Wie lange kann man ein Verhältnis bzw eine Affäre verheimlichen? :?: ?
Habe Angst dass das irgendwann mal auffliegt.
Und wie geht man mit dem Gefühlschaos um???
Ich bin eigentlich glücklich verheiratet und muss ständig an den anderen denken. Geht es euch so auch?? Würde mich sehr gerne mit euch darüber unterhalten, bin allerdings erst ab Montag wieder zu Hause.
An alle Frauen die ein Verhältnis haben
- Beste Antwort
Heimliches Verhältnis
Hallo, mir geht es ganz genauso, habe ständig nur den anderen im Kopf. Das Gefühlschaos ist an manchen Tagen auszuhalten, an anderen Tagen könnt ich nur heulen. Kein Ahnung wie lange man das verheimlichen kann -hoffentlich gaaanz lange sonst wirds schwierig!
Ich
habe das 3 jahre mitgemacht... irgendwann habe ich rausgefunden... das ich nicht die einzige bin.... wir haben 100 mal schluss gemacht.. und immer wieder wurde es was.... aber nun ist es endgültig... und es ging von ihm aus... ich würde das vermutlich noch weiter so mitmachen... obwohl es echt zum teil richtig ätzend war... stück für stück hat er das was und wer ich gewesen bin kaputt gemacht... und ich habe das mitgemacht.. im sozusagen erlaubt... raus kam es nie... ich weiss dass er noch zig andere neben mir hat und heute weiss ich, dass ich nicht nur eine unter vielen sondern auch nur eine auf der ersatzbank war... das ist demütigend und tut irre weh.... wenn ihr könnt... dann zieht euch zurück... ich wünsche es keinem, durch die hölle zu gehen, die ich seit 4 monaten mitmache... aber ich bin selber schuld daran! und das schlimmste ist, das ich auch noch soooo dumm bin, dass ich ihn jederzeit wieder nehmen würde.... gut für mich, dass er nicht will... schlecht für mich... das ich jeden tag an ihn denke....
Na ja
nur der verstand setzt aus, wenn das herz anfängt zu schlagen und man denkt sich, vielleicht ändert er sich vielleicht ändert sich irgendwas... doch das passiert nicht... und es ist ein teufelskreislauf.. ich sag ja... ich würde nach wie vor alles geben....
mein gesunder menschenverstand sagt ich spinne... und meine lebenserfahrung sagt mir.... solche typen kommen irgendwann wieder.. und ich hoffe, das ich dann wenigstens in der lage sein werde NEIN ich will dich aber nicht mehr zu sagen.....
...
ich hab gekämpft... also bin ich ihm hinter her gelaufen.. und was war? ich hab verloren.. meine ehe fast zerstört... ihn.. mich und meine selbstachtung.... war es das wert? nein.... kann ich es ändern? nein... kann ich etwas an meinen gefühlen ändern? auch nicht...
ich frage mich jeden tag aufs neue, wie ich es schaffe aufzustehen und weiter zu machen.. und jeden tag wünsche ich mir aufs neue... nicht mehr weiter machen zu müssen.... und trotzdem will ich ich es... es sind so viele widersprüche mit denen ich kämpfe...
ob er je an mich denkt? ich denke nicht... und das tut am meisten weh..... noch nicht einmal ein klärendes gespräch zu bekommen.. sich mit anstand zu trennen... nur angemosert zu werden.. man sei doch an allem schuld.... ich könnte grad wieder losheulen
Engelchen3122,
warum hast Du Angst, dass es rauskommt? Was hast Du dabei zu verlieren?
Brahms
weisst du brahms... wir sind hier in einem forum, wo jeder das recht hat zu erzählen, was ihm widerfahren ist und ob und wie er drunter leidet, weil es einfach gut tut, einfach mal das alles von der seele zu schreiben.
dein gutes recht ist hier irgendwelche kommentare mit abzugeben.
mag auch sein, dass es krankhaft ist und ich wirklich eine therapie brauche, weil ich in einer einbahnstrasse bin....
aber wenn du helfen willst, dann sag nicht geh zur Therapie, sag WIE man vielleicht wieder ins Leben zurückkommt, WIE man all das verdrängt, von mir aus auch WIE man dem anderen etwas heimzahlt, ohne zur Frau zu rennen, WIE man sich genugtuung verschafft und sich vielleicht wieder im Spiegel anschauen kann....
Urteilen können wir alle, aber das handeln, fällt uns nicht immer leicht.
Ich bin für Tipps und Hilfestellung dankbar, wenn Du dazu nicht in der Lage bist und nur herziehen willst über "unsereins!".... dann geh doch bitte ins kotzforum! ein bisschen lasse ich jetzt meine wut auf ihn an dir raus... aber auch das tut gut :P (sry)
Hallo miami
mir ging es 5 jahre so. ich hatte und habe das glück, mit meinen freunden drüber reden zu können, viele hobbys zu haben und eben immer irgendwas zu tun zu haben. auch ich habe ihn geliebt wie nie irgendwen zuvor, es hat mich zerrissen, wenn er nicht da war, hab mein handy keine min aus den augen gelassen, hab mir alles erzählen lassen, mir jeden bbären aufbinden lassen. oh mein gott war das krass. aber es ist vorbei, ich bin nicht mehr wütend, es tut nicht mehr weh, ich bin ihn los-also gefühlsmäßig. meine genugtuung war, dass er über 1 jahr ständig sms geschickt, mich angerufen und völlig fertig war. es war seine entscheidung-das hab ich ihm immer wieder vor augen geführt-seine ganz allein. ER wird wohl immer unglücklich sein, ER hat den schlüssel zu seinem gefängnis weggeworfen, ER muss sein leben lang mit seiner feigheit und seiner verlogenheit klar kommen. und du? du hast die wahl, die chancen, DEIn leben.
heute dank ich wen auch immer auf knien, dass er sich nicht getrennt hat. heute ist die rosa brille verschwunden un dich stellte mit erschrecken fest, dass ich nicht mit ihm und er schon gar nicht mit mir klar gekommen wäre. was haben wir für gemeinsame interessen? keine. lieblingsmusik? fehlanzeige. hobbys? null. also keine gesprächsstoff und keine basis, um zusammen spaß zu haben und zu leben. ich bin heute sehr sehr glücklich und zufrieden mit meinem leben und das habe ich nicht durch irgendwelche aktionen oder druck erreicht-es kamm einfach so-nach und nach....
Dito
hallo dito,
danke, eigentlich ist das ja nicht mal mein forum, aber die forenschreiberin scheint ja bis montag weg zu sein.....
meiner meldet sich gar nicht, er hat mir zuletzt nicht mal geantwortet auf msn wenn ich ihn gesehen habe aber er löscht mich auch nicht, vermutlich um mich als ersatz irgendwo für irgendwann noch warm zu halten.
für mcih wäre es eine genugtuung, wenn er sich melden würde oder so. aber da kommt nichts....
ich habs einfach verschissen.. und ich hoffe, dass der tag komtm, an dem er sich meldet und ich wenigsten einmal NEIN zu ihm sagen kann....
ich werde wohl noch zeit brauchen, um alles zu verarbeiten... aber es tut mir einfach gut zu schreiben.... meine hoffnungen und meien ängste zu erzählen...
wenn ich könnte, würde ich es ugneschehen machen... aber das kann wohl keiner von uns... :o(
lg
Weißte,
ich würde es niemals ungeschehen machen wollen, weil ich diese gefühle genossen hab und auch die ersten 2 jahre-es war wunderschön, bevor es anfing, böse zu werden.
dein argument, er soll sich melden, um endlich mal nein sagen zu können hab ich auch benutzt, er hat sich immer wieder gemeldet und ich hab nicht nein gesagt. das ging so tausende male, aber dann konnte ich 1 mal nein sagne und bin nie wieder umgefallen.
setz dich nicht unter druck, es wird irgendwann schwach und dann ganz verblassen. die erinnerung wird mal wohl nie los, aber estut dann nicht mehr weh!
Ich
hoffe es.... noch tut es weh, vermutlich weil 4 monate trennung nicht genug sind....
lg
Wenn..
ich noch die wäre, die ich vor 3 jahren war... könntest du mich weder verbal noch sonst wie an die wand klatsche... nur momentan... will ich es nicht riskieren ;o) ich komm auf dich zu bzgl. einer verbalen schlacht... wenn ich wieder "fit" bin....
aber diesen beitrag von dir... fand ich mal wirklich nett... muss ich sagen... und du hast in einigem sicherlich auch recht.... ja und in dem punkt.. wenn er heute kommen würde, würde ich mich sicherlich nicht wehren können.. deshalb sage ich ja.. teilweise sagt mir mein verstand, dass es gut ist DASS ER nicht mehr will und ich wenigstens dadurch die chance habe, wieder normal zu werden....
ich wünsche es keinem, in so eine selbstverschuldete verquirlte scheisse zu geraten....
ich brauche bestimmt auch einen tritt in den hintern... wenn du mir ratschläge geben kannst, du scheinst zumindest nach deinen mails zu urteilen eine starke persönlichkeit zu sein, wäre ich dir dankbar.... gerne auch als pn
lg
.
Ich denke mal das ist unterschiedlich, meine Affäre, wenn mans überhaupt noch so nennen kann, geht seit 4,5 Jahren, wir sind aber beide nicht glücklich in unseren Hauptbeziehungen.
Ich habe mit ihm viele Höhen und Tiefen durch, leicht ist es nicht so eine Situation, aber missen möcht ich ihn nicht mehr.
Ich weiß von jemandem wo beide auch verheiratet waren und das Verhältnis über 30 Jahre ging, jetzt sind sie glücklich als Paar zusammen.
Möglich ist also alles ;-)
:lol: :lol: :lol: Auf ne Antwort von DIR hab ich schon gewartet nachdem ich hier mal rumgelesen habe :lol: :lol: :lol:
:roll:
Ach ja DU hast ja die große Ahnung, ich frag mich nur WAS machst du hier im Forum?
Wir sind hier uns hier auszutauschen, geh doch und such dir ein Moralapostelforum! Und mit meinem miesen Karma leb ich sehr gut, kann ja nicht jeder son gutes haben wie DU :lol:
DU hast null Ahnung wieso und weshalb solche Dinge passieren und ja meinetwegen brate ich irgendwann in der Hölle wegen diesem Mann, aber ich liebe ihn und das ists mir dann echt wert!!!
Hast du überhaupt ne Ahnung wie sich mein Mann verhält, wieso ich mich anderweitig verliebt habe??
:twisted: Sorry aber du kommst mir grad richtig :twisted:
Und lieber bin ich nach deiner Aussage dreckiger Abschaum und nen kleines Dummerchen als so hochintelligent bescheuert wie DU!!!!! Wie gefrustet muß man sein um in ein Forum zu gehen nur um zu stänkern???
Ehrlich geh zum Psychiater, mach ne Therapie und lass deinen Frust dort raus, wirst sehn das hilft :cool:
:?:
Du schreibst: Hast du überhaupt ne Ahnung wie sich mein Mann verhält, wieso ich mich anderweitig verliebt habe??
Warum verlässt Du Deinen Mann dann nicht? Was sind die Gründe?
Ja,
das ist ja in den meisten Fällen so. Ich hatte auch keine Antwort von ihr erwartet. Denn sie kann sie nicht geben. Solchen Fragen wird immer ausgewichen, denn sie wissen dass sie sich selbst belügen was das Zusammenbleiben mit dem Partner angeht.
.
Nö ich hab nur einfach keinen Bock hier mit Leuten zu diskutieren die sowieso von vornherein einen in der Luft zerreissen und beleidigen.
Hab einige nette PNs bekommen mit denen ich mich unterhalte und werd den Teufel tun hier weiter irgendetwas zu schreiben.
Und erst Recht habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, ich habe lediglich auf die Frage der Threaderstellerin geantwortet und fertig!!
Leute denen es ähnlich geht und ja davon gibts genug, auch die hier im Forum gar nicht erst schreiben, dürfen sich bei mir jederzeit melden ansonsten Tschüsss!
Nun ja,
Du musst Dich niemandem gegenüber rechtfertigen, nur Dir selbst.
Wenn Du eine Frage als Beleidigung auffasst, prima.
Wie gesagt, ich hatte keine Antwort erwartet. Die Antworten sind doch meist die gleichen, nur anders formuliert.
Yvi
Ich
wurde von meinem mann monate lang betrogen und habs halt auch irgendwann rausgefunden... ich finde wenn man sich in jemand anderen verliebt soll man es einfach sagen und gut ist und nicht so nen scheiss abziehen und jemanden den man irgendwann mal geliebt hat derartig hintergehen...