A
an0N_1274240999z

• 20. Dez 2008
  • Beitritt 20. Dez 2008
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leonie_12964334

.
    Nö ich hab nur einfach keinen Bock hier mit Leuten zu diskutieren die sowieso von vornherein einen in der Luft zerreissen und beleidigen.
    Hab einige nette PNs bekommen mit denen ich mich unterhalte und werd den Teufel tun hier weiter irgendetwas zu schreiben.
    Und erst Recht habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, ich habe lediglich auf die Frage der Threaderstellerin geantwortet und fertig!!
    Leute denen es ähnlich geht und ja davon gibts genug, auch die hier im Forum gar nicht erst schreiben, dürfen sich bei mir jederzeit melden ansonsten Tschüsss!

• :roll:
      Ach ja DU hast ja die große Ahnung, ich frag mich nur WAS machst du hier im Forum?
      Wir sind hier uns hier auszutauschen, geh doch und such dir ein Moralapostelforum! Und mit meinem miesen Karma leb ich sehr gut, kann ja nicht jeder son gutes haben wie DU :lol:
      DU hast null Ahnung wieso und weshalb solche Dinge passieren und ja meinetwegen brate ich irgendwann in der Hölle wegen diesem Mann, aber ich liebe ihn und das ists mir dann echt wert!!!
      Hast du überhaupt ne Ahnung wie sich mein Mann verhält, wieso ich mich anderweitig verliebt habe??
      :twisted: Sorry aber du kommst mir grad richtig :twisted:
      Und lieber bin ich nach deiner Aussage dreckiger Abschaum und nen kleines Dummerchen als so hochintelligent bescheuert wie DU!!!!! Wie gefrustet muß man sein um in ein Forum zu gehen nur um zu stänkern???
      Ehrlich geh zum Psychiater, mach ne Therapie und lass deinen Frust dort raus, wirst sehn das hilft :cool:

:lol: :lol: :lol: Auf ne Antwort von DIR hab ich schon gewartet nachdem ich hier mal rumgelesen habe :lol: :lol: :lol:

• .
        Ich denke mal das ist unterschiedlich, meine Affäre, wenn mans überhaupt noch so nennen kann, geht seit 4,5 Jahren, wir sind aber beide nicht glücklich in unseren Hauptbeziehungen.
        Ich habe mit ihm viele Höhen und Tiefen durch, leicht ist es nicht so eine Situation, aber missen möcht ich ihn nicht mehr.
        Ich weiß von jemandem wo beide auch verheiratet waren und das Verhältnis über 30 Jahre ging, jetzt sind sie glücklich als Paar zusammen.
        Möglich ist also alles ;-)

• Wo sind die Frauen, die in einer ähnlichen Lage wie ich sind?
          Unglücklich verheiratet und in einer Affäre mit einem Mann, der auch vergeben ist?
          Diese Affäre ist bei uns aber viel mehr als eine Affäre, wir lieben uns und es geht um viel mehr als nur Sex, aber zur Zeit gibt es keine gemeinsame Zukunft...
          Ich wünsche mir eine (Mail)Freundin, mit der ich über das und auch alles andere z.B Sex; -) ganz offen reden kann.
          Bitte NUR FRAUEN.
          Ich freue mich auf eure nachrichten, gerne PNs!

• Wo sind die Frauen, die in einer ähnlichen Lage wie ich sind?
          Unglücklich verheiratet und in einer Affäre mit einem Mann, der auch vergeben ist?
          Diese Affäre ist bei uns aber mehr als eine Affäre, wir lieben uns und es geht um viel mehr als nur Sex, aber zur Zeit gibt es keine gemeinsame Zukunft...
          Ich wünsche mir eine (Mail)Freundin, mit der ich über das und auch alles andere z.B. Sex; -) ganz offen reden kann!
          Bitte NUR FRAUEN!
          Freu mich auf eure Nachrichten, gerne als PN!