja auch schneller.
mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt. Schlimmer wär, wenn er zu langsam steigt .Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit pregnafix gemacht.
Hallo!
ich kann es sehr gut nachrmpfinden.
ich hatte eine Fehlgeburt.Danach kam meine Tochter und danach 4 Fehlgeburten in Folge . Ich hab vol Zwilligen bis Missed Abort und Eileiterschwangerschaft alles durch.
aktuell bin ich wieder ss und wöchentlich beim Arzt, unter anderem wegen Blutungen, aber auch, um mich zu beruhigen.
mich tröstet, dass wir ein gesundes Kind haben .Mitlerweile denke ich mir, wenn es nicht gut geht habe ich trotzdem schon ein erfülltes Glückliches Leben. Die Angst bleibtHallo!
bräunlich spricht dafür, dass es altes Blut sein kann, was von der Untersuchung oder auch durch GV kommen kann. Bei mir wirkte es am Papier oft orange, wenn ich einfach zu wenig getrunken habe.
viel Glück
lG- rauno_20645321
Man sieht dein Bild leider nicht
Leider sieht man dein Bild nicht
- pontus_20782045
Hallo!
ich meine es waren 5 Tage, aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.
lG Hallo!
ich würde einfach testen.... meine kleine Kalendermethode ist 3 Jahre alt...Hallo!
warum machst du nicht einfach einen Urintest? Der müsste ja jetzt auch aussagekräftig seinIch seh auch bei dem Grünen ne 2.Linie.allerdings wär ES8 schon sehr sehr früh
Hallo!
also der Test ist definitiv positiv. Ich kann deine Ärztin verstehen! Wenn man zu früh beim Arzt ist und nichts sieht im Ultraschall gibt das eine noch größere Verunsicherung .
versuche dich einfach noch die 3 Wochen zu gedulden.
und herzlichen GlückwunschHallo !
ich kenne mich mit dem Gerät nicht aus. Aber wahrscheinlicher ist es, dass du den Urintest glauben kannst. Ich würde noch mal einen machen, denn in 3 Tagen kann ja viel passieren.
lGHallo! Das mit dem Orskeln kann ja alles oder nichts bedeuten... ES11 wär aber auch früh für einen Schwangerschaftstest. Warte einfach noch 2 Tage
Die20/er und 25/er sind oft erst bei Ausbleiben der Periode positiv.