A
an0N_1274771699z

• 6. Dez 2009
  • Beitritt 6. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ursel_11990293

Ich denke auch
    dass das mit deinem freund und dir keinen wirklichen sinn mehr hat, ich würde mich mit dem neuen treffen, dein freund hat einen sehr großen fehler gemacht den man wie ICH finde nicht vergessen oder verzeihen kann, wie soll das funktionieren??? mach es, treff dich mit dem neuen und viel glück mit diesem neuen dann :-)))

• Du hängst an ihm...
    ...aber überleg doch mal, wenn er dich nach all den jahren so hintergeht und betrügt, LIEBT er dich dann??? ich denke ja wohl eher nicht denn liebende menschen kommen erst gar nicht auf so eine idee... ich würde niemals in meinem leben jemandem hinterherrennen der eh nichts von mir will und wenn ich wüsste dass mein freund eine andere hat wäre sofort schluss und das für immer... das sieht wahrscheinlich jeder mensch anders aber für mich funktioniert eine beziehung SO nicht... egal wie lange ihr zusammen ward. ich wollte auch nicht akzeptieren dass mein mann mich nach 12 jahren betrogen hat, wir haben auch ne vergangenheit und sogar 2 kinder und trotzdem hat er das getan und fühlt sich heute noch gut damit. ich habe ihn trotzdem verlassen weil ich so nicht leben will und werde und ich schaffe das auch alles ohne so jemanden... fremd gehen ist eine sache die nicht funktioniert. es sei denn beide machen das und finden das okay aber wozu dann beziehung??? ich würde da einen schlussstrich ziehen, mich evtl. noch freuen dass ihr keine kinder habt und abhauen... der könnte mich mal...

• Ich habe
    das jetzt gar nicht bis zum schluss gelesen und trotzdem liegt ja wohl auf der hand dass er dich verarscht... sorry aber so ist das nunmal, da braucht man auch nichts schön reden... ich bin selber auf so jemanden 12 JAHRE reingefallen... und wenn man dann aufwacht sieht man was für ein ... man geheiratet hat. mach schluss und such dir einen der dich wirklich liebt. fremd gehen ist das aller letzte.

• Dumm
    ist das wirklich... es geht ja so gesehen auch nur um sex, ich finde so was geht einfach nicht, dein mann und seine frau tun mir leid... und dann auch noch kinder im spiel. du weißt denke ich mal nicht wie schlimm es ist wenn man monate lang betrogen wird... ich glaube die meisten menschen kennen das wort LIEBE gar nicht wirklich!!!!!!!!! heute geht es nur noch um lust und verlangen und sex... das ist so schrecklih.... sex ist mit sicherheit eine schöne sache aber wie kann man dafür alles aufs spiel setzen??? das geht mir nicht in den kopf... klar, das ist was neues, das ist interessant und alles ist toll aber mit der zeit wird auch das langweilig und dann hast du alles verloren...

• Ich
    wurde von meinem mann monate lang betrogen und habs halt auch irgendwann rausgefunden... ich finde wenn man sich in jemand anderen verliebt soll man es einfach sagen und gut ist und nicht so nen scheiss abziehen und jemanden den man irgendwann mal geliebt hat derartig hintergehen...